• Zitat

Original von Claudi1981
    Halbzeit 11:18 - wie René Boese eben sagte: "mit den 7m wären es +11 und dann ist das Ding schon durch..." Nun, so bleibt noch Spannung für Hz. 2 - wann und vor allem WER erzielt einen Treffer vom Punkt für die Füchse... :lol:

Der nächste 7m-Schütze darf sich dann bestimmt in das goldene Buch der Stadt Berlin eintragen :lol:

• Das vierte Spiel und die vierte deutliche Niederlage der Essener. Gegen Berlin habe ich zwar Essen eher in der Außenseiterrolle erwartet, aber dass der TuSEM zuhause so deutlich verliert, hätte ich nicht gedacht. Wirft man einen Blick auf den Spielplan der Essener, so scheint es nicht unwahrscheinlich, dass auch die nächsten vier Bundesligaspiele ohne Punktgewinn für Essen enden.

• Ende: 30:37 (11:18) :D

Übrigens, großartiges Spiel von René Boese! :Hail: Der hat Richi erstmal ganz klar den Rang abgelaufen und seine Chance genutzt... :bigok:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

Einmal editiert, zuletzt von Claudi1981 (13. September 2008 um 20:53)

• Zitat

Original von Arcosh

Da ist aber ein kleiner Zahlendreher beim Halbzeitstand drin. ;)

Sorry... ;) Die Aufregung... Der Jubel... An so viel Auswärtsfreude müssen wir uns ja erst noch gewöhnen... :lol:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Bin ziemlich enttäuscht. In der ersten Halbzeit haben wir schon alles verschenkt, durch die tausenden technischen Fehler.
    In der Mannschaft steckt noch viel Potenzial, das ist das Ärgerliche an so einer Niederlage. Bei Berlin gefiel mir nur Strand, ansonsten mussten die aber auch nicht wirklich überragend gegen uns spielen.
    Beide Torhüter von uns sahen heute nicht wirklich gut aus, außer Gerrie bei den 7-Metern (aber das ist ja kein Wunder bei Berlin).
    Die Pritschows waren gewohnt schlecht, aber daran ist die Niederlage keineswegs festzumachen, sondern an der fehlenden Konzentration und dem eigenen Unvermögen in der 1. Halbzeit.
    Beste Spieler bei uns waren aus meiner Sicht Casanova und Schmidt, die sich als einzige nachher noch wirklich gegen die kommende Niederlage stemmen wollten.

2 Mal editiert, zuletzt von kary_tusem (13. September 2008 um 21:17)

• Offizieller Beitrag

Tja, mal sehen, wann man in alte Muster verfällt und den Schuldigen in Person des Trainers sucht. Bei der Abwehrleitung und den erkennbaren physischen Defiziten könnte gefragt werden, was man denn in der Vorbereitung gemacht hat...
    Oder gibt es doch andere Gründe?

• zu allererst: meine bewertung des spiels gilt ab der 26. min (zur zeit des wechselfehlers), da ich es da erst geschafft hab zu kommen!
    @kary: casanova war ja wohl der schlechteste, eigentlich sollte er als vizekapitän die ruhe und als "alter spieler" die erfahrung haben um eben alles anders zumachen als er es heute getan hat...der war so nervös und hatte keine ahnung und konzentration wo er die bälle hinspielen sollte, das ging absolut gar nicht!
    beim evars klesniks genauso. er ist KAPITÄN, was für mich bedeutet, das er der jenige sein muss der zwischendurch für ruhe sorgt und mal den ersten schritt macht...er jedoch hat jeden angriff abgebrochen heute, und hat zig technische fehler gemacht (vor allem abspielfehler).
    zu den anderen: schmidt hat mir am besten gefallen, er hat als einziger gekämpft ohne ende und ist auch noch als schon alles klar ist in den angriff gegangen und hat konzentriert die lücke gesucht und zu 90 % das tor dann auch gemacht! für mich der auf jeden fall beste tusem spieler heute!
    putic hat schöne 7m gemacht, hab jedoch seine sprungtore vermisst! hat keins in der 2. hz gemacht, sondern irgendwelche pussi würfe aus dem stand, die der torwart schon 10 stunden vorher erkannt hat!
    versakovs hätte ich mir häufiger gewünscht, vor allem hätte ich ihm mir für casanova auf mitte gewünscht wo er in den unterzahlsituationen auch war, und es meiner meinung nach gut gemacht hat (sah nicht so konfus aus wie bei sergio) und zudem hat er auch die bälle nicht einfach weggeschmissen oder fallengelassen!
    lützelberger und vrany am kreis waren okay, hätte mir vrany noch früher gewünscht, aber ging anscheind nciht mit seiner verletztung!

und jetzt zur abwehr: WO WAR DIE ABWEHR??? wir hätten auch gleich ohne abwehr spielen können und uns die kräfte für den angriff aufbewahren können! das ging echt mal gar nicht! als wir es dann endlich mal geschafft haben die füchse bis zum zeitspiel daran zu hindern das tor zu treffen, haben sie dann immer per "letztem wurf" getroffen! es war einfach zum verrückt werden, da war keiner der einfach mal die arme hochgenommen hat. es waren überall löcher, eine einzige körpertäuschung oder drehung hat schon ausgereicht unsere abwehr abzuhängen und frei vor dem tor zu stehen...schrecklich!

mit dieser leistung in den nächsten spielen freu ich mich schon auf die 2. liga! aber zum glück weiß ich das die jungs eigentlich mehr können und ich hoffe das irgendwann der knoten platz und sie mal ein paar punkte holen und dann werden wir ja am ende der saison sehen wo wir stehen!

ich bin jetzt auf jeden fall einfach nur enttäuscht weil ich mich richtig abgehetzt hab um die jungs jedenfalls noch eine hz. zu unterstützen, aber als ich da ankam und mir der security schon gesagt hat, das wird nix mehr, da hat ich ehrlich gesagt schon keinen bock mehr! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: jetzt erwarte ich einfach ne leistungssteigerung... :wall: :/:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Werden die Zuschauerzahlen Am Hallo neuerdings unter Verschluss gehalten oder wieso finde ich hierzu nichts :rolleyes:.

Glückwunsch übrigens nach Berlin zum prima Saisonstart!

• Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Werden die Zuschauerzahlen Am Hallo neuerdings unter Verschluss gehalten oder wieso finde ich hierzu nichts :rolleyes:.

Glückwunsch übrigens nach Berlin zum prima Saisonstart!

gestern waren max. 1500 da! es waren mehrere blöcke komplett leer und keiner annähernd voll! die stimmung war aber dafür recht okay!
    der vorteil, man kam nachher recht schnell nach hause, weil man nicht im stau stand und man hat auch noch super parkplätze bekommen, auch wenn man (wie ich) sehr spät war! ;)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Arcosh

Laut HBL-Ticker waren es 1353.

Danke. Ich hatte mich am sis-Ticker orientiert. Die Zahl passt zu meinen Eindrücken aus der HBL-TV-Übertragung. 1.353 ist natürlich ziemlich dünn, lässt sich aber vielleicht durch das Revierderby erklären..

• So , jetzt habe ich eine Nacht darüber geschlafen auch wenn ich zum einschlafen erst mal ein paar :bier: brauchte !
    War das ein Grauen was unsere Mannschaft in Hz 1 da ablieferte :kotzen:
    Ballverluste im Angriff ohne Ende ( Siniak :/: ) gleich schnelle Gegentore , Abwehr offen wie ein Scheunentor da glänzte die gesamte Mannschaft ,egal was auch unser Trainer unternahm :nein:
    Erfreulich nur die Torwartleistung von Gerry , sonst wäre der Hz-Stand noch höher ausgefallen :help:
    Hz 2 das gleiche Bild nur das durch die offensivere Deckung der Gegner etwas aus den Tritt kam aber wir wieder vor den Berliner Tor keine Erfolge verzeichnen konnten :/:
    Gefallen konnten nur Gerry , Joschi und Jörg , das ist einfach zu wenig ;(
    Der Trainer wird es weiterhin mit diesen "Kindergarten" schwer haben und in der Hoffnung das es hoffentlich bald klappt sonst wird es sehr schwer die Klasse zu halten :nein:
    Der Zuschaueranteil ist wenigstens schon auf Regionalliga-Anteil abgesunken (bei ganz optimistischer Schätzung waren es um die 1000 Zuschauer) , hätte man an der Maggi-Höhe vor fast ausverkauften Haus gespielt ?( ?(

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

2 Mal editiert, zuletzt von willi (14. September 2008 um 12:18)