• So vom Gefühl her tippe ich auf einen Flensburg-Sieg ;)
    Ich glaube, Kiel ist mal dran mit der ersten Saisonniederlage ...

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Wenn man den derzeitigen Leistungsstand als Gradmesser nimmt, kann es eigentlich nur um die Höhe der Niederlage für Flensburg gehen. Sicher ist ein echtes Derby immer noch mal etwas anderes, aber Kiel spielt momentan einfach in einer anderen Liga. Dies wird wohl die langweiligste Titeljagd seit langem...was man aber nicht dem THW, sondern der Verfolgern vorwerfen muss.

• Zitat

Original von horny01
    Wenn man den derzeitigen Leistungsstand als Gradmesser nimmt, kann es eigentlich nur um die Höhe der Niederlage für Flensburg gehen.

Ja genau und morgen ist Weihnachten ;)

• Zitat

Original von Jenny

Ja genau und morgen ist Weihnachten ;)

Ne, erst in knapp zwei Wochen. :D Aber wenn man mal realistisch ist, ist das einzige, was mich positiv stimmt, der Heimvorteil. Flensburg hat einfach zur Zeit nicht die Power aus dem Rückraum, um dagegen halten zu können. Und (drei Euro ins Phrasenschwein): Die Tabelle lügt nicht ;)

• Wir schauen nur von Spiel zu Spiel.... :D

Verkehrte Welt. Kieler die die Flensburger stark reden und Flensburger, die um die Minuspunkte geradezu betteln....Wie soll denn so eine Derbystimmung aufkommen? ;)
    Nach den ganzen Patzern in den letzten Wochen ist es eigentlich ein Spiel wie jedes andere: 2 Punkte müssen ganz notwendig in FL bleiben.
    Auch nicht unmöglich!

• Zitat

Original von Jenny
    Es ist ganz schön friedlich für ein Derby :D ...da gab es auch schon mal andere Zeiten ;)

Vielleicht sorgt Dein Darling ja am Samstag für Stunk. :P

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -

Man ich wusste gar nicht, dass Noka am Samstag auch da ist ....

• Zitat

Original von - F -

Darauf hoffe ich ja auch noch, dass unser besonderer Freund viiiiiiiel Einsatzzeit bekommt :D

• Entweder sind die Flenser zur Zeit wirklich so schlecht oder die meisten waren mit dem Kopf schon bei diesem Spiel, man weiss es nicht. In dieser Verfassung wird man gegen den THW allerdings kaum eine Chance haben, ich hoffe allerdings, dass es zumindest ähnlich spannend wird wie heute.

• Zitat

Original von Jenny
    So jetzt ist am Samstag auch noch ne gehörige Portion Frust auf Seiten der Flensburger vorhanden ... mal schauen , wie sich das umschlägt ;)

Dann hätte man auch schon nach den Niederlagen in Lemgo und Nordhorn was spüren müssen....man muss es einfach mal realistisch sehen: die SG hat im Moment einfach nicht mehr drauf. Da wird auch die Hitze des Derbys nicht viel bringen (leider)

• Na...da müsste Flensburg sich schon um 100% steigern, um einen Chance zu haben. Ich denke, das wird ein ungefährdeter Sieg für Kiel, es sei denn, ausgerechnet dann platzt bei Muratovic der Knoten.