Juan Pablo Montoya hat sich beim Qualifying in Silverstone die Pole Postiton gesichert. Der Columbianer verwies die Ferrari Piloten Barichello und Schumacher auf die Plätze. 4. wurde Montoyas Temakollege Ralf Schumacher.
Formel 1 in Silverstone
-
-
[GLOW=blue]
Hier nun die komplette Startaufstellung:
[/GLOW]
1. J.P. Montoya
2. R. Barrichello
3. M. Schumacher
4. R. Schumacher
5. K. Räikkönen
6. D. Coulthard
7. J. Trulli
8. M.Salo
9. J. Villeneuve
10. N. Heidfeld
11. F. Massa
12. J. Button
13. O. Panis
14. T. Sato
15. A. McNish
16. H.-H. Frentzen
17. G. Fisichella
18. E. Bernoldi
19. E. Irvine
20. M.Webber
21. P. de la Rosa
22. A. Yoong -
Zitat
Original von Trapp
Juan Pablo Montoya hat sich beim Qualifying in Silverstone die Pole Postiton gesichert. Der Columbianer verwies die Ferrari Piloten Barichello und Schumacher auf die Plätze. 4. wurde Montoyas Temakollege Ralf Schumacher.Mal im ernst, das interessiert doch fast keinen mehr oder?
Formel 1, zurzeit zum
Ich guck mir das nur noch mit einem Auge an, das Qualifying war doch auch schon wieder langweilig

Bin dafür Hakkinen kommt wieder zurück, das ändert zwae nicht viel, aber er ist wenigstens ein vernünftiger Fahrer
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Trapp
1. J.P. Montoya
2. R. Barrichello
3. M. Schumacher
4. R. Schumacher
5. K. Räikkönen
6. D. CoulthardHehe, das sieht man es ja auch schon wieder, die ersten 6 nach der Quali, immer die selben, das bringt doch keinen spass mehr, da ist es interessanter, wer letzter wird

-
Hej Wonderball,
Hast recht,Formel 1 ist relativ langweilig
geworden!!Ich schau mir bei den ganzen Rennen eigentlich
nur noch den Start an,in der Hoffnung das
es Crasht!!
Wenn nicht,kann man ab der 2.Runde beruhigt was
anderes machen,zur Not gibts ja noch ne Zusammen-
fassung!

FA IS COMING HOME!
-
Formel1 ist echt langweilig! Ich guck mir echt kein Rennen mehr an, nur noch den Start und dann die Siegerehrung (ich hör die italienische Nationalhymne so gern)
Will auch, dass Hakkingen zurückkommt. Der und Raikkonen in einem Team
-
- Offizieller Beitrag
Also ich denke nicht, das Hakkinen an der derzeitgen Situation etwas ändern kann, da Ferrari z.Z. nicht nur mit Abstand das beste Auto hat, sondern auch mit Abstand den besten Fahrer.
Schmui kann im Fahrtechnischen einfach keiner das Wasser reichen, und wenn du dann noch im stärksten Auto sitzt, dann ist sowieso alles vorbei.In meinen Augen könntest du Schmui sogar in nen Arrows setzen und er würde das Team weiter nach oben bringen. Zwar nicht unbedingt zum Weltmeister, aber soweid, das sie bei ein paar Rennen um den Sieg mitfahren sicherlich.
Es ist ja nicht nur, daß es unheimlich gut fahren kann, sondern er hat einen unheimlich guten Technisches Verstand und kann seinen Mechaniker immer genau sagen, was am Auto verändert werden muß, um evetuell noch eine halbe Sekunde schneller zu werden, und dieses Können haben die meisten Fahrer nunmal nicht!

-
Und wieder einmal hat Ferrari das Rennen für sich entschieden.
Hier erstmal die ersten 3 ( rest folgt später , wenn nicht jemand schneller ist als ich
)1. Michael Schumacher
2. Rubens Barrichelo
3. Juan Pablo Montoya -
Juhu ich bin schneller als Jenny
Hier das Endergebnis:
1 M. Schumacher
2 R. Barrichello
3 J. Montoya
4 J. Villeneuve
5 O. Panis
6 N. Heidfeld
7 G. Fisichella
8 R. Schumacher
9 F. Massa
10 D. Coulthard
11 P. de la Rosa -
Das Rennen war heute mal wieder super!!! Ferrari war mal wieder die dominierende Kraft!!!
-
JAAAAAAAAAAA SCHUUUUUUUUUUUUMIIIIIIIIIIIIII

--> Edit: Habe mal ein paar der Smilies entfernt. Waren doch ein paar zu viel!
-
Weiss jemand von euch, wann Schumi jetzt frühstens Weltmeister werden kann???
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Summer85
Weiss jemand von euch, wann Schumi jetzt frühstens Weltmeister werden kann???
Nächstes Rennen in Hockenheim kann er wenn alles gut läuft bereits Weltmeister werden! 6 Rennen vor Schluß! -
Zitat
Original von TBVAndy
Nächstes Rennen in Hockenheim kann er wenn alles gut läuft bereits Weltmeister werden! 6 Rennen vor Schluß!Als Nächstes Rennen kommt erst noch Frankreich, Magny-Cours, da kann Schumi Weltmeister werden, wenn Montoya, Ralf und Barrichello nicht aufs Treppchen kommen und Schumi gleichzeitig natürlich gewinnt

-
Zitat
Original von wonderball
Als Nächstes Rennen kommt erst noch Frankreich, Magny-Cours, da kann Schumi Weltmeister werden, wenn Montoya, Ralf und Barrichello nicht aufs Treppchen kommen und Schumi gleichzeitig natürlich gewinnt
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Schumi erst in Hockenheim Weltmeister werden wird. Wäre doch auch schön im eigenen Land mit einem Sieg vorzeitig Weltmeister zu werden.
-
Hat Schumi im Interview auch gesagt, dass er lieber in Hockenheim Weltmeister werden möchte, aber in Frankreich wird es wohl auch eh nichts werden
!!Mir wärs lieber er wird es erst in Suzuka, aber das ist wohl eher ein traum

-
Ich tipp mal,das Schumi in Hockenheim Weltmeister ist!Obwohl,in Frankreich wärs auch schön.
Heute war er mal wieder echt gut drauf!
Ich wollt mir das Rennen eigentlich nicht
anschauen,aber habs dann doch gemacht!
War echt lustig,bei dem Regen!
ICH SAG NUR MCLAREN

FA IS COMING HOME!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von eckes99
Ich tipp mal,das Schumi in Hockenheim Weltmeister ist!Obwohl,in Frankreich wärs auch schön.
Heute war er mal wieder echt gut drauf!
Ich wollt mir das Rennen eigentlich nicht
anschauen,aber habs dann doch gemacht!
War echt lustig,bei dem Regen!
ICH SAG NUR MCLAREN

FA IS COMING HOME!
Mir gings genauso, habs mir auch angegtuckt obwohl ich es net wollte, aber ich fand, das dass das beste Rennen der Saison war, auch wenn ich es schei** fand das schumi gewonnen hat!
-
Also Hockenheim wäre wohl wirklich am schönsten für Schumi und auch für die Fans.