Wetzlar - Dormagen

• Ui Ui....

Wir haben gelernt und gesehen diesen Aufsteiger nicht zu unterschätzen!

ABer ich denke trotzdem, dass wir die beiden Punkte auf unser Konto überweisen können!!!

NUR DIE HSG :D

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Jungs, stellt Euch vor Ihr fahrt nach Kiel... :cool:

Ich denke oft an die Zukunft, denn das ist der Ort wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde.
    (Al Pacino)

• Zitat

Original von LasVegas
    Jungs, stellt Euch vor Ihr fahrt nach Kiel... :cool:

:hi: :lol: :hi:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Glasklarer Heimsieg heute Abend mit 7-9 Toren Differenz.
    Der TSV hat nicht die Qualität im Kader, um Wetzlar auswärts gefährlich zu werden.
    Hoffentlich spielen sie wenigstens mit Mumm.
    Allen Anwesenden viel Spaß.

www.rangomovie.com

• Wir sind deutlich schwächer besetzt als die Wetzlarer und haben obendrein zuletzt sehr schlecht gespielt. Auf dem Papier ist das also eine klare Sache. Vielleicht hilft es ja, dass wir von der Papierform her keine Chance haben. :/:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat

Original von Flevo
    Wir sind deutlich schwächer besetzt als die Wetzlarer und haben obendrein zuletzt sehr schlecht gespielt. Auf dem Papier ist das also eine klare Sache. Vielleicht hilft es ja, dass wir von der Papierform her keine Chance haben. :/:

Gruß Flevo

Sehe ich genauso!

Lt. Liveticker spielen wir ohne LA !!!! :(

• Vielleicht erlebt die HSG Wetzlar heute da gleiche Trauma, das uns am letzten Samstag ereilt hat: Zum ersten Mal in der laufenden Saison (vor heimischen Publikum) als Favorit zum Sieg verpflichtet zu sein. Mit dieser Last muss man erstmal die klar kommen.
    Für den TSV würde es mich riesig freuen, wenn es heute klappt. Für meine Freund Georg aus Wetzlar täte es mir leid. (Georg, ich weiß, wie Du dich jetzt fühlst.) Eigentlich wollten wir uns heute das Spiel gemeinsam ansehen. Aber nach dem Auftritt vom letzten Samstag habe ich am Sonntag abgesagt. Schade eigentlich. Aber noch ist das Ding nicht in trockenen Tüchern.
    TSV, ihr macht das!!!

• Nach 12:14 nun 20:15 = 8:1 für Wetzlar in 10 Minuten.
    Und wie in Minden: der Gegner hat wieder einen überragenden Rückraumschützen der Dormagen im Alleingang erschießt.

Dazu der dubiose Josza-Abgang, 3 Torhüter, kein Linkaaußen und offenbar kein Konzept.
    Außerdem führt Minden wieder gegen Berlin.

Bin bedient.

www.rangomovie.com

2 Mal editiert, zuletzt von -cW (10. Dezember 2008 um 21:33)

• Der Liveticker meldet ein 23:23-Unentschieden - klasse, Jungs!

Punktverlust vom Samstag wieder gut macht und -cW hatte wohl einen schlechten Arbeitstag :lol:.

Ich bin ganz zufrieden. Sehen wir`s doch so: Hätten wir Samstag gewonnen, wären wir wohl heute mit leeren Händen ausgegangen. Die Spieler-Schelte von KW scheint Wirkung gezeigt zu haben, der TSV stark aus dem Rückraum und mich würde sehr interessieren, wer heute im Tor stand.

Schwach natürlich die Angriffsleistung (wieder nur so wenige Tore) und die Tatsache, dass Christophersen - in seiner derzeitigen Verfassung sicherlich ein Ausnahmehandballer - über die Hälfte der Tore erzielt hat.

2 Mal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (11. Dezember 2008 um 18:18)