Joa, aber so wie ich das verstanden habe, wollten sie mehr als Team auftreten und haben deshalb (?) auch einen Alberto Entrerrios daheim gelassen....
WM 2009 - Vorrunde, Gruppe B
-
-
Zitat
Original von Mango
Joa, aber so wie ich das verstanden habe, wollten sie mehr als Team auftreten und haben deshalb (?) auch einen Alberto Entrerrios daheim gelassen....Alberto Entrerrios hat zumindest gestern gespielt - wenn auch nicht sonderlich gut.
-
Zitat
Original von wintermute
Alberto Entrerrios hat zumindest gestern gespielt - wenn auch nicht sonderlich gut.
Nur gegen Schweden war er noch schlechter. 0/6 glaube ich

Spanien kann man diese WM getrost vergessen. Hatten auch ein dummes Auftaktprogramm, zwei klare Siege und plötzlich kommt Schweden, schwer mal eben den Hebel umzulegen und nach einem solchen Spiel dann gegen die Heimmanschaft spielen, etwas unglücklich vielleicht.
-
Dann war es doch der Raul, den ich meinte. Naja, Ruesca bringt auch nicht das, was er noch hinter Balic bei Portland gezeigt hat, wenn sich der wieder mal seine Auszeiten genommen hat.
-
Südkorea gewinnt 24-23

-
Spanien - Südkorea 23:24
Zehn Tage nach dem deutlichen Sieg im Vorbereitungsspiel gegen Deutschland sind die Spanier nach Niederlagen gegen Schweden, Kroatien und Südkorea bereits in der Vorrunde gescheitert. Bis zum 22:22 war das Spiel 55 Minuten lang ausgeglichen. Dann konnte sich Korea auf 24;22 absetzen und die Führung iüber die Zeit retten.

-
Das freut mich richtig für Südkorea:
Sie haben gerade 24:23 gegen Spanien gewonnen und sind in der Hauptrunde.
Spanien ist damit raus!
-
Unfassbar! Damit habe ich absolut nicht gerechnet! Glückwunsch an Südkorea!
-
- Offizieller Beitrag
@ nadiner
Immer noch von den Spaniern überzeugt ?

-
Zitat
Original von Lord Vader
@ nadinerImmer noch von den Spaniern überzeugt ?

-
Zitat
Original von Lord Vader
@ nadinerImmer noch von den Spaniern überzeugt ?

Logo, bin ich von Spanien überzeugt - das Land gefällt mir :D. Mit hat's aber in der Vergangenheit mehr die Asobal, als die Nationalmannschaft angetan, obwohl die auch schwächelt, solltest du aber trotzdem nicht verwechseln.
Ich wäre für ein Endspiel Frankreich gegen Schweden ;).
-
Warum spielt eigentlich Ahlm nicht bei den Schweden?
-
Er gönnt seinem Körper eine Pause.
-
Südkorea haut Spanien raus. Geilolino

die haben mir schon gegen die Kroaten super gefallen! Glückwunsch!
Bin gespannt wann wir den Kreisläufer und den Mittelmann in Europa sehen. -
Kroatien hat gegen Schweden mit 30-26 gewonnen, und zieht somit genau wie die Franzosen mit 4-0 in die Zwischenrunde ein.
Die Schweden haben besonders in der ersten hälfte voll dagegen gehalten und richtig gut gespielt, aber dann nach der Pause zogen die Kroaten mit 5 toren weg und die schweden haben in der zweiten halbzeit zu viele fehler gemacht und konnten nicht mehr ganz rankommen.
Die Kroaten haben zwar nicht so überzeugend gewonnen wie gegen Spanien aber der gegner heute war auch um einiges stärker.
Dass Publikum war wieder von der ersten minute an bombastisch ein richtiger Hexenkessel, die schweden haben sich davon auch ein bisschen anstecken lassen und waren die ersten 2-3 minuten total nervös, haben aber dann zu meiner eigenen überraschung schnell diese nervosität abgelegt.
Alles im allen ein verdienter Kroatischer sieg, wichtig war dass Balic heute deutlich länger auf dem feld stand als die vorherigen spiele.
-
Tolles Spiel der Kroaten und der Schweden mit tw. sehr schönen taktischen Raffinessen.
Schade das den Schweden ein wirklich guter Kreisläufer fehlt. Denke das hat schon den Unterschied gemacht.....
Bin mal gespannt wie sich die Franzosen gegen die Schweden verkaufen. Halte die drei vom bisher gezeigten am stärksten. (habe allerdings die Dänen noch nicht gesehen)
-
Freut mich sehr für die Süd-Koreaner. Eine tolle Leistung für dieses junge Team, auch wenn in der Hauptrunde nicht mehr viel gehen wird. Aber das ist zweitrangig.
Wer hätte nach dem Spiel der Deustchen gegen die Spanier gedacht, dass wir mit 4:0 in die Hauptrunde einziehen, die Spanier aber schon in er Vorrunde rausfliegen

-