ZitatOriginal von Mister Bösi
PS. Vielleicht füge ich in 5 Jahren auch die Füchse hinzu.
Weil dann Petkovic Trainer ist und die Füchse in der EHFCL? ![]()
Weil dann Petkovic Trainer ist und die Füchse in der EHFCL? ![]()
ZitatOriginal von Elusis
Also wenn Mimi Champions Leaque spielen will, dann geht er mit Sicherheit nicht nach Göppingen. Bei allem guten Willen, aber ich glaube kaum, dass FAG das auch nur in mittlerer Zukunft erreichen wird. Sie werden weiterhin ihre besten Spieler an die finanziell besser gestellten Vereine abgeben müssen und um die EHF Plätze mitspielen. Wenn er Lemgo verlassen sollte, was ich mir derzeit kaum vorstellen kann, dann mit Sicherheit zu einem Verein der dauerhaft CL spielt. Er hat übrigens auch noch Vertrag bis 2010, das nur am Rande...Aber eigentlich müsste man bei der Quelle gar nicht weiter diskutieren, finde ich.
Wenn er dauerhaft CL spielen möchte, dann sollte er wohl eher über einen Wechsel nach Frankreich oder Osteuropa nachdenken. In Deutschland kann ihm das kein Verein garantieren und selbst in Spanien könnte es bei 5 Bewerbern um maximal 4 Plätze eng werden.
Aber - gerade die Quelle muss man diskutieren. Bis zum Duell gegen Balingen ist ja eigentlich noch eine ganze Ecke hin.
Meinst du wirklich, dass die Füchse erst in 5 Jahren soweit sind?
Finds geil die Bild hat ja mal sowas von kein Fachwissen. Sicher hat Göppigen einen Super start hingeledt (wir auch). Aber trotzdem werden sie nicht in die CL kommen (wir auch nicht)
Bei einigen Journalisten ist "Ziel Europa" halt = Championsleague, die kennen den Rest der "Pokale" gar nicht.
Eigentlich kann die gute Chemie zwischen Göppingen und Kraus auch ohne Anschlussvertrag weiter bestehen. Menschliche Züge in der Geschäftswelt! ![]()
ZitatOriginal von TBV Phil
Finds geil die Bild hat ja mal sowas von kein Fachwissen. Sicher hat Göppigen einen Super start hingeledt (wir auch). Aber trotzdem werden sie nicht in die CL kommen (wir auch nicht)
noh noh noh
Vielfach ist die Bild ja nicht schlecht informiert, aber Bild Stuttgart und FAG ist immer wieder eine Lachnummer. Die Aussage von Storm bzgl. FAG als deutscher Meister ist übrigens mehrfach bestätigt. Aber mit einem großen Zwinckern und Grinsen, als genau dieser Bildjournalist eben Storm nach der deutschen Meisterschaft von FAG gefragt hatte.
Es ist kein Zufall, dass es in dem Bild-Artikel kein Statement von Hofele gibt, denn der FAG-CL-Artikel der Bild Stuttgart ist ebenso sicher, wie der "Balingen wird die schwäbische Nummer 1 vor FAG"-Artikel, wenn FAG mal zwei oder drei Spiele verliert.
Vorteil, wenn man regelmäßig FAG in die CL und Mimi zurück zu FAG schreibt: sollte einer der Fälle jemals eintreten, dann wird die Bild schreiben, dass sie es als erste wusste...
Europameister Jensen: Nur die Unterschrift fehlt
"Ja, es stimmt. Jesper Jensen war auf Einladung bei uns in der Arena!" Sportchef Christian Fitzek bestätigte, was BILD gestern vermeldete. Der HSV will Jesper Jensen (30/Skjern Handbold) holen.
Der Europameister war am Wochenende mit seiner schwangeren Frau, der dänischen Handball-Nationalspielerin Lotte Haandbäk (Esbjerg) in der Color Line Arena.
Jesper & Lotte waren begeistert. Nicht zuletzt deshalb, weil beim HSV mit Hans Lindberg ein sehr guter Freund spielt.
Fitzek war bereits in Dänemark, steckte die Eckdaten eines Vertrages ab. Jetzt fehlt nur noch die Unterschrift...
Fitzek erklärt: "Jensen ist für uns ein sehr interessanter Spieler. Sein Vertrag läuft im Sommer 2009 aus. Da ist es normal, wenn wir mit ihm verhandeln." Und demnächst unterschreiben...
(Quele:http://www.bild.de)
Neues zur Personalie Jesper Jensen:
Carsten Thygesen schließt einen vorzeitigen Wechsel Jesper Jensens (noch) kategorisch aus.
