Klare Bekenntnisse zum Arbeitgeber sehen irgendwie anders aus...
Wechselgerüchte XII
-
Lord Vader -
22. September 2008 um 17:26 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
"Ich habe aber drei Jahre Vertrag, bisher bin ich in Kiel." Ob das auch in drei Jahren der Fall sein werde, wurde er gefragt. Die Antwort kam mit einem Schulterzucken: "Wer weiß?"Bei der Personalsituation in Mannheim, wäre es wohl sinnvoller ihn von Kiel auszuleihen.

-
Unter den Spielern Steaua Bukarests hatte insbesondere der Halblinke Alin Sania das Interesse gleich mehrerer ausländischer Vereine auf sich gezogen. Unter anderem wurden Großwallstadt, Koper, Szeged und San Antonio in der rumänischen Presse genannt. Mittlerweile scheint Portland San Antonio die besten Karten zu haben.
Quelle:
-
Mich wundert dass der letzten Zeit der TVG immer mal wieder mit dem ein oder anderen Internationalen im Gespräch ist. Hat man für nächste Saison noch unverplantes Budget oder sind es gar die Wünsche des neuen Trainer? Dass sich Gudmundsson eher ostwärts orientiert ist aber eher neu!?
-
Gudmundsson ist doch eh schon raus, der hat bestätigt, nach Dänemarkt zu wechseln, Quelle findet sich im "TVG trennt sich von Michael..."-Thread. Ich wüsste momentan auch mal gerne, ob man überhaupt Bedarf auf HL hat, oder ob man einfach noch was über hat, wüsste aber nicht woher

Falls es Wunsch des neuen Trainers sein sollte, käme da wohl am ehesten Chevtsov in Frage

-
...
Olafur Stefansson, der gegenwärtig für Ciudad Real spielt, soll ebenfalls kommen. Wie weit sind da die Verhandlungen gediehen?
Storm: Nachdem Sergiy Shelmenko und Mariusz Jurasik unsere Angebote für eine Vertragsverlängerung abgelehnt hatten, waren wir auf der Suche nach Linkshändern. Wir haben Alexis Alvanos verpflichtet, und auch jemand wie Holger Glandorf steht auf unserer Wunschliste ganz oben. Wir werden alles tun, um ihn davon zu überzeugen, zu uns zu kommen. Gleiches gilt auch für Olafur Stefansson. Wenn der Spieler will, ist der Deal perfekt. Es sieht sehr gut aus, weil Stefansson immer schon mal unter Noka Serdarusic spielen wollte.
...
Quelle:
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Oliver
...Olafur Stefansson, der gegenwärtig für Ciudad Real spielt, soll ebenfalls kommen. Wie weit sind da die Verhandlungen gediehen?
Storm: Nachdem Sergiy Shelmenko und Mariusz Jurasik unsere Angebote für eine Vertragsverlängerung abgelehnt hatten, waren wir auf der Suche nach Linkshändern. Wir haben Alexis Alvanos verpflichtet, und auch jemand wie Holger Glandorf steht auf unserer Wunschliste ganz oben. Wir werden alles tun, um ihn davon zu überzeugen, zu uns zu kommen. Gleiches gilt auch für Olafur Stefansson. Wenn der Spieler will, ist der Deal perfekt. Es sieht sehr gut aus, weil Stefansson immer schon mal unter Noka Serdarusic spielen wollte.
...
Quelle:
ja genau, wenn mir Jurasik und Shelmenko nen Korb gegeben hätten, wären Stefansson und Glandorf auch meine zwite Wahl.
Für wie blöd hält ein Herr Storm denn die Handballwelt
Soll er doch einfach sagen, dass man kurzfristig andere finanzielle Rahmen gesteckt bekommen hat und sich nun neu positioniert. -
Zitat
Original von Brownie
Falls es Wunsch des neuen Trainers sein sollte, käme da wohl am ehesten Chevtsov in Frage
Eben, darauf wollte ich hinaus.

