Algerien gewinnt mit 28:22 gegen Ägypten. Das ist für mich ein sehr überraschendes Ergebnis.
Presidents Cup
-
-
Möchte mal wissen wer sich den Namen einfallen liess.

-
Zitat
Original von wintermute
Algerien gewinnt mit 28:22 gegen Ägypten. Das ist für mich ein sehr überraschendes Ergebnis.Einige Wochen vor dem Turnier hätte es mich total überrascht, aber seit der Vorbereitung und den bisherigen Spielen der Ägypter bei der Weltmeisterschaft überrascht es mich nicht mehr allzu sehr. Ich weiss nicht, was dort in den letzten Monaten geschehen ist. Bei Olympia z.B. waren die Ägypter sehr schwer zu spielen aber da geht wirklich nichts mehr zusammen. Sehr traurig

-
Schlägt die Wettmafia wieder zu? Russland - Brasilien 3:5 nach 14 Minuten.

-
Ägypten schlägt Russland 31:27 (16:12).
-
Zitat
Original von Arcosh
Ägypten schlägt Russland 31:27 (16:12).
Das Ergebnis find ich ja nett, aber hat das noch Einfluss auf die Tabelle?
Ich bin grad zu faul, um mich auf die Suche zu machen! -
Russland und Ägypten haben nun beide 8:2 Punkte in der Gruppe 2. Aufgrund des gewonnenen direkten Vergleichs stehen die Ägypter auf Platz 1 der Tabelle und treffen im Spiel um Platz 13 auf Spanien. Der Olympia-Sechste Russland spielt hingegen nur um die Plätze 15 und 16 gegen Rumänien.
-
Lieber Arcosh, sei ganz herzlich bedankt und ich finde es echt ganz toll, dass auf dich so super Verlass ist!
-
Rumänien-Russland 25:21 zur Halbzeit

-
Wie waren eigentlich die Zuschauerzahlen bei den Spielen?
-
Zitat
Original von wintermute
Schlägt die Wettmafia wieder zu? Russland - Brasilien 3:5 nach 14 Minuten.
Ja also das mit Handballzwerg Brasilien nehme ich zurück, die haben sogar zwei Punkte mehr als Australien und spielen um den viertletzten Platz und gewinnen gegen die asiatische Handballgroßmacht Kuwait haushoch mit drei Toren, nachdem sie schon zur Halbzeit eine Vorentscheidung herbeiführen konnten (12:13)! -
Zitat
Original von zocker12
Ja also das mit Handballzwerg Brasilien nehme ich zurück, die haben sogar zwei Punkte mehr als Australien und spielen um den viertletzten Platz und gewinnen gegen die asiatische Handballgroßmacht Kuwait haushoch mit drei Toren, nachdem sie schon zur Halbzeit eine Vorentscheidung herbeiführen konnten (12:13)!Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

-
Nach dem Gewinn dieser Trophäe hätte ich mir ein wenig mehr Freude der Spanier gewünscht. Das scheint auch Moustafa zu stören - der schaut so unglücklich.

[Blockierte Grafik: http://www.ihf.info/cache/9eda9adf3ebd6ab2bdd6c05a68a837ed.jpg]
-
wasn geiles foto... spitze
-
Was ist den eigentlich mit den Russen los??? Die kriegen ja nur auf die Schnauze

Egal ob Kokcharov etc. nicht mehr an Bord sind aber das die so untergehen hätte ich niemals gedacht
-
Zitat
Original von m-town-rules
Was ist den eigentlich mit den Russen los??? Die kriegen ja nur auf die Schnauze
Egal ob Kokcharov etc. nicht mehr an Bord sind aber das die so untergehen hätte ich niemals gedacht
Die haben wahrscheinlich einfach keinen Bock mehr, seit sie in der Vorrunde rausgeflogen sind.
-
Ja glaube ich auch

Anders kann ich mir das auch nicht erklären