10. Dezember 2008, Mi.:
20.15: HSG Wetzlar - TSV Dormagen : --:-- (--:--)
Wetzlar - Dormagen
-
-
Ui Ui....
Wir haben gelernt und gesehen diesen Aufsteiger nicht zu unterschätzen!
ABer ich denke trotzdem, dass wir die beiden Punkte auf unser Konto überweisen können!!!
NUR DIE HSG

-
Dormagen wird Wiedergutmachung betreiben wollen. Das wird ein ganz schweres Spiel für die HSG!
-
Jungs, stellt Euch vor Ihr fahrt nach Kiel...

-
Zitat
Original von LasVegas

-
Zitat
Original von LasVegas
Hey! bei uns ist es viel schöner

-
Glasklarer Heimsieg heute Abend mit 7-9 Toren Differenz.
Der TSV hat nicht die Qualität im Kader, um Wetzlar auswärts gefährlich zu werden.
Hoffentlich spielen sie wenigstens mit Mumm.
Allen Anwesenden viel Spaß. -
Wir sind deutlich schwächer besetzt als die Wetzlarer und haben obendrein zuletzt sehr schlecht gespielt. Auf dem Papier ist das also eine klare Sache. Vielleicht hilft es ja, dass wir von der Papierform her keine Chance haben.

Gruß Flevo
-
Zitat
Original von Flevo
Wir sind deutlich schwächer besetzt als die Wetzlarer und haben obendrein zuletzt sehr schlecht gespielt. Auf dem Papier ist das also eine klare Sache. Vielleicht hilft es ja, dass wir von der Papierform her keine Chance haben.
Gruß Flevo
Sehe ich genauso!
Lt. Liveticker spielen wir ohne LA !!!!

-
Ich lass mich gerne überraschen
Ist vielleicht ne neue Variante von KW...ohen LA zu spielen. -
11:13 zur Halbzeit
hätt ich nicht gedacht... -
Wer wissen will, warum Máté nicht mit in Wetzlar ist, sollte mal auf Handballforum-Dormagen unter "Wechselgerüchte TSV I" schauen.
-
Vielleicht erlebt die HSG Wetzlar heute da gleiche Trauma, das uns am letzten Samstag ereilt hat: Zum ersten Mal in der laufenden Saison (vor heimischen Publikum) als Favorit zum Sieg verpflichtet zu sein. Mit dieser Last muss man erstmal die klar kommen.
Für den TSV würde es mich riesig freuen, wenn es heute klappt. Für meine Freund Georg aus Wetzlar täte es mir leid. (Georg, ich weiß, wie Du dich jetzt fühlst.) Eigentlich wollten wir uns heute das Spiel gemeinsam ansehen. Aber nach dem Auftritt vom letzten Samstag habe ich am Sonntag abgesagt. Schade eigentlich. Aber noch ist das Ding nicht in trockenen Tüchern.
TSV, ihr macht das!!! -
20:15
Da gehen uns leider die Kräfte aus. Schade! -
Nach 12:14 nun 20:15 = 8:1 für Wetzlar in 10 Minuten.
Und wie in Minden: der Gegner hat wieder einen überragenden Rückraumschützen der Dormagen im Alleingang erschießt.Dazu der dubiose Josza-Abgang, 3 Torhüter, kein Linkaaußen und offenbar kein Konzept.
Außerdem führt Minden wieder gegen Berlin.Bin bedient.
-
♦so nun 20:19
-
Super, vier Tore in Folge !!
20:19.
Auf gehts, kämpfen Jungs, ihr schafft das noch!! -
23:23
Alles wieder GUT gemacht. Danke Jungs. -
Der Liveticker meldet ein 23:23-Unentschieden - klasse, Jungs!
Punktverlust vom Samstag wieder gut macht und -cW hatte wohl einen schlechten Arbeitstag
.Ich bin ganz zufrieden. Sehen wir`s doch so: Hätten wir Samstag gewonnen, wären wir wohl heute mit leeren Händen ausgegangen. Die Spieler-Schelte von KW scheint Wirkung gezeigt zu haben, der TSV stark aus dem Rückraum und mich würde sehr interessieren, wer heute im Tor stand.
Schwach natürlich die Angriffsleistung (wieder nur so wenige Tore) und die Tatsache, dass Christophersen - in seiner derzeitigen Verfassung sicherlich ein Ausnahmehandballer - über die Hälfte der Tore erzielt hat.
-
Ende 23:23
1Punkt gewonnen oder 1 verloren? -