-
Zitat
Original von Tobi75
ja genau, wenn mir Jurasik und Shelmenko nen Korb gegeben hätten, wären Stefansson und Glandorf auch meine zwite Wahl.
Soll er doch einfach sagen, dass man kurzfristig andere finanzielle Rahmen gesteckt bekommen hat und sich nun neu positioniert.Fakt ist ja mal, dass beide das Angebot abgelehnt haben, dazu hat sie mit Sicherheit niemand gezwungen.
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Fakt ist ja mal, dass beide das Angebot abgelehnt haben, dazu hat sie mit Sicherheit niemand gezwungen.
Es schreibt ja auch niemand zu welchen Konditionen und für welche Mannschaft. Kann jaauch fürn Appel und n Ei für das Regio-Team gewesen sein ...

-
- Offizieller Beitrag
@ igglem vor !
Sei Dir sicher, dass Marius bei einem vernünftigen Angebot bleiben wollte.
-
Zitat
Original von Tobi75
Soll er doch einfach sagen, dass man kurzfristig andere finanzielle Rahmen gesteckt bekommen hat und sich nun neu positioniert.So sieht es für mich auch aus. Es wurde noch darüber geredet, dass beide Spieler zu geringeren Bezügen verlängern sollten, und dieses Angebot abgelehnt haben. Ein Alvanos passt da dann gut rein, da dieser ja sicher günstiger zu haben ist. Jetzt aber auf ein Stefansson und Glandorf umzusatteln, passt nicht so in ein "Sparkonzept".
-
Das Gelaber vom Storm wird allmählich unerträglich.
-
Zitat
Original von Ivano
Das Gelaber vom Storm wird allmählich unerträglich.Das Gelaber von den Usern, die aus Prinzip gegen die RNL schreiben ist auch nicht besser
-
Du musst Dich halt damit abfinden, dass viele Fans und User gegen "Vereine" wie die RNL sind. Da kannst Du nichts gegen machen. Ihr könnt alles mit eurem Geld kaufen, nur Sympathien nicht.
-
Das hat nicht unbedingt etwas mit Antipathie gegen die RNL zu tun, sondern gegen die Person Storm...ich habe heute auch mal nachgedacht, welchen Manager ich sympathisch finde....ich überlege immer noch

-
Ich glaube, wenn du alle Vereine abfragst, dann gibt es sicher genügend eigene Fans, die ihrem Manager die Kompetenz absprechen. Umso mehr Geld wie im Spiel ist, umso mehr steht derjenige halt auch in der Kritik wenn der Erfolg ausbleibt.
-
Zitat
Original von krösti-bull
Das Gelaber von den Usern, die aus Prinzip gegen die RNL schreiben ist auch nicht besser
Also ein Manager, der vor kurzem noch die hohen Ausgaben für Spieler anprangert und sagt, dass er da nicht mehr mitmacht, um nur Wochen später wieder mit riesigen Geldbündeln auf dem Transfermarkt zu wedeln, ist sicher nicht tauglich für "everybodies darling". Das geht nicht aus Prinzip gegen die Kröten!
-
Zitat
Original von krösti-bull
Ich glaube, wenn du alle Vereine abfragst, dann gibt es sicher genügend eigene Fans, die ihrem Manager die Kompetenz absprechen. Umso mehr Geld wie im Spiel ist, umso mehr steht derjenige halt auch in der Kritik wenn der Erfolg ausbleibt.Ach den Zusammenahng kann ich aus Magdeburger Sicht nicht finden. Weder haben wir übermäßigviel Geld noch haben wir stärkeren Misserfolg. Dennoch ist der Manager in den Augen der Fans übermäßig inkompetent - gefühlt natürlich.

-
es geht doch nicht darum ob andere Vereine einen Manager kompetent etc. finden sondern das der Manager im eigenen Verein eine gute Arbeit abliefert...
und hier ist nun mal Storm einer der TOP-Manager der Liga
-