ja stimmt die ersten 15 Minuten waren wirklich schlecht....
danach kam das Spiel endlich in Fahrt...
WM 2009 - Finale & Spiel um Platz 3
-
-
Nunja - hat auch was... So bekommen wir einen WM-3. zurück...
Erstaunlich, wie oft sich der DSF-Typ gewundert hat, dass Baba auch Tore werfen kann... Hat er zwar im Turnier nicht sooooooooo unbedingt gezeigt, aber der Typ wird doch auch schonmal 'n Buli-Spiel gesehen haben?! 
Glückwunsch Polen jedenfalls, das war mehr als verdient!

-
Bislang ein klasse Finale, das auf beiden Seiten von den Abwehrreihen bestimmt wird. Offensiv wirken beide Mannschaften zu statisch und teilweise kraft- und ideenlos. Vor allem die großen Protagonisten Karabatic und Balic sind bisher blass geblieben.
Die Schiedsrichter haben das Spiel gut im Griff und siind auch bereit die unpopulären Entscheidungen zu treffen. Metlicic muss aufpassen, da er bereits mit zwei Zeitstrafen vorbelastet ist.
.. und Daniel "Air France" Narcisse spielt heute weltklasse.

-
Nur zur Vollständigkeit: FRA 11 - CRO 12

-
Leider zu viel Wrestling und zu wening Handball, aber gut, es ist doch Finale.

Wenn Onesta die Titel holen will, dann ist es besser das er Karabatic auf den Bank lässt.
-
Jetzt sind die Schiedsrichter gefordert um wieder Ruhe ins Spiel zu bekommen.
-
Genau so sollte ein WM Finale sein
, macht echt Spass den beiden Mannschaften zuzuschauen -
*unterschreib*
Ich steh ja eigentlich auch auf Run-and-Gun
- aber was die beide verteidigen ist echt einfach nur geil!!! Naja, habe mir eh' ne doppelte Verlängerung gewünscht. Weil's so schön ist... 
-
Stark die Franzosen...
Die Schiedsrichter top.
-
Glückwunsch an die Franzosen

-
Zitat
Original von Claudi1981
*unterschreib*
Ich steh ja eigentlich auch auf Run-and-Gun
- aber was die beide verteidigen ist echt einfach nur geil!!! Naja, habe mir eh' ne doppelte Verlängerung gewünscht. Weil's so schön ist... 
Run-and-Gun ist Sport für Weicheier - ne richtige Deckungsarbeit macht das Spiel doch erst schön

-
Weniger dann 2 Minuten vor Schluss hat Frankreich 4 Tore Vorsprung. Ich glaube die Sache ist jetzt beendet. Und Vori hat Rot gesehen.
-
Frust hin oder her, aber wie dumm kann man sich verhalten ..

-
und soeiner wie Vori wird MVP des Turniers

-
Glückwunsch an die Franzosen!
In dieser Athmosphäre eine so beeindruckende Leistung abzuliefern ist wirklich weltmeisterlich!

... und Vori verliert die Nerven.
-
Glückwunsch Frankreich.Völlig zurecht Weltmeister.
Die Kroaten am Ende eines WEltmeisters nicht würdig.
-
Balkan, Balkan ha, ha ha … Balic, Balic ha, ha, ha
-
Herr Vori hat ja echt Humor...

Völlig verdient jedenfalls - Glückwunsch Frankreich!!!!!!!!!

-
WOW das hätte Ich nicht gedacht
Aber die bessere Mannschaft gewinnt am Ende verdient !
Die Kroaten haben ziemlich platt gewirkt . -
Frankreich wirklich zurecht Weltmeister...!!! Die unglaublich starke Abwehr war der Grundstein zum Titelgewinn!
Glückwunsch dazu!
-