- Offizieller Beitrag
Da ich mir heute mein 3. Paar gegönnt habe, würde mich interessieren welche Handballschuhe ihr so habt und wie zufrieden ihr damit seit ? Hummel würde mich z.B. mal interessieren, da ich nur mit Adidas zu tun habe z.Zt. !
Meine Meinung :
Adidas Stabil II : Nehme ich ab sofort für draußen etc., ist kein besonderer Schuh, wirkt irgendwie etwas globig und ist nicht so besonders gut zu tragen, z.B. am Kreis oder so kann ich die nicht empfehlen da ist der Halt zu schlecht.
Adidas Team Support Lo : Das sind die richtigen Schuhe besonders wo es auf Präzision ankommt (LA/KR). Sie bieten sehr guten Halt und sind auch ganz bequem. Der Klettverschluss an der Spitze ist ganz gut um die Schnürsenkel unterzubringen, so geht der Schuh nicht auf.
Adidas Stabil IV : Den ultimativen Handballschuh, ich bin einer der wenigen der ihn über 10 Ecken noch in grau bekommen konnte, denn so war er bei Adidas wo ich ihn eigentlich wollte chronisch ausverkauft. Der Schuh ist super bequem und einfach das beste was es für´s Handballspielen gibt. Aber Achtung: Nicht zum Fussballspielen verwenden (auch nicht zur Erwärmung oder so) da gehen die kleinen Plastikvorrichtungen an der Spitze kaputt (bei zwei Mannschaftskollegen die das nicht beachten haben...).