• auf zur nächsten Auswärtssensation ;)

Nochmal wird das wohl nix werden, Kiel spielt (im Gegensatz zum HSV) in letzter Zeit zu Souverän, als dass denen das gleiche, wie den Hamburgern passieren könnte.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Wie viele Berliner Fans kommen denn mit nach Kiel?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Jenny
    Schiedsrichter sind Lemme/Ullrich

Schade, dass nicht wieder die beiden Methes pfeifen. Die Reaktionen sind fast so unterhaltsam wie eine Folge Stromberg.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Ich schätze mal, so ein Dutzend von uns werden nach Kiel fahren. Ist halt unter der Woche, da wird auch in der Hauptstadt gearbeitet. :)

Ansonsten hoffe ich, dass es wieder so spannend wird wie im Frühjahr, aber den Viktor habt ihr ja nicht mehr. :hi:

Gruß, Friedi

• Die Rollen sind eindeutig verteilt und die Füchse klarer Außenseiter - trotz des Remis gegen HSV letzte Woche.
    Alles andere als ein deutlicher Sieg (>5) für die Zebras wäre eine Überraschung.

Aber: so ähnlich habe ich das HSV-Spiel vorher auch eingeschätzt. :rotwerd:

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Zitat

Original von Celje 2002
    Im Vorbericht zum Spiel ist zu lesen, daß ...Noka Serdarusic wieder an Bord ist....
    Bitte Korrektur lesen und Fehler ausbessern.

Nicht Kiel hat gegen RNL und Magdeburg verloren, es waren leider die Füchse.

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Zitat

Original von AKA-Skuller
    Die Rollen sind eindeutig verteilt und die Füchse klarer Außenseiter - trotz des Remis gegen HSV letzte Woche.

Zitat

[......]Entnommen: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=16930

"Der THW wird kaum ähnlich unvorbereitet wie der HSV gegen uns antreten", so Lommel in der Berliner Morgenpost. Der Berliner Trainer wurde nach dem Unentschieden nicht müde zu betonen, dass der THW noch eine Klasse besser sei als der HSV. Vermutlich auch, um die Ansprüche in den Berliner Medien nicht ausufern zu lassen. Zitate, wie gegenüber dem Tagesspiegel: "Wir haben dieses Unentschieden bei dieser Top-Mannschaft erreicht, ohne auf allen Positionen mit Bestform zu glänzen", dürften Lommel in Hamburg nicht unbedingt Freunde gebracht haben - in Kiel dafür umso mehr.

:D

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (14. Oktober 2008 um 10:36)

• Zitat

Original von Jenny
    :D

Da muß man dem Lommel wohl recht geben. Schätze, Berlin wird recht herbe auf den Boden der Realität aufschlagen...leider....

Aber für 60 Minuten wird der "Randdäne" trotzdem mal wieder zum Berliner, wa? ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Crusty

Da muß man dem Lommel wohl recht geben. Schätze, Berlin wird recht herbe auf den Boden der Realität aufschlagen...leider....

Aber für 60 Minuten wird der "Randdäne" trotzdem mal wieder zum Berliner, wa? ;)

Auf den Boden der Realität könnte Berlin nur "herbe aufschlagen", wenn sie sich Chancen ausrechnen würden. Aber wie Jenny zitiert hat, ist man in Bezug auf das Spiel heute Abend inmitten der Realität und die Erwartungshaltung ist entsprechend niedrig. Dann kann man in der Realität auch nicht herbe aufschlagen.

Außer Du meinst damit einen Auswärtssieg der Füchse, das wäre in der Tat ein herbes Aufschlagen auf eine neue Realität :D

• Zitat

Original von Ronaldo

Auf den Boden der Realität könnte Berlin nur "herbe aufschlagen", wenn sie sich Chancen ausrechnen würden. Aber wie Jenny zitiert hat, ist man in Bezug auf das Spiel heute Abend inmitten der Realität und die Erwartungshaltung ist entsprechend niedrig. Dann kann man in der Realität auch nicht herbe aufschlagen.

Außer Du meinst damit einen Auswärtssieg der Füchse, das wäre in der Tat ein herbes Aufschlagen auf eine neue Realität :D

Ich meinte es lediglich als Bild für "unter die Räder kommen".....

Andererseits: Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Die meisten Mannschaften verlieren doch nur desshalb in Kiel, weil sie schon vorher "die Hosen voll haben" - oder so ähnlich... ;)

Ich bin jedenfalls für Überraschungen immer zu haben. In diesem Sinne: Ick bin ein Berrliner....*g*

• Kiel ist natürlich der klare Favorit. Doch wenn die Füchse aufpassen, dass sie nicht zu viele Gegenstöße kassieren, können sie sich meiner Meinung eine kleine Chance ausrechnen, gerade nach dem Spiel in Hamburg.
    Ich persönlich drücke den Füchsen die Daumen ;)

• Vor einigen Tagen konnte Nikola die mit seinem Einsatz verbundenen Schmerzen noch "ganz gut ab", heute heißt es, "dass das wohl noch etwas zu früh war." Aha. :pillepalle:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Kann man von ausgehen. Hoffentlich übertreiben sie bzw. er selbst nicht.
    Nicht, dass es Kara nachher so geht wie Zeitz.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von Zwetschge
    Und trotzdem wird er wahrscheinlich spielen, wenn es eng wird.

Nicht nur, wenn es eng wird .... das 3:1 wurde jedenfalls eben von ihm erzielt ;) ... und das 4:1 jetzt auch !

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (14. Oktober 2008 um 20:23)