Stralsund - Kiel

• Das erste Heimspiel des SHV in Neubrandenburg erhält eine erstklassige Kulisse. Mit Probespiel im Pokal kennen sich beide Gegner ja bereits bestens.

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Ein bißchen knapper könnte es schon werden.Mit -10 wär ich schon zufrieden.Einverstanden? ;)

The Warning has been given,their fate is now their own.

• ich denke auch, dass es ähnlich wie mittwoch ausgehen wird denn die spieler seitens des shv bleiben ja auch die gleichen ohne weitere verstärkungen. und wenn man bedenkt, dass der thw teilweise leichtfertig gespielt hat.....ne denke auch so um die minus 13-14.

• Nene Jenny hat mir -10 zugesagt :lol:

Spaß beiseite,befürchte auch,dass 13,14,15 werden.

• Tja doch ziemlich arg...mal sehen was Anwesende berichten.Schön jedenfalls,dass sich wieder 2 Younster in die Torschützenliste eintragen konnten.

• Zitat

Original von Pumpe
    Endstand 22:43

Immerhin hat Jenny sich an die 1 gehalten, nur dass die hinten steht und nicht vorne ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (25. Oktober 2008 um 21:13)

• dann sind die zuschauer woll doch wegen den Harlem Globetrotters der HBL nach Neubrandenburg gepilgert. vielleicht hat sich ja spontan dort ein neuer fanclub der zebras gegründet. waren denn auch ein paar doppelkempas dabei?

• Zitat

Original von Jenny
    :respekt: wahnsinniges Ergebnis

alle jahre wieder: der flugzeugträger walzt alles nieder. naja, neues jahr neues glück. hoffen wir halt weiter, dass ein superstar mal weggekauft wird und dann das gefüge ein paar risse erhält.

• Zitat

Original von Wieland

alle jahre wieder: der flugzeugträger walzt alles nieder. naja, neues jahr neues glück. hoffen wir halt weiter, dass ein superstar mal weggekauft wird und dann das gefüge ein paar risse erhält.

Das hattest du doch auch schon Anfang der Saison gehofft als Noka gegangen worden ist ;) - langsam ist es an der Zeit aufzugeben ;)

• die hoffnung ist der wanderstab des lebens. bin ja noch jung. eine thw-meisterlose saison werde ich schon noch erleben. nächsten anlauf wird es wohl geben wenn noka in den sattel bei den kröten steigt und dann mit den löwen die monsterzebras in der ostseehalle zerfleischt. kann gar nicht auf den spielplan der nächsten saison warten.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (25. Oktober 2008 um 23:28)

• Tcha, ein Ergebnis, was in der Höhe sehr gerechtfertigt ist, aber trotzdem verdammt weh tut. Was noch viel mehr schmerzt, ist der Ausfall von Brunek. Ich hoffe sehr, dass es kein Bänderriss ist, sondern "nur" ne Verstauchung o.ä. Schönstes Highlight war das Tor von Igor gegen Omeyer. Da hab ich förmlich den Dampf aus Omeyers Ohren kommen sehen... :lol:
    Nun heißt es erstmal Wunden lecken und überlegen, ob sich weitere Umzüge nach NB lohnen.

PS: Kiel hat die Fans, die absolut positiv und angenehm aufgefallen sind. :hi: