• Was war das denn gerade? Das hätten m.E. mindestens zwei Minuten für Caillat sein müssen, oder? Dachte, der Schiedsrichter zieht Rot (und das wäre für mich ok gewesen), aber nur Gelb.

Einmal editiert, zuletzt von Rheinland-SR (14. Oktober 2008 um 20:33)

• Beide Teams treffen viel durch TG's und vor allem über den Kreis.
    Über außen geht bei beiden sehr wenig.

Der Unterschied liegt für mich bisher im Rückraum. Kiel trifft da ganz gut, Berlin kaum.

Einmal editiert, zuletzt von Rheinland-SR (14. Oktober 2008 um 20:57)

• Die erwartete Lehrstunde, Kiel reichen 40min. konzentriertes Spiel :nein:

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Nie gefährdeter Sieg des THW, obwohl Alfred munter durchgewechselt hat. Wenn die Kieler nicht unbedingt Anic noch ein Tor hätten schenken wollen, dann wäre es sicherlich auch noch höher ausgefallen.

• Christian Zeitz hat mich heute richtig überrascht! Nicht nur, dass er 6 von 7 Würfen verwandelt, sondern vor allem, dass er ungewohnt locker, ja regelrecht gelöst auf der Platte stand. Hin und wieder huschte sogar ein Lächeln über sein Gesicht und verabschiedet hat er sich auch artig vom Publikum. :klatschen:

• Sehe ich auch so. Kiel hätte mit mehr Konzentration weit höher gewinnen können. Aber wahrscheinlich war das der Dank an die Füchse für die Leistung in Hamburg, wirklich nett vom THW!

Bei uns haben einfach zu viele Spieler unter ihrem Limit gespielt. Strand und Caillat angeschlagen, Kubisztal und Wilczynski außer Form, das reicht dann eben nicht. Zumal gerade Strand und Wilczynski Schlüsselspieler sind. Zudem sah man in diesem Spiel auch die Probleme der Füchse mit ihrer Abwehr. Bei allem Respekt für die Personalpolitik vom Onkel Bob, aber die Abwehr war in der letzten Saison einfach besser.

Naja, Kopf hoch, es geht weiter!

• Zitat

Original von Jenny

Und weil er so oft diskutiert wird ... Schönes Spiel von Zeitz :)

na dann [Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Weihnachten/56.gif]frohe weihnachten.

hat der spinnerte chaot jetzt einen freifahrtsschein für sein undiszipliniertes verhalten für die nächsten monate? *echtgoil*

• Darf man einen Zeitz nichtmal loben,wenn er ein gutes Spiel gemacht hat? :rolleyes:

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kuestentanne
    In den letzten 10 min ist ihnen dann aufgefallen, dass es gar kein Hinspiel gab :D

Stimmt, davor führte Kiel ja bereits mit 11. Wenn ich da Parallelen ziehe - dann frage ich mich, wer Hamburg letzten Mittwoch zwei Minuten vor Schluss erklärte, sie hätten das Hinspiel gewonnen? nach 60:00 dann wohl die Frage: "Welches Hinspiel?" :D

• Zitat

Original von Friedi
    Zudem sah man in diesem Spiel auch die Probleme der Füchse mit ihrer Abwehr. Bei allem Respekt für die Personalpolitik vom Onkel Bob, aber die Abwehr war in der letzten Saison einfach besser.

Naja, Kopf hoch, es geht weiter!

Lt. Bob und JUL war auch letztes Jahr die Abwehr die absolute Schwachstelle. :)