ZitatOriginal von gorden
Die Stürmerfouls waren meist Grenzentscheidungen. Mir ist nur eine Fehlentscheidung explizit aufgefallen, und das war eine 1:1 Situation von Vori gegen Ende der Partie...eindeutig Schritte von ihm...die Folge war ein Tor.
Dafür hats nichtmal eine Zeitlupe gebraucht, er ist 2 Mal mit beiden Beinen gesprungen(=4 Schritte wenn ich mich nicht täusche?!) und hat dann noch 2 Schritte bis zum Wurf draufgesetzt...
Insgesamt eine Glanzleistung der Machdeburger... das Stürmerfoul am Ende kann man ruhig mit als spielentscheidend ansehen (die lächerlichen 2 Minutenentscheidungen hintereinander mal ausser Acht gelassen, war schließlich noch genug Zeit zu spielen). Die Koreaner haben toll gekämpft und sind am Ende in ihrer Schönheit gestorben. Der letzte Kempa in dieser Situation... das geht einfach garnicht!
Ich denke gegen die Südkoreaner werden sich noch einige sogenannte Favoriten extrem schwer tun. Tolle Moral haben die Jungs und spielerisch sind die ersten 7+x auch spitze.
Zu den Kroaten fällt es mir schwer eine Einschätzung zu treffen. Kann mir vorstellen, dass die sich noch deutlich steigern.