ZitatOriginal von Jenny
Und wo genau liest du da etwas von Januar ? - Da ist wohl auch eher das Wunschdenken an erster Stelle... ich lese da was von Saison 2009/2010 .. und ich lese auch nicht, dass es auf Noka hinausläuft. Vielleicht hat der auch einfach kein Bock darauf
...
tja liebe jenny. das ist so mein alter ossitick, immer alles zwischen den zeilen lesen zu wollen. klappt manchmal aber auch. schau mal in der noka abschiedsthread. da wolltest du ja auch nicht glauben, dass die kieler erfolgsehe kriselt. musst du immer noch
bei dem gedanken, dass noka zu theo geht. gewöhn dich an den gedanken. und vielleicht ist es psychisch besser sich auf beginn der rückrunde gedanklich vorzubereiten. wenn es dann doch nächste saison wird, bist du schon fast erleichtert. ich will ja noch gar nicht den teufel an die wand malen und einen karabatic transfer zu den RNL ins Spiel bringen. Von der Story her würde es eigentlich richtig passen. Wann endet die Wechselfrist? kann mir vorstellen, dass SAP da gar nicht mal soviel Geld zur Verfügung stellen muss, denn wenn Noka die Mannschaft umstellt gibt es für ein paar Stars ja auch noch Ablöse. Vielleicht gibt es ja einen Tausch von Kakschik gegen Karabatic, obendrauf noch ein paar Scheine. Dann kann der THW auch die 8 millionen vor den Etat schreiben.
je länger ich drüber nachdenke, desto einleuchtender klingt das. dann wären die RNL auch ihr Söldnerimage los. Karabatic kann ja kein Söldner sein. aber ich hör dann mal auf....