• Zitat

Original von wintermute
    Algerien gewinnt mit 28:22 gegen Ägypten. Das ist für mich ein sehr überraschendes Ergebnis.

Einige Wochen vor dem Turnier hätte es mich total überrascht, aber seit der Vorbereitung und den bisherigen Spielen der Ägypter bei der Weltmeisterschaft überrascht es mich nicht mehr allzu sehr. Ich weiss nicht, was dort in den letzten Monaten geschehen ist. Bei Olympia z.B. waren die Ägypter sehr schwer zu spielen aber da geht wirklich nichts mehr zusammen. Sehr traurig :nein:

• Zitat

Original von Arcosh
    Ägypten schlägt Russland 31:27 (16:12).

Das Ergebnis find ich ja nett, aber hat das noch Einfluss auf die Tabelle?
    Ich bin grad zu faul, um mich auf die Suche zu machen!

• Russland und Ägypten haben nun beide 8:2 Punkte in der Gruppe 2. Aufgrund des gewonnenen direkten Vergleichs stehen die Ägypter auf Platz 1 der Tabelle und treffen im Spiel um Platz 13 auf Spanien. Der Olympia-Sechste Russland spielt hingegen nur um die Plätze 15 und 16 gegen Rumänien.

• Lieber Arcosh, sei ganz herzlich bedankt und ich finde es echt ganz toll, dass auf dich so super Verlass ist!

• Zitat

Original von wintermute
    Schlägt die Wettmafia wieder zu? Russland - Brasilien 3:5 nach 14 Minuten. :D

Ja also das mit Handballzwerg Brasilien nehme ich zurück, die haben sogar zwei Punkte mehr als Australien und spielen um den viertletzten Platz und gewinnen gegen die asiatische Handballgroßmacht Kuwait haushoch mit drei Toren, nachdem sie schon zur Halbzeit eine Vorentscheidung herbeiführen konnten (12:13)!

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Zitat

Original von zocker12

Ja also das mit Handballzwerg Brasilien nehme ich zurück, die haben sogar zwei Punkte mehr als Australien und spielen um den viertletzten Platz und gewinnen gegen die asiatische Handballgroßmacht Kuwait haushoch mit drei Toren, nachdem sie schon zur Halbzeit eine Vorentscheidung herbeiführen konnten (12:13)!

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;)

• Was ist den eigentlich mit den Russen los??? Die kriegen ja nur auf die Schnauze :rolleyes:

Egal ob Kokcharov etc. nicht mehr an Bord sind aber das die so untergehen hätte ich niemals gedacht

Marian Cozma R.I.P.

• Zitat

Original von m-town-rules
    Was ist den eigentlich mit den Russen los??? Die kriegen ja nur auf die Schnauze :rolleyes:

Egal ob Kokcharov etc. nicht mehr an Bord sind aber das die so untergehen hätte ich niemals gedacht

Die haben wahrscheinlich einfach keinen Bock mehr, seit sie in der Vorrunde rausgeflogen sind.