• Es geht für ein paar Tage in die Heimat und ausgerechnet in diesem Zeitraum liegt das Spiel Kiel - Hamburg, großartig :) - ich freue mich wahnsinnig auf dieses Spiel und darauf wieder in der Ostseehalle zu sein und ich gehe fest von einem Heimsieg aus ...

Schiedsrichter: Methe/Methe ....

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (27. September 2008 um 23:54)

• vielleicht ist der thw der richtige gegner damit der weltbeste kader :lol: ein lebenszeichen von sich geben kann , und schwalb nicht noka platz machen muss

• Die letzten drei Heimspiele gegen Hamburch waren enge Kisten, die Bilanz ist ausgeglichen. Würde mich trotz der momentanen Situation doch überraschen, wenn es nicht wieder so umkämpft bis zur letzten Sekunde zuginge. Allerdings habe ich auch nichts gegen Überraschungen, insofern... :D

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Ich glaube fast, dass Hamburg hier den Befreiungsschlag landet... Deswegen tippe ich auf einen 2-Toresieg für Hamburg, auch wenn ich mir eine Klatsche wünsche. ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von horny01
    Ist ja wie Pest gegen Cholera :D Aber ich hoffe mal auf einen Pferde Sieg. Die Hamburger kann ich noch deutlich weniger leiden ;)

:lol:
    Wobei ich vermute, dass die HSV in der derzeitigen Verfassung wohl eh beide Punkte in Kiel lassen wird. Letzte Saison war ein Ausrutscher.... ;)

• Zitat

Original von Jenny
    ich freue mich wahnsinnig auf dieses Spiel und darauf wieder in der Ostseehalle zu sein

Sparkassenarena ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/08100321.htm

• Was ist denn blos los hier?! Noch eine Stunde bis zum Spiel und kein Gezanke :nein:

Seit dem TVG-Spiel scheinen die Hamburger immer ruhiger zu werden hier im Forum...

Spaß beiseite, freue mich auf das Spiel und bin fest davon überzeugt, dass der HSV viele überraschen wird, deswegen wirds wohl sehr eng werden. :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Bin schon gespannt, ob die beiden Methes für die schlechte Leistung des THW herhalten müssen.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    Bin schon gespannt, ob die beiden Methes für die schlechte Leistung des THW herhalten müssen.

Laut Publikum, sicherlich ;)

• Zitat

Original von Brownie
    Was ist denn blos los hier?! Noch eine Stunde bis zum Spiel und kein Gezanke :nein:

Wäre mir neu, dass es bei den Duellen bisher viel Gezanke gegeben hätte. ;)

Was soll man im moment als HSV-Fan viel schreiben, wenn man keine Ahnung hat, was einen erwartet - Wundertüte eben.

Wenn der HSV den Vorsprung durchbringt, ist die Meisterschaft wieder einigermaßen offen, also hoffe ich mal darauf.

• 17:15 für den THW... sieht schon wieder etwas kritischer aus für den HSV... =/

edit... 22:19
    Innerhalb weniger Sekunden fast alles verspielt, schade HSV...

Einmal editiert, zuletzt von Sedy (5. Oktober 2008 um 16:12)