Ach so, also mit Karabatic gewinnt man die CL, mit Noka verliert man sie ... schade für Mannheim ...;)
Karabatic Ersatzthread
-
-
Zitat
Karabatic legt im Zwist mit Kiel nach: «Haben uns nicht geeinigt» - Neues Angebot
Zvonimir Serdarusic mit Nikola Karabatic
Foto: Jürgen Pfliegensdörfer
Der Burgfrieden in Kiel hielt nur 24 Stunden. Als Meister THW im ersten Spiel nach der WM-Pause HBW Balingen- Weilstetten mit 41:33 abgefertigt und die Spitzenposition in der Handball-Bundesliga gefestigt hatte, meldete Weltmeister Nikola Karabatic erneut Ansprüche auf einen Wechsel nach der Saison zum Liga-Konkurrenten Rhein-Neckar Löwen und dessen neuem Trainer Zvonimir Serdarusic an. «Ich hoffe, die Vereine einigen sich», sagte Karabatic dem NDR-Fernsehen und erklärte damit die am Freitag vom THW verkündete Einigung für nichtig. Unterstützung erhielt er von seinem Wunsch-Arbeitgeber: Die «Löwen» erklärten am Sonntag, in der kommenden Woche ein verbessertes Angebot abgeben zu wollen.weiterlesen: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=18804
2.000.000 sollen es also anscheinend sein

editiert wegen rechtlicher Bestmmungen zum Urheberrecht
-
http://www.ftd.de/sport/sportmix…uhe/470756.html
Zitat«Ich habe viel gegeben für den Verein - und jetzt erwarte ich, dass sie mich mit Respekt behandeln», sagte der Franzose und versprach: «Ich möchte nicht, dass der Verein und ich uns im Schlechten trennen. Ich werde mich benehmen.»

jetzt ist es klar, der Mann weiß nicht mehr was er tut ... -
natürlich weiß er das!! Wenn US wieder auf ihn draufhaut dann kann er sagen "ihr behandelt mich scheisse"
-
- Offizieller Beitrag
Zitat"Es geht um Noka Serdarusic. Wenn es mir nur ums Geld ginge, würde ich nach Spanien gehen."
Und das fällt schwer zu glauben. NK war auch vor der Verlängerung in Kiel schon ein begehrter Spieler. Er hat sich bis 2012 für Kiel entschieden. Es gibt keine Ausstiegsklausel im Fall des Trainerwechsels. Warum nicht? Wenn jemandem die Person Noka so wichtig ist, dass nur deshalb beim THW unterschieben werden kann, dann schreibt man das in den Vertrag. Dann wissen beide Seiten, was passiert, wenn der Trainer gewechselt wird.
Solche Klauseln sind übrigens nicht unüblich, sie gibt es sogar in der zweiten Liga.
Also, entweder hat NK einen grottenschlechten Berater oder dass Noka in jedem Fall Trainer ist, war NK damals nicht wichtig. Wie auch immer: Sein öffentliches Ansehen leidet unter der Sache am meisten. Ich hoffe, er hat sich nicht von Ditten als Mittel zum Zweck (Rache an US oder/und hohe Vermittlerprovision) missbrauchen lassen.
-
Er möchte den THW verlassen? Dann sollte er nicht vergessen, dass es bisher daran gescheitert ist dass sein zukünftiger Arbeitgeber nicht bereit war die entsprechende Summe dafür zu zahlen ...
Er möchte nicht im Schlechten mit dem THW auseinandergehen ? Dann sollte er aufhören derartige Interviews zu geben ...so jedenfalls macht er sich alles kaputt !
Er möchte Respekt ? Dann sollte er ebenfalls respektvoll gegenüber seinem Arbeitgeber und deren Fans sein ...die jedenfalls haben gestern nichts anderes getan als ihm Respekt entgegenzubringen
-
Zitat
Original von Ronaldodpa kann man nicht einfach verlinken. dpa ist die Deutsche PresseAgentur, die viele Medien benutzen. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass ein RTL- oder ZDF-Videotext in der Morgenpost nachliest und eine News daraus macht.
nicht nötig, dass Du mir erklärst, was die dpa ist. Es gibt genug Medien, die dpa-Meldungen unverändert veröffentlichen. Auf solch einen Link hoffte ich von Dir. Es ging mir um den Wortlaut.
ZitatIch habe sie aber mal rausgesucht

Danke.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von TippLiesel
nicht nötig, dass Du mir erklärst, was die dpa ist. Es gibt genug Medien, die dpa-Meldungen unverändert veröffentlichen. Auf solch einen Link hoffte ich von Dir. Es ging mir um den Wortlaut.
Dann hättest Du aber auch selbst suchen dürfen

-
Zitat
Original von Ronaldo
Dann hättest Du aber auch selbst suchen dürfen
Wollte ich aber nicht. In dieser Zeit muss man ja anscheinend wissen, was man will und was nicht. Hat doch geklappt.

-
Interessant an dem heutigen Interview und den daraus resultierenden Artikeln ist vor allem, dass selbst die Presse Karabatic inzwischen darlegt, wie es um die Vertragssituation von Serdarusic bei seiner Vertragsverlängerung stand.
*edit Auseinandersetzung mit wintermute gelöscht !
Jenny -
Also, ich dachte schon Lackovic hat sich mit seiner Wechselarie nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber was der Karabatic da abzieht ist schon eine andere Liga. So kann man sich seinen Ruf auch kaputt machen.
-
wie sind damals eigentlich die Flensburger Fans mit Lackovic umgegangen in der Halle?
-
Zitat
Original von Olaf
wie sind damals eigentlich die Flensburger Fans mit Lackovic umgegangen in der Halle?Verhaltener als vorher aber ohne Pfeiferei. (ausgenommen natürlich die "Flatterbandfraktion").
Es gab nach wie vor Applaus für Tore etc., aber man merkte dass es nicht mehr so laut war, wie bei anderen Spielern.... -
tja, wäre eine Option für Kiel.
Jetzt ist endlich das Interview der FAS online verfügbar:
-
Zitat
Original von Olaf
tja, wäre eine Option für Kiel.Jetzt ist endlich das Interview der FAS online verfügbar:
Hoffentlich legen die RNL bald die Knete auf den Tisch. Dann war es das mit der Doppelmoral und die liebe Seel hat Ruh. -
Zitat
Original von - F -
Hoffentlich legen die RNL bald die Knete auf den Tisch. Dann war es das mit der Doppelmoral und die liebe Seel hat Ruh.Dein Wort in Gottes Ohr ...
Anbei Ich will zu Papa
-
Zitat
Original von - F -
Hoffentlich legen die RNL bald die Knete auf den Tisch. Dann war es das mit der Doppelmoral und die liebe Seel hat Ruh.Nö, wieso? Ist doch witzig. Aber welche Doppelmoral?
-
Der Karabatic hat echt einen rostigen Nagel im Kopf. Wie kann ein Arbeitgeber sich so etwas bieten lassen. Das ist in anderen Berufen echt undenkbar. Das müssen wir uns alle mal klar machen. Das iist echt vereinsschädigendes Verhalten. Der sollte von Uwe mal so richtig zur Kasse gebeten werden.
Kündigen kann man dem Typen ja leider nicht. Für Sportler sollte es da auch mal klare Regeln geben. So zwei Monate ohne Gehalt als Strafe. Dann kommt der mal zur Besinnung.
-
er wird das so lange durchziehen bis er seinen willen bekommt , im sommer ist er weg und kiel hat genug zeit einen nachfolger zu holen
-
Zitat
Original von Loran
Der Karabatic hat echt einen rostigen Nagel im Kopf. Wie kann ein Arbeitgeber sich so etwas bieten lassen. Das ist in anderen Berufen echt undenkbar. Das müssen wir uns alle mal klar machen. Das iist echt vereinsschädigendes Verhalten. Der sollte von Uwe mal so richtig zur Kasse gebeten werden.Kündigen kann man dem Typen ja leider nicht. Für Sportler sollte es da auch mal klare Regeln geben. So zwei Monate ohne Gehalt als Strafe. Dann kommt der mal zur Besinnung.
der arme Arbeitgeber. Das ich nicht lache. Bricht gegebene Versprechen, beleidgt den Spieler in der Öffentlichkeit und was kommt als nächstes?
Wenn ich die Möglichkeit hätte, und an Karabatics Stelle wäre, würde ich dieses Arbeitsverhältnis auch schnellstens aufheben wollen. -