Quelle:
http://www.dagbladetringskjern.dk/apps/pbcs.dll/…/373127726/1430
Wenn er das nicht täte, sollte er wohl auch seinen Hut nehmen und sich verdünnisieren. ![]()
Neues von Silvio Heinevetter.
ZitatHeinevetter-Management bestätigt Verhandlungen mit Füchsen Berlin und dementiert Vertrag
[...] "Derzeit befindet er sich in Verhandlungen mit dem SC Magdeburg, den Rhein-Neckar-Löwen und den Füchsen Berlin sowie einem spanischen Top-Klub", so das Management von Silvio Heinevetter in einer Verlautbarung. [...]
[...] Die Entscheidung über seinen nächsten Verein wird unterdessen nicht kurzfristig fallen. "Silvio Heinevetter wird frühestens Mitte Oktober sich zu seiner weiteren sportlichen Zukunft entscheiden", so das Management weiter.
Quelle: Handball-World.com
Recht freimütig, das Management. Warum man sich dann beim "spanischen Topclub" so ziert....
Vermutlich, weil man die 3 deutschen Clubs eh erraten hätte.... ![]()
ZitatOriginal von Crusty
Recht freimütig, das Management. Warum man sich dann beim "spanischen Topclub" so ziert....
Spanischen Topclub gibts doch eh nur einen. Nur hat der wirklich Torhüterbedarf? ![]()
Jau, "Management" ist eine lustige Formulierung
. (bisher hatten selbst Weltstars nur 'Berater') naja, dem Artikel kann man ja entnehmen, daß das die
Zitatvon Björn Schultz geführte Inteamsports GbR
ist.
Frag mich ernsthaft, was Heinevetter bei den Füchsen will - und auch ob er damit gut beraten ist, das Thema Wechsel so lange Zeit (geht ja schon über ein Jahr) am Köcheln zu lassen.
Solange Heinevetter seine Leistung bringt, kann er es doch köcheln lassen und Ende Oktober ist ja immerhin früh genug, dass alle Beteiligten schnell Planunssicherheit bekommen. Sind ja schon finanzstarke Vereine die da buhlen. Frag mich, ob die Füchse in dem erlauchten Kreis mithalten können.
Naja, ich würde mal sagen es gibt 3-6, die sich schon mit dem Attribut Top-Klub schmücken dürfen.
Ciudad Real: Sterbik, Hombrados - Eigentlich wollten sie ja vor der Saison auch auf drei Toptorhüter aufstocken und hatten Matosevic unter Vertrag genommen.
Barcelona: Barrufet ist schon aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. Die Karriere bei Barca wird nicht mehr lange dauern. Käme für mich schon in Frage, auch wenn mit Hvidt/Losert schon ein gutes Gespann noch zwischen den Pfosten steht.
San Antonio: Opa Svensson wird nicht mehr ewig machen. Die Basken hätten von den Top 3 noch am ehesten Bedarf, denn Saric alleine wird nicht reichen.
Leon: Alilovic wird ständig mit Zagreb in Verbindung gebracht. Da kann er noch so oft davon reden, dass er seinen Vertrag erfüllen will.
Alamo alleine wird nicht genug sein.
Valladolid: Sierra und Lorger ist ist als Kombination noch ganz in Ordnung. Wäre nur eine Option, wenn einer der beiden den Verein verlässt.
Aragon: Hernadez, Lapajne - Da würde ich auch erst mal großen Bedarf sehen, wenn man in die Spitze stoßen will.
Hannings Bob wird ja richtig poetisch.
Zitat"Es ist kein Geheimnis, dass wir uns nach einem Nationalspieler sehnen," hatte sich Hanning dort geäußert, "wir sind mit ihm und seinem Berater in Kontakt."
eine tief empfundene Sehnsucht nach einem Nationalspieler ist natürlich ein echtes Argument. Wenn nicht der Heine wird, kann man immer noch Henning Fritz holen. Der ist noch nicht zu alt und kann bei den Füchsen seinen zweiten Frühling erleben. Dass Heinevetter beim SCM bleibt ist wohl am unwahrscheinlichsten. Dann kann sich Biegler ja den Vortmann holen und den zum bundesligakeeper machen. wobei man mit müller schon einen sehr jungen TH hat. vielleicht geht stochl ja im tausch zum scm.
matosevic ist übrigens mittlerweile in kopenhagen gelandet, richtig?
ZitatOriginal von Wieland
matosevic ist übrigens mittlerweile in kopenhagen gelandet, richtig?
Jop, das stimmt.
ZitatOriginal von meteokoebes
Naja, ich würde mal sagen es gibt 3-6, die sich schon mit dem Attribut Top-Klub schmücken dürfen.
Für mich gibt es nur Ciudad und Barcelona. Alles andere ist wie HBL Platz 3-6.