• also sollte Conny immer noch nicht wieder spielen können, kann man den Essenern nur raten, ständig in der eigenen Abwehr 7m-würdige Fouls zu begehen (immer schön einen Fuß im 6m-Raum). Aus der Erfahrung von Mittwoch gibt es keine sicherere Methode einen Angriff der Füchse unbeschadet zu überstehen. :lol:

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

Einmal editiert, zuletzt von Halblinks (12. September 2008 um 09:09)

• von http://www.bild.de

Auch wenn die Quelle die Vierbuchstabenzeitung ist... Ähnliches hörte ich am Mittwoch schon und so oder so, ich bin mir ebenfalls sicher, dass sowas nicht nochmal passiert... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• ich werde nicht unken, aber das mit dem "das passiert einmal und nie wieder" habe ich letzte Sasison nach der Prügelstrafe gegen die RNLs mit 4 Toren in Hz 1 auch an allen Ecken gehört.

Und dann kam Flensburg....gut es waren 5 Tore, okay!
    Und der HSV... ja, da waren es 8!

Ich glaube, wenn sowas einmal im Kopf ist, bleibt das drin! Man kann nur versuchen es "zuzumüllen" :)

• Also jetzt wird es höchste Zeit für die ersten Punkte für den Tusem. damit würde man sich eine Menge Druck von den Schultern nehmen und in der Tabelle etwas nach Oben rutschen bzw. nicht nach Unten. Ich erwarte ein schweres Spiel vor einer relativ traurigen Kulisse von max. 2.300 Zuschauern. Der Tusem wird alles abrufen müssen um gegen die Starken Füchse zu bestehen.

27:25 für den Tusem

• ich hoffe und denke auch, dass das unsere ersten punkte sind!
    denn ich möchte mich nachher nicht umsonst abgehetzt haben, wenn ichs dann doch noch irgendwie zum spiel schaffe... :rolleyes: ;)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Naja, denke mal der TUSEM geht als klarer Außenseiter in die Partie. Eigentlich hatte ich eher mit Punkten gegen den TVG, als gegen die Füchse gerechnet, aber das war ja letztes Jahr auch anders.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Da wäre eine Frage offen....

Zitat

Nach seiner Entlassung aus der Klinik nähte Teamarzt Dr. Jürgen Bentzin die gesäuberte Wunde zu.

Soll das heißen das da ein Spieler mit blutender Kopfwunde eingeliefert wurde und diese Platzwunde nicht gleich im Krankenhaus versorgt wurde...?

Oder gehört Platzwunde nähen wenn nötig nicht mehr zu den allgemeinen Leistungen eines Krankenhauses..?
    Oder ist das auf Wunsch des Spielers geschehen weil der weis das der Teamarzt früher mal eine Schneiderlehre gemacht hatte und er auf einen besonders formschöne Stichelei wert legt..?
    Vorlaut

• Zitat

Original von vorlaut
    Da wäre eine Frage offen....

Soll das heißen das da ein Spieler mit blutender Kopfwunde eingeliefert wurde und diese Platzwunde nicht gleich im Krankenhaus versorgt wurde...?

Oder gehört Platzwunde nähen wenn nötig nicht mehr zu den allgemeinen Leistungen eines Krankenhauses..?
    Oder ist das auf Wunsch des Spielers geschehen weil der weis das der Teamarzt früher mal eine Schneiderlehre gemacht hatte und er auf einen besonders formschöne Stichelei wert legt..?
    Vorlaut

Ist die klassische Verkürzung der BILD. Die Wunde hatte sich wohl nachträglich entzündet. Deshalb mußte sie erneut gesäubert werden.

Immer wieder beeindruckend, wie man mit halben Informationen andere/falsche Sachverhalte provoziert, oder?

• Zitat

Original von meteokoebes
    Naja, denke mal der TUSEM geht als klarer Außenseiter in die Partie. Eigentlich hatte ich eher mit Punkten gegen den TVG, als gegen die Füchse gerechnet, aber das war ja letztes Jahr auch anders.

Naja so eindeutig sehe ich Essen nicht in der Außenseiter-Rolle. In Hamburg haben sie doch ein gutes Ergebnis geholt und anscheinend ein gutes Spiel gemacht. Für mich ist das ein 50-50 Spiel. Ich drücke natürlich aus Grün-Weißer Sicht Berlin die Daumen!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Könnte man auf den ersten Blick meinen, aber...

... 1.) hat sich Berlin in Wetzlar bei einem vergleichbaren Gegner saustark präsentiert

... 2.) ist Hamburg in dieser Saison ohne großartigen Vorbereitungsspiele in die Saison gestartet. Die befinden sich in der Findungsphase, da läuft noch nicht alles rund, aber die Ergebnisse stimmen halt.

... 3.) hat Berlin definitiv die besser besetzte Bank, was gerade zum Ende der Partie ausschlaggebend sein könnte.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Fakten, Fakten, Fakten! Konny bleibt in Berlin, wie h-w.com eben berichtet!...

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Es geht weiter: Strand vergibt die nächsten zwei 7m. :(

0/3 bislang, unglaublich :pillepalle: die Serie schient weiterzugehen...

• Ich werde in der Halbzeit mal anrufen - die nächsten wirft dann einer aus dem Fanclub... Kann ja nicht schlimmer werden........... :rolleyes:

• Wenn Berlin die 7Meter noch verwandelt hätte, sähe es für Essen noch düsterer aus...

11:18 Halbzeit

• Halbzeit 11:18 - wie René Boese eben sagte: "mit den 7m wären es +11 und dann ist das Ding schon durch..." Nun, so bleibt noch Spannung für Hz. 2 - wann und vor allem WER erzielt einen Treffer vom Punkt für die Füchse... :lol: