Kiel - Großwallstadt

• Zitat

Original von Jenny
    Das kannst du dir aussuchen ;)

Geht der Wunsch dann auch in Erfüllung bzw. könntest du das regeln?? :D

• Rund 13 Euro gibt's für einen TVG-Sieg und die Mannschaft hat langsam keinen Bock mehr ständig mit einem Tor zu verlieren. Werd ich mir ma überlegen ob ich mal wette :)

• Ich denke mit Schadensbegrenzung wären wir schon gut bedient, aber wie sagt man so schön, jedes Spiel muss erst gespielt werden... Wenn wir mal eine gute Abwehr- und Angriffsleistung zeigen, beides vereinzelt haben wir nun schon öfter gesehen, wird es Kiel sicherlich nicht so leicht haben, wie es sich die meisten denken. ;)

In dem Sinne hoffe ich auf ein schönes erstes TVG-TV-Spiel dieses Jahr! :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• hi

die torvorgabe für das spiel ist 62.5 , kann mir gut vorstellen das das ergebnis darunter liegt. grosswallstadt wird versuchen das tempo rauszunehmen um nicht ganz unter die räder zu kommen.

kiel daheim immer unter der line, 62.5 tore finde ich zu hoch angesetzt in dieser partie, klar kann kiel auch 40 heute machen, glaube aber nicht daran. under62.5 quote liegt bei 2,0 , sehr fair für das spiel.

was meint ihr zum ergebnis, under62.5 oder over62.5

• Zitat

Original von Jenny
    Okay war ne nette Werbung, aber reicht dann jetzt auch ;)

was für werbung?
    ich habe nur nach eurer meinung gefragt wieviel tore dort fallen werden, den rest wurde ich gefragt und ich habe geantwortet,
    habe den anbieter aber mal mit **** versehen.

auf ein gutes spiel heute

• Wenn sie in der Abwehr so weiterspielen kann man sagen gut mitgespielt aber doch eine riesen Klatsche, da muss Stabilität rein und die Auszeit hätte früher kommen müssen.

Edit: Nur noch ein Tor, vor allem dank Matse im Tor, weiter so Jungs!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (16. September 2008 um 21:00)

• Wieder vieles weggeworfen am Ende der HZ, aber Lundström läuft beim letzten Tor direkt vor Andersson durch den Kreis, kann man normal abpfeifen?!

Die vielen 2 Min. mitte der HZ waren größtenteils auch lächerlich, da hat den SR etwas der Faden gefehlt...

Mal schaun, wie lange die Kraft noch reicht um halbwegs mitzuhalten, wobei 19 GT natürlich viel zu viel sind... ?(

• Zitat

Original von Brownie
    Wieder vieles weggeworfen am Ende der HZ, aber Lundström läuft beim letzten Tor direkt vor Andersson durch den Kreis, kann man normal abpfeifen?!

Die vielen 2 Min. mitte der HZ waren größtenteils auch lächerlich, da hat den SR etwas der Faden gefehlt...

Mal schaun, wie lange die Kraft noch reicht um halbwegs mitzuhalten, wobei 19 GT natürlich viel zu viel sind... ?(

Meiner Meinung nach muss man das abpfeifen, also die letzte Szene. Lindström behhindert Andersson eindeutig, aber kein Pfiff :nein: Aber wie soll der Schiri das auch sehen, Lundström ist ja mindestens 2m von ihm entfernt gewesen :/: