Wo gibt es den zweiten Trainerwechsel der Saison 2008/2009

• Zitat

Original von Brummsel

Wie wärs am nächsten Spieltag? Oder will der GWD verantwortlich sein, wenn es denn in einer guten Woche einen neuen Thread gibt mit dem Titel: "Wo gibt es den dritten Trainerwechsel der Saison?" ;)

Auch wenn Robert in Minden nach wie vor unvergessen und sehr beliebt ist,
    so wäre es großartig, wenn wir das Spiel gewinnen würden. Geschenke für
    Robert dürfte es daher kaum geben - wenn die Chance da ist, wird der Sieg
    auch eingefahren.

Ciao, Stefan

• Geschenke sollte es für Melsungen doch dafür geben, dass die sich am letzten Spieltag noch für GWD den Arsch aufgerissen haben.

Schon witzig, da holt der Doc den ersten Pflichtsieg und plötzlich ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es vorher geköchelt hat, dann spielt er aktuell nur auf Bewährung. Mit Punkten in Stralsund und egen Wetzlar kann er dann die Bilanz ausgleichen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meteokoebes
    Schon witzig, da holt der Doc den ersten Pflichtsieg und plötzlich ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es vorher geköchelt hat, dann spielt er aktuell nur auf Bewährung. Mit Punkten in Stralsund und egen Wetzlar kann er dann die Bilanz ausgleichen.

Ich kann mir das vorstellen. Es hat vorher schon nicht so geköchelt, wie es manche gerne hätten. Die Kritiker, die letztes Jahr schon ihre Probleme mit dem Doc hatten, aber aufgrund des Erfolges nichts sagen konnten, kamen nun eben nach den ersten Spieltagen wieder hervorgekrochen.

• Ja, da konnte man meinen wir hätten gegen Essen, Stralsung und Dormagen oder so verloren und nicht gegen Kiel, Flensburg und Gummersbach.
    Aber wenn wir die nächstetn 4 Punkte haben am 3.10. dann dürfte dieses Thema erst mal erledigt sein...

• Hallo,

diese ganze Trainerdiskussion ist doch echt fürn ...
    Was war denn beim HBW bislang, bis auf Minden, das verdient gegen den HBW gewonnen hat, hat man gegen starke bzw. ambitionierte Mannschaften gespielt.
    Jetzt hat man mit Melsungen eine Truppe geschlagen, die von der Papierform her, höher anzusiedeln ist als der HBW.
    Allerdings sind jetzt erst 2 Punkte eingefahren und die vermeintlichen Selbstläufer Stralsund und Wetzlar schicken die Punkte auch nicht freiwillig nach Balingen.
    Allerdings, sollte man diese beiden Spiele gewinnen, wäre die Bilanz recht erfreulich.

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Geschenke sollte es für Melsungen doch dafür geben, dass die sich am letzten Spieltag noch für GWD den Arsch aufgerissen haben.

Möglicherweise war auch der Gegner zu dämlich! ;)

• Bin mal gespannt was in Melsungen so passiert demnächst! Bin ja eigendlich nicht immer der meinung das es an einem Trainer liegt,der ja meist der erste is der gehen muß, aber im moment weiß ich nicht was ich davon halten soll!
    Zuletzt hatten wir Tritik,an dem viele gemeckert haben, er war ein "harter Hund" der viele konflikte mit der Manschaft hatte und immer das Außerste verlangt hat, sicher viel unruhe und unzufriedenheit in der Manschaft verursacht hat, bin aber der Meinung, das er absolut das Außerste aus der Manschaft geholt hat,irgendwann kann ein Trainer halt nichtsmehr bewirken,wenn die Spieler nicht mehr hergeben! Damals hatten wir eine der Besten Deckungen der Liga,auch durch die ungewöhnliche "Indianerdeckung" aber eben effektiv!
    Auf Grund der vielen Probleme kam dann Hedin! Dessen erste handlunhg war,das "entlassen" des bis dahin ältesten Mt-Spielers, aber dennoch bis dahin wichtigster und bester Abwehrstratege der Manschaft,Predag Kontic, denke er hätte und bestimmt noch ein Jahr wichtige Dienste erweisen können, und warsch auch wollen unter anderem Trainer wie Tritik!
    Hedin hat es nun innerhalb von wenigen Wochen geschaft, aus einer der Gefürchtesten Abwermanschaft, das größte Scheunentor der Liga zu machen! Ok, Harmonie wird wohl wesendlich besser sein wie vorher, auch der Angriff hat an Qualität zugenommen, was aber nict am Trainer, sondern an Stärkeren Angriff-Neubesetzungen liegt!
    Ich weiß nicht was ich davon halten sol im ganzen, denke aber, das in der Manschaft wesendlich mehr steckt wie sie zeigt, es muß nur einer schaffen raus zu holen!

• Ich find Wolfgang Schwenke könnte man jetzt auch schon mal vorsorglich auf die Liste setzen (ich wage mal zu bezweifeln, dass er die Erwartungen der Herren da unten erfüllen kann ... )

• Zitat

Original von S.B.
    ist das nun neu oder ein Nachzügler?

..wird wohl ne never ending story werden, ein bißchen soap, ein bißchen talk, ein bißchen telenovela....und wie in jeder guten story..ein dramatischer höhepunkt zur lösung des problems...... :lol:

karver-corporation....die news von morgen schon heute.....

Einmal editiert, zuletzt von rapunzelrübe (24. September 2008 um 11:39)

• Chevtsov hätte doch jetzt Zeit. Immerhin hat der ebenso wie Noka auch eine Berliner Vergangenheit und die Füchse nehmen doch gerne ab, was bei den Löwen nicht erwünscht ist ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag

S.B.: Das ist ein mehr als verspäteter Nachzügler. Das Thema war für die Berliner Presse am letzten Freitag beendet. Nur die Bild hatte nochmals nachgetreten ohne Grundlage. Am Donnerstag gab es dazu bereits eine zusammenfassende Meldung von dpa. Am Sonntag beim Spiel klang das Thema auch bei hbl.tv nur am Rande an, in der Pressekonferenz war es auch nur ein Randthema. Zumindest aktuell ist das Thema vom Tisch, wahrscheinlich hat sid es nur verpennt und mal zur Vorsicht eine Meldung fürs Archiv produziert. Fakten gibt es seit Ende letzter Woche keine neuen.

• ...hast du aber schön geschrieben... :D...wenn es keine fakten gibt..werden welche produziert.... :/:

...aber bis 25.10.nach dem spiel wird es wohl ruhig bleiben..... ;)

• Zitat

"Wenn so ein Angebot kommen würde, müsste ich mal nachdenken. Tunesien ist ein schönes Land, immer warm - und wenn man mehr verdienen kann, ist es doch erlaubt, sich das Angebot anzuhören", meinte Lommel

man möchte meinen die lesen hier mit und nehmen das alles ernst. ich hab doch aber geschrieben, dass es dort im winter arschkalt werden kann. ob ein afrikanischer verband mehr berappen kann als die füchse? wage ich zu bezweifeln. vielleicht kann er ja da einen harem mitbenutzen. (ich schreib das einfach mal rein und teste ob irgendein boulevardblatt das auch noch bringt.

• sport1 ist auch wieder aufgesprungen. Ob Neues oder Altes, in jedem Fall kein förderliches Thema....

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Zitat

Original von Wieland
    vielleicht kann er ja da einen harem mitbenutzen. (ich schreib das einfach mal rein und teste ob irgendein boulevardblatt das auch noch bringt.

:lol: :lol: :lol:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• ...spätestens, wenn gegen grosswallstadt und den scm verloren wird...geht es wieder los....und es kommt auch darauf an, wie das spiel so ausschaut....
    @wieland...ich dachte, du hättest direkten kontakt zu JUL, tgl. telefonieren und das ganze beraterprogramm? tunesien zahlt aber bestimmt mehr als die fuechse.... :wall: