@moby
Ich glaube, ich war heute in einer anderen Halle als du.
Eine derart nicklig spielende Truppe mit hohem Schauspielerpotenzial war seit Kljaics Lübbeckern nicht mehr in Balingen. Da war alles zu sehen vom Einfädeln in den Abwehrspieler um danach theatralisch zu Boden sinken zu können (hinterher ging´s dann schnell wieder weiter) bis hin zu den Angriffen gegen Balomenos Hals in der zweiten Halbzeit, die auch Rot hätten geben können.
Die Schiedsrichter habe ich auch anders erlebt als Moby. Die Pfiffe in der Halle hatten sie sich mit zahlreichen Fehlentscheidungen mehr als verdient und sollte es Konzessionsentscheidungen gegeben haben, warenn sie wirklich nicht spielentscheidend (zumal die 7m-Quote wieder mal besch...eiden war).
Wie dem auch sei, Tatsache war, dass der HBW sich durch dieses Theater nicht irritieren ließ, sondern konsequent sein Spiel durchzog, hart dagegen, ohne unfair zu werden, mit verbesserte Abwehr und gut getimeten Torwartwechseln (Grathwohl wieder mal super, Slaby danach auch) und einem Balomenos, der seiner alten Mannschaft zeigen wollte (und konnte), wen sie Jahre auf der Ersatzbank schmoren ließen.
Zu Melsungen: Die Mannschaft ist ein Schatten ihrer seilbst. Mit derart begrenzten spielerischen Mitteln werden sie diese Saison keinen Blumentopf mehr gewinnen und sich auch keine Freunde machen, egal welche individuelle Klasse sie haben mögen. Nur mit Shooter Karipidis´ Siebenmetern allein, dem es nebenbei gelang, das Balinger Publikum in Wallung und so ungewollt Stimmung in die Bude zu bringen, kann man keine Spiele gewinnen. Da gibt es Handlungsbedarf,
edit: spätestens wenn Minden nächste Woche zwei Punkte mitnimmt (hallo andy
).
Wie griffel sagt, das dickste Foul war das gegen Grathwohl, vor den Augen der Schiries. Das war eindeutig eine Tätlichkeit, die nur gegen die Gesundheit des Gegners gerichtet war und hätte im Fußball noch eine Sperre für zwei oder drei Spiele nach sich gezogen.