Hallenverbot für Ultras

• Zitat

Original von Outsider81

Liebe Elvira,

dass Neonnazis T-shirt mit einem roten Stern, wie auf einem der Galeriebilder zu sehen, tragen wäre mir neu!!

Ich war bisher der Meinung, dass solche Shirts ein Zeichen linker politischer Gesinnung sind, aber kann ja auch nur Tarnung der bösen Göppinger Ultra-Neonnazis sein :lol:

Neonnazis sind natürlich auch was geiles. Die Leuchten immer so hell im dunkeln :D
    Ich bin dafür das ab sofort jeder ernstgemeinte Post zu diesem Thema gelöscht wird ;)

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Zitat

Original von Pommes01

Neonnazis sind natürlich auch was geiles. Die Leuchten immer so hell im dunkeln :D
    Ich bin dafür das ab sofort jeder ernstgemeinte Post zu diesem Thema gelöscht wird ;)

*MIT LACHKRAMPF AM BODEN LIEG* :lol: :lol: :lol:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (12. Mai 2009 um 13:53)

• Zitat

Original von Felix0711

*MIT LACHKRAMPF AM BODEN LIEG* :lol: :lol: :lol:

Upps, ich sollte auf der Arbeit nicht immer soviel saufen:-)

felix: Da bin ich aber froh unseren Chef korrektor zum lachen gebracht zu haben :D

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (12. Mai 2009 um 14:32)

• Zitat

Original von Steffi van Heiningen
    a) Warum haben die auf den Fotos abgelichteten Männer Sonnenbrillen auf ?

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Es waren Blues Brothers, die tragen die Sonnenbrillen immer wie auch das Zitat "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" beweist.

2. Das sind Corey-Hart-Fans oder Imitatoren, die tragen auch die Sonnenbrillen in der Nacht.

Welche Möglichkeit auch immer die Richtige sein mag, in jedem Fall sind die Jungs sehr musikalisch.

Ach ja, es gibt zwei Dinge, die ich hasse. Neonnazis und blasse Farben in der U-Bahn. :mad:

If the Devine master plan is perfection
    Maybe next I'll give Judas a try

• Der Stock muss nur geil genug riechen und prompt springen 18 User wie die Lemminge drüber.:smokin:

Gruß Steffi

PS: Pommes, alte Petzliese:

Zitat

Original von Pommes01
    PS: Liebe Mods, überprüft doch mal die IP der "neu" angemeldeten Person ;)

Was gibt`s denn an einer IP zu überprüfen ? Ob die Punkte vergessen wurden oder was ???

Hier meine IP von diesem Beitrag: 62.141.58.13

Jetzt brauchst Du keine "Mods" mehr um Dir selbst Erleichterung zu verschaffen. :Hail:

(Und die IP des Edit von 00:44: 78.142.140.194)

• Ganz ehrlich: Ja und wie ich sehe hast du diese Prüfung mit bravur gemeistert, weiter so!

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Ey! Schluss mit ernst! Zurück zu den Neonnazis, bitteschön. :mad:

• Zitat

Original von Vig
    Ey! Schluss mit ernst! Zurück zu den Neonnazis, bitteschön. :mad:

Ich wollt mich grad über die "Neonnazis" mokieren, als ich bemerkte, dass ...

In dem Zusammenhang mein Respekt an die Admins des Forums, die nicht das löschen lassen, was nicht "mainstream" ist.

Ich bin übrigens "male", Mitarbeiter des Landesamtes für Verfassungsschutz des Landes Hessen und hptsl. in Internet-Foren unterwegs.

Aber das muss der Freundschaft ja keinen Abbruch tun, gell ?

Was mir allerdings auffiel:

Poste ich als "male", erhalte ich auf meine Beiträge bestenfalls ein Feedback von fünf bis sechs Beiträgen.

Poste ich als "female", erhalte ich regelmäßig um die zwanzig Feedbacks.

Wie kommt`s ? :love:

• Offizieller Beitrag

Sei Dir sicher - Lob tut da nicht gut. Wurde sicher nur übersehen :D

• na, außerdem werden hier doch nicht so gerne einzelne Postings gelöscht, in der HE denken wir in großen Maßstäben, hier werden gleich ganze, riesige Threads gelöscht... :D :baeh:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Steffi van Heiningen
    Ich bin übrigens "male", Mitarbeiter des Landesamtes für Verfassungsschutz des Landes Hessen und hptsl. in Internet-Foren unterwegs.

Zunächst einmal bist Du schizophren...

Angehörige des öffentlichen Dienstes in Ba-Wü oder Angehöriger des öffentlichen Dienstes in Hessen - was denn nun?

Heiningen liegt zumindest in Ba-Wü, habe ich mir sagen lassen...

• Zitat

Original von Bilbo
    na, außerdem werden hier doch nicht so gerne einzelne Postings gelöscht, in der HE denken wir in großen Maßstäben, hier werden gleich ganze, riesige Threads gelöscht... :D :baeh:

Und was hat jetzt "Lord Vader" und "riesige-Threads-Bilbo" zum posten animiert ?

Mein vermeintliches "Geschlecht" oder der Inhalt meines Postings ?

So Long and Thanks for All the Fish

Steffi

• niedlich :lol: :lol:

aber da du soooo nett nachfragst - ich wollte den guten Lord etwas auf die Schippe nehmen. Dein Posting hatte damit nix zu tun... Aber um das zu verstehen, müsste man öfter hier sein und nicht nur in einem (inzwischen) Comedy-Thread. :rolleyes:

edit: ach ja, und den Lord wiederum.. nee, so leicht mach ich es nicht, angebliche Beamte sollten ja wenigstens 1 und 1 zusammenzählen können... :wall:

Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (13. Mai 2009 um 22:48)

• Zitat

Original von Bilbo
    niedlich :lol: :lol:

aber da du soooo nett nachfragst - ich wollte den guten Lord etwas auf die Schippe nehmen. Dein Posting hatte damit nix zu tun... Aber um das zu verstehen, müsste man öfter hier sein und nicht nur in einem (inzwischen) Comedy-Thread. :rolleyes:

edit: ach ja, und den Lord wiederum.. nee, so leicht mach ich es nicht, angebliche Beamte sollten ja wenigstens 1 und 1 zusammenzählen können... :wall:

seit wann sind angehörige des öffentlichen dienstes beamte :wall:? umgekehrt wird vllt. ein schuh daraus :rolleyes:.

außerdem wirst du wohl kaum ihre/seine berufsangabe für bar genommen haben.

• nein. Daher ja angeblich. :D Aber hast recht, hab ich durcheinander geworfen ;) nicht persönlich nehmen, du weißt doch, dass ich nix gegen Beamte hab... :D ;)

• Zitat

Original von Bilbo
    du weißt doch, dass ich nix gegen Beamte hab... :D ;)

Generell nix oder nix Effektives? :D

• Zitat

Original von Vig

nix effektives um ihnen widerstehen zu können :D

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Ronaldo

Zunächst einmal bist Du schizophren...

Angehörige des öffentlichen Dienstes in Ba-Wü oder Angehöriger des öffentlichen Dienstes in Hessen - was denn nun?

Heiningen liegt zumindest in Ba-Wü, habe ich mir sagen lassen...

zu 1) Schizophrenie ist eine scheiß Erkrankung. Ich habe Sie nicht. (i hope so )

zu 2) Ich bin Angehöriger des Öffentlichen Dienstes des Landes Baden-Württemberg und Mitarbeiter eines Landesamtes in Hessen. Mehr habe ich (hoffentlich) nicht gepostet.
    Wo siehst Du da Widersprüche ?

zu 3) "Heiningen" ist lediglich der Suffix eines Namens. Eine "Gemeinde Heiningen" gibt es allein in Deutschland etwa drei- bis viermal.
    Rechnet man alle gleichnamigen Gemeinden in Amerika hinzu, kommt man locker auf das Dreifache.

• Zitat

Original von Vig

generell nich... ;) meine Freundin is Beamtin *g* (naja, und mein Vater auch ^^)

Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (13. Mai 2009 um 23:07)