na das ist ja gut...dann kommt er ![]()
Wechselgerüchte XII
-
Lord Vader -
22. September 2008 um 17:26 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
In den örtlichen Medien heißt es:Thoke evtl. => Bietigheim
Lützelberger => Dormagen
Casanova => Düsseldorf
Shejbal => ???Casanova nach Düsseldorf? Das kann ich mir nicht vorstellen. Düsseldorf hat den kompletten Etat verplant. Ich wüsste nicht wie der finanziert werden soll. Aber vielleicht überrascht mich ja Frank Flatten mal wieder positiv. Casanova wäre eine gute Verstärkung für uns
-
Ich denke auch das man den in Düsseldorf nicht bezahlen könnte...
-
Zitat
Original von Löwe1985
tja Jenny wir wollen halt irgendwann dem THW das Wasser reichen und ich denke die ganze Liga wäre froh
...Auf keinen Fall! Alles, bloß das nicht!

-
Zitat
Original von Löwe1985
tja Jenny wir wollen halt irgendwann dem THW das Wasser reichen und ich denke die ganze Liga wäre froh
Also dann lieber die nächsten 20 Jahre den THW als Meister !!!
-
Zitat
Original von tom_md
Auf keinen Fall! Alles, bloß das nicht!

Na, da muß ich dem Magdeburger doch mal zustimmen....

Natürlich sieht man die Versuche, der Mannheimer, dem Primus das Wasser abzugraben aus Flensburger Sicht etwas gelassener (zumal ein Knudsen den "Löwen" ja wohl einen Korb gegeben hat), aber doch mit gemischten Gefühlen.
Ich gebe gerne zu, dass ich den Überblick über die Wechelsgerüchte bezüglich RNL verloren habe. Vermutlich wird die WM eher ein "Markt der Möglichkeiten" als ein sportliches Event.
Ist Ciudad in Spanien eigentlich beliebt?
-
- Offizieller Beitrag
Achtung KEIN Kröten-Wechselgerücht!!!
Die Stuttgarter Nachrichten bringen Michael Haaß mit Frisch Auf! Göppingen in Verbindung.
-
Ich habe befürchtet, daß so was früher oder später kommt...

-
Zitat
Original von hummel / GWD
Ich habe befürchtet, daß so was früher oder später kommt...
ein wechselgerücht ohen die kröten - da wäre doch eher ein
angebracht -
Zitat
Original von ALI
ein wechselgerücht ohen die kröten - da wäre doch eher ein
angebrachtKeineswegs. Wenn Du wüßtest, wie hier von Hotti Personalpolitik betrieben wird,
dann würde Dich nicht wundern, daß die Namen unserer besten Spieler gehandelt
werden. Wer rigoros sagt "keine Gespräche vor Februar" und alle in der Luft hängen
läßt, der darf sich nicht wundern, wenn er am Ende mal wieder eine komplett neue
Truppe bauen darf. Ich verstehe überhaupt nicht, was Hotti da treibt. Da wächst
gerade so ein tolles Team zusammen, und Hotti setzt das bewußt aus Spiel. Unverständlich!Stefan
-
ach ach das muss man mal sehen;) bjarte ist denke ich nicht so ein geldgeier wie der rest der kröten
-
Was hat ein Wechsel zu den Löwen denn immer mit Geldgier zutun?
Es ist doch klar das ein Spieler versucht soviel Geld wie möglich in seiner Karriere zu verdienen und wenn dann die sportliche Perspektive ebenfalls passt, die bei den Löwen bestimmt nicht schlechter als in Nordhorn ist, dann kann man einen Wechsel verstehen
-
Zitat
Original von Trollinger
Achtung KEIN Kröten-Wechselgerücht!!!Die Stuttgarter Nachrichten bringen Michael Haaß mit Frisch Auf! Göppingen in Verbindung.
Als Nachfolger von Manojlovic? Wäre aus meiner Sicht kein adäquater Ersatz.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von wintermute
Als Nachfolger von Manojlovic? Wäre aus meiner Sicht kein adäquater Ersatz.
Qualitativ vielleicht nicht aber quantitativ. Haaß ruft die gleiche Leistung ab wie Manojlovic, nur auf mehr Spiele verteilt

Ohne Verletzung und fit ist Manojlovic für mich einer der besten Spielmacher der Liga. Nur ist er leider selten ohne Verletzung und fit.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ronaldo
Qualitativ vielleicht nicht aber quantitativ. Haaß ruft die gleiche Leistung ab wie Manojlovic, nur auf mehr Spiele verteilt

Ohne Verletzung und fit ist Manojlovic für mich einer der besten Spielmacher der Liga. Nur ist er leider selten ohne Verletzung und fit.
Einen adäquaten und bezahlbaren Ersatz zu finden ist verdammt schwer (höchstens Petko zaubert mal wieder einen aus dem Hut), deshalb hoffe ich immer noch dass er bleibt.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Trollinger
Stimmt. Bleibt aber die Frage, ob Manojulovic adäquat bezahlt wird für seine Einsatzzeiten - und da habe ich meine Zweifel.
Einen adäquaten und bezahlbaren Ersatz zu finden ist verdammt schwer (höchstens Petko zaubert mal wieder einen aus dem Hut), deshalb hoffe ich immer noch dass er bleibt. -
Zitat
Original von Ronaldo
Stimmt. Bleibt aber die Frage, ob Manojulovic adäquat bezahlt wird für seine Einsatzzeiten - und da habe ich meine Zweifel.Also ich sehe noch die Möglichkeit auch mit beiden bzw. allen dreien in die nächste Saison zu gehen. Sprich mit Manojlovic zu verlängern und dennoch Haaß zu verpflichten. Dann hat man drei RM die alternative Positionen haben. Haaß und Johnny können auch auf RL spielen, Gino auf LA.
Thiede verlässt nach Anusic ebenfalls definitiv zum Saisonende den Verein. Ein Ziel ist hier allerdings noch nicht so definiert ...
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat
Da aber außer Dimitri Torgovanov, Heiko Grimm und Jan Schult 2009 keine weiteren Spieler abgegeben werden sollen
Quelle: Mopo
-
Könnte mir auch Bruna gut in der Osteuropafraktion von Göppingen vorstellen. Horak kennt er sehr gut. "Urmel" Späth (und der neue Kreisläufer) würde(n) besonders von seinen Anspielen profitieren. Aktuell kann er zwar nicht Bestform zeigen, aber die Nebenbedingungen sind ja leider auch wenig begeisternd...Potential und Erfahrung sind aber vorhanden.
-