ZitatOriginal von cruise
Frag doch mal bei der Torcida oder den Bad Blue Boys nach (okay jetzt wird es polemisch).
Mein Statement war quasi ein Worst-case-Szenario, das sich u.a. aus den aus den von Croat genannten Vorfällen ableiten lässt. Zudem macht ein Bürgerkrieg nicht alle Bewohner weicher, sondern manche härter. Zudem kann sich nationaler Überschwang immer auch ins Gegenteil wenden.
Wie gesagt, ich freue mich, wenn es nicht so kommt und sitze auch nicht bibbernd vorm Fernseher.
Und ich rechne auch mit einem normalen Verlauf, da die Kroaten mindestens das Finale schaffen werden. Und herabschauen tue ich schon gar nicht.
Dann frag du mal bei dynamo dresden, energie cottbus und union berlin nach. weisst du was im Osten in den unteren Ligen teilweise abgeht? Das wird in den Medien kaum berichtet. Weisst du wer Daniel Nivel berufsunfähig geschlagen hat? Ist jetzt ganz Deutschland in Generalverdacht zu nehmen?
Siehst du also: das funktioniert auch andersherum. Ich finde es nicht gut zu generalisieren und einem gesamten land die Fähigkeit ein Turnier zu organisieren abzusprechen, wenn so etwas ständig und überall passiert. (ich glaube das war user Celje oder so...)
Auf ein friedliches Turnier und das die besten gewinnen.