WM 2009 - Finale & Spiel um Platz 3

• Nunja - hat auch was... So bekommen wir einen WM-3. zurück... :D Erstaunlich, wie oft sich der DSF-Typ gewundert hat, dass Baba auch Tore werfen kann... Hat er zwar im Turnier nicht sooooooooo unbedingt gezeigt, aber der Typ wird doch auch schonmal 'n Buli-Spiel gesehen haben?! :pillepalle:

Glückwunsch Polen jedenfalls, das war mehr als verdient! :)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Bislang ein klasse Finale, das auf beiden Seiten von den Abwehrreihen bestimmt wird. Offensiv wirken beide Mannschaften zu statisch und teilweise kraft- und ideenlos. Vor allem die großen Protagonisten Karabatic und Balic sind bisher blass geblieben.

Die Schiedsrichter haben das Spiel gut im Griff und siind auch bereit die unpopulären Entscheidungen zu treffen. Metlicic muss aufpassen, da er bereits mit zwei Zeitstrafen vorbelastet ist.

.. und Daniel "Air France" Narcisse spielt heute weltklasse. :Hail:

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (1. Februar 2009 um 18:12)

• Nur zur Vollständigkeit: FRA 11 - CRO 12 ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Leider zu viel Wrestling und zu wening Handball, aber gut, es ist doch Finale. :rolleyes:

Wenn Onesta die Titel holen will, dann ist es besser das er Karabatic auf den Bank lässt.

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• *unterschreib* ^^ Ich steh ja eigentlich auch auf Run-and-Gun ;) - aber was die beide verteidigen ist echt einfach nur geil!!! Naja, habe mir eh' ne doppelte Verlängerung gewünscht. Weil's so schön ist... :D

• Stark die Franzosen...

Die Schiedsrichter top.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von Claudi1981
    *unterschreib* ^^ Ich steh ja eigentlich auch auf Run-and-Gun ;) - aber was die beide verteidigen ist echt einfach nur geil!!! Naja, habe mir eh' ne doppelte Verlängerung gewünscht. Weil's so schön ist... :D

Run-and-Gun ist Sport für Weicheier - ne richtige Deckungsarbeit macht das Spiel doch erst schön :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (1. Februar 2009 um 19:05)

• Weniger dann 2 Minuten vor Schluss hat Frankreich 4 Tore Vorsprung. Ich glaube die Sache ist jetzt beendet. Und Vori hat Rot gesehen.

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• Glückwunsch Frankreich.Völlig zurecht Weltmeister.

Die Kroaten am Ende eines WEltmeisters nicht würdig.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Herr Vori hat ja echt Humor... ;)

Völlig verdient jedenfalls - Glückwunsch Frankreich!!!!!!!!! :respekt:

• WOW das hätte Ich nicht gedacht
    Aber die bessere Mannschaft gewinnt am Ende verdient !
    Die Kroaten haben ziemlich platt gewirkt .