• Zitat

Original von Juraschick

Du musst dir einen Spruch merken: Wie du mir so ich dir. ;)

Und der doofe Poldi ist mir dermaßen sch .... egal.
    Allerdings, Meikel, ist Michael Ballack immer noch der Kapitän. Und einem Spieler, der bisher bei allen Mannschaften, bei denen er gespielt hat, Akzente gesetzt hat, kann man durchaus die eine oder andere verbale Attacke durchgehen lassen.
    Aber Poldi? Ist bei den Bayern, wo Ballack die Führungspersönlichkeit schlechthin war, nur ein Bankdrücker (wenn er nicht auf der Tribüne sitzt). Eine Null in meinen Augen. Deshalb können sie den meinetwegen auf den Mond schießen. :nein:

lieber poldi als den grandiosen gomez der noch net mal einen ball stoppen kann oder geschwiege denn so langsam ist, dass er 10 x im abseits steht!

• Zitat

Original von rückraum
    lieber poldi als den grandiosen gomez der noch net mal einen ball stoppen kann oder geschwiege denn so langsam ist, dass er 10 x im abseits steht!

Der wird allerdings bald regelmässig im Anfield, Camp Nou und San Siro spielen. Poldi kann dann währenddessen im Stadion der Freundschaft um die goldene Ananas spielen. Respekt.

• Ja stimmt zwar, da er sich besser vermarktet, aber das was er in der Nationalelf bringt ist unterirdisch und gleicht eher einem Oberligaspieler als einem guten Bundesligaspieler!
    Aber was solls... Deutschland hat ein gravierendes Stürmerproblem!!!

• Gebt Gomez Zeit. Diese Hetz-Kampagne, die man momentan mit ihm treibt geht mir dermassen auf die Nerven!!!

Das könnte man mit jedem, wirklich jedem Spieler momentan machen. Was ist denn mit Serdar Tasci? Per Mertesacker in Topform? Michael Ballack fehlerfrei? Lukas Podolski treffsicher? Schweinsteiger spielt sensationell? Die Liste kann man mit Namen wie Trochowski, Hitzelsberger, Rolfes usw. usw. fortführen. Aber haut nur weiter schön auf Gomez ein, ist halt gerade im Trend. :wall:

Zur Aktion von Podolski: Mindestens 2-3 Spiele Pause vom Bundestrainer. Der ist doch in seiner momentanen Form eh ersetzbar. Gute Form hat er eh immer nur bei EM oder WM. Gebt lieber dem Helmes oder Kiesling eine Chance, viel weniger können die auch nicht bewegen.

Löw setzt zurecht auf Gomez und irgendwann trifft er und die ganze Nation wird ihn feiern. :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

2 Mal editiert, zuletzt von Brownie (3. April 2009 um 23:23)

• Zitat

Original von rückraum
    Ja stimmt zwar, da er sich besser vermarktet, aber das was er in der Nationalelf bringt ist unterirdisch und gleicht eher einem Oberligaspieler als einem guten Bundesligaspieler!

Also das gleiche wie bei Poldi nur umgekehrt.

Zitat

Original von rückraum
    Aber was solls... Deutschland hat ein gravierendes Stürmerproblem!!!

Sehe ich nicht. Speziell wenn man Richtung Leverkusen schaut. Aber woher soll man auch einen Patrick Helmes kennen, Herr Löw spielt ja gegen Wales mit einer Doppelsechs.....

• poldi halt in der Bundesliga pfuii...
    Ja aber Helmes und Kießling haben sich in internationalen Spielen noch nie zeigen können und denke sie haben wenn überhaupt auch nur nationale Klasse, die leider nicht für die europäische Spitze langt!
    Wir gehören momentan dazu, da das System teils gegen große Mannschaften greift, jedoch wird es in naher Zukunft nicht merh so rosig aussehen.
    Aber wir werden es ja sehen, wenn die jungen mal ihre Chancen bekommen, kann das wieder anders aussehen und Spieler sich entwickeln etc.

• Zitat

Original von Juraschick
    Du musst dir einen Spruch merken: Wie du mir so ich dir. ;)

Das einzige, was ich mir hier merke, ist ein Widerspruch. Lerne erst mal zu argumentieren, dann darfst Du auch mit mir reden.

Zitat

Original von Juraschick
    Und der doofe Poldi ist mir dermaßen sch .... egal.

...

Aber Poldi? Ist bei den Bayern, wo Ballack die Führungspersönlichkeit schlechthin war, nur ein Bankdrücker (wenn er nicht auf der Tribüne sitzt). Eine Null in meinen Augen. Deshalb können sie den meinetwegen auf den Mond schießen. :nein:

• Zitat

Original von Gottfried

Das einzige, was ich mir hier merke, ist ein Widerspruch. Lerne erst mal zu argumentieren, dann darfst Du auch mit mir reden.

