ZitatOriginal von Fry
Ivano ist nur neidisch weil sein Team, zu dem er anscheinend nicht steht, keine neuen Spieler kaufen kann:D
Ich sehe bei den RNL erst 2 Neuzugänge von denen einer kein Spieler ist.
Also man verpflichtet EINEN Spieler und schon kauft man anscheinend alles was nicht weglaufen kann...Moment mal, bist du nicht Fan von FAG, Ivano?
Das hat nichts mit Neid zu tun. Kauft was ihr euch kaufen wollt. Aber Hanning und Storm haben sich nun mal so geäußert und sind jetzt die, die mit am meisten irgendwelchen Spielern hinterher jagen. Und ein Serdarusic kommt ja auch nicht für ne müde mark ins wunderschöne Mannheim. Die großen Arenen müssen ja gefüllt werden, und das geht nur mit Topplatzierungen. Mal sehen, wer da so auf der Strecke bleibt, zumindest in Sachen Zuschauerinteresse. Nochmal zum Thema Neid: Ich bin lieber Fan von einem echten Club mit allem was dazu gehört. Und das ist mehr als Punkte und Kohle. Das sind Gefühle, Emotionen, Leid und Freude. Und Interesse an dem Gesamtverein mit all seinen Strukturen und Menschen. Und das bekommt Du bei Deinem "Projekt" halt nicht. Und Fry, ich leide im Moment genug, und mein Club ist nicht FAG, sondern die HSG.