• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Wieland
    die hoffnung ist der wanderstab des lebens. bin ja noch jung. eine thw-meisterlose saison werde ich schon noch erleben. nächsten anlauf wird es wohl geben wenn noka in den sattel bei den kröten steigt und dann mit den löwen die monsterzebras in der ostseehalle zerfleischt. kann gar nicht auf den spielplan der nächsten saison warten.

geplant ist der 12.09.2009, gleich der zweite Spieltag, 1. THW-Heimspiel. SR sind noch nicht angesetzt, aber ich tippe auf Methe/Methe, damit der THW eine Ausrede hat.

• Zitat

Original von Godwill666
    Tcha, ein Ergebnis, was in der Höhe sehr gerechtfertigt ist, aber trotzdem verdammt weh tut. Was noch viel mehr schmerzt, ist der Ausfall von Brunek. Ich hoffe sehr, dass es kein Bänderriss ist, sondern "nur" ne Verstauchung o.ä. Schönstes Highlight war das Tor von Igor gegen Omeyer. Da hab ich förmlich den Dampf aus Omeyers Ohren kommen sehen... :lol:
    Nun heißt es erstmal Wunden lecken und überlegen, ob sich weitere Umzüge nach NB lohnen.

PS: Kiel hat die Fans, die absolut positiv und angenehm aufgefallen sind. :hi:

Wer stand eigentlich nach Bruneks Ausfall auf RL auf der Platte?Präkels oder Chrischi?

The Warning has been given,their fate is now their own.

Einmal editiert, zuletzt von Fenris (26. Oktober 2008 um 12:25)