Nix kapiert? Unterhalte dich mit deinesgleichen. Armeseliger geht´s. Aber deine Blökerei kenn ich ja aus einem anderen Thread. Mein Ratschlag: Ab und zu das Gehirn einschalten wäre nicht schlecht. :wall:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

2 Mal editiert, zuletzt von Juraschick (4. April 2009 um 12:48)

• Offizieller Beitrag

@ Juraschik und Gottfried

Bitte seid etwas netter zueinander - auch wenn es um Fußball geht müssen wir uns hier in der Handballecke nicht auf "Fußballerniveau" beharken

Trefft Euch auf ein Bier und dann wieder gut sein - zur Not in Mannheim und ich zahle es ;)

• Soo Sieg gegen Aserbaidschan, damit haben wir die Play-Offs sicher! :lol: :)
    Ob es was mit der direkten Quali wird, entscheidet sich dann wohl in Russland am 11.10.:

Aufstellung Deutschland Heute:

Adler - Lahm, Mertesacker, Westermann, Schäfer (46.Beck) - Hitzelsperger - Schweinsteiger (66.Trochowski), Ballack, Özil - Gomez (46.Klose), Podolski

Bank: Neuer (Tor), Tasci, Khedira, Cacau

Eröffnungspost editiert.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan (9. September 2009 um 22:17)

• So,

jetzt geht es um die Wurst. Spätestens am Mittwoch wissen wir, wer denn nun schon seine Hotelzimmer für Südafrika aussuchen darf und wer noch in die Verlängerung, bzw. zu den Entscheidungsspielen muss.

Man darf gespannt sein, ob Jogis Taktik "Die Null muss stehen" aufgeht oder ob nicht doch ein Stürmerwechsel angebracht gewesen wäre.

Auch die anderen Gruppen versprechen viel Spannung.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Sicherlich gibt ist es momentan diskutierbar, ob Kiesling nicht mit zur Natio sollte... aber wie die ganze Thematik in den Medien aufgebauscht wird, einfach zum Kotzen!

Man sollte einfach mal lernen, dass man um Nationalspieler zu werden mehr als 1 gutes Spiel zu machen hat. Warum das hat man ja bei Marin gesehen, auch wenn den viele immernoch als großen Superstar feiern. Das ist er zum jetzigen Zeitpunkt definitiv noch nicht und ob er das wird, wird die Zeit zeigen.

Also generell: Punkt 1: Etwas mehr Zeit lassen, Konstanz beweisen und dann ab zu Jogi!!
    Punkt 2: Maulkorb für Jens Lehmann und ihn irgendwo in ne Gummizelle eingepackt :baeh: Wir haben mit Adler, Neuer, Wiese, Enke und meinetwegen auch Hildebrandt genug bessere Leute, die zumeist auch deutlich mehr Anstand beweisen und somit die besseren SPORTler sind.

Hoffe für die dt. Nationalmannschaft nur das Beste, aber eine Niederlage in Russland ist nicht zwingend ein Beinbruch, denn die Russen haben eine großartige Mannschaft.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Naja eine Niederlage gegen Russland ist in der Hinsicht ein Beinbruch, dass die direkte Qualifikation dann verpasst ist ;)

Kießling hat jedoch nicht nur letzte, sondern schon davor die Saison gute Leistungen gezeigt.
    Poldis Nominierung zeugt auch nur auf vergangenen Leistungen.... Was hat er diese Saison gebracht? Schon davor bei den Bayern stand er in der Diskussion.

• Kießling spielt nicht beim VfB Stuttgart. Und hat dort auch noch nie gespielt. Dann geht das nicht, mit dem Nominieren. Sagt auch 11freunde.de. ;)

Gut, mal ohne Ironie: Es ist schon verfbüffend, dass für die Stuttgarter Achse andere Regeln zu gelten scheinen als für andere Spieler. Die sind teilweise außer Form oder verletzt, werden dennoch für die Nationalelf nominiert, während andere Spieler gar nicht berücksichtigt werden. Manchmal hat man den Eindruck, Löw würde sich in die Schmollecke zurückziehen, wenn seine Lieblingsspieler doch nicht so gut sind und sich andere aufdrängen. Man kann nur hoffen, dass Deutschland ein Unentschieden holt. An einen Sieg kann ich derzeit nicht wirklich glauben, dazu fehlt dem Sturm einfach die Form.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Schlaaaaaaaand fährt zur WM! :D :)

Deutschland: Adler - J.Boateng, Mertesacker, Westermann, Lahm - Rolfes, Ballack - Schweinsteiger, Özil (72.Friedrich), Podolski (86.Trochowski) - Klose (90.Gomez)

Gelb-Rot: Boateng (69.)

Tor:0:1 Klose (35.)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan (10. Oktober 2009 um 19:29)