Formel 1 in Silverstone

• Juan Pablo Montoya hat sich beim Qualifying in Silverstone die Pole Postiton gesichert. Der Columbianer verwies die Ferrari Piloten Barichello und Schumacher auf die Plätze. 4. wurde Montoyas Temakollege Ralf Schumacher.

• [GLOW=blue]

Hier nun die komplette Startaufstellung:

[/GLOW]

1. J.P. Montoya
    2. R. Barrichello
    3. M. Schumacher
    4. R. Schumacher
    5. K. Räikkönen
    6. D. Coulthard
    7. J. Trulli
    8. M.Salo
    9. J. Villeneuve
    10. N. Heidfeld
    11. F. Massa
    12. J. Button
    13. O. Panis
    14. T. Sato
    15. A. McNish
    16. H.-H. Frentzen
    17. G. Fisichella
    18. E. Bernoldi
    19. E. Irvine
    20. M.Webber
    21. P. de la Rosa
    22. A. Yoong

• Zitat

Original von Trapp
    Juan Pablo Montoya hat sich beim Qualifying in Silverstone die Pole Postiton gesichert. Der Columbianer verwies die Ferrari Piloten Barichello und Schumacher auf die Plätze. 4. wurde Montoyas Temakollege Ralf Schumacher.

Mal im ernst, das interessiert doch fast keinen mehr oder?
    Formel 1, zurzeit zum :kotzen:

Ich guck mir das nur noch mit einem Auge an, das Qualifying war doch auch schon wieder langweilig :mad:

Bin dafür Hakkinen kommt wieder zurück, das ändert zwae nicht viel, aber er ist wenigstens ein vernünftiger Fahrer

• Hehe, das sieht man es ja auch schon wieder, die ersten 6 nach der Quali, immer die selben, das bringt doch keinen spass mehr, da ist es interessanter, wer letzter wird :D

• Hej Wonderball,

Hast recht,Formel 1 ist relativ langweilig
    geworden!!

Ich schau mir bei den ganzen Rennen eigentlich
    nur noch den Start an,in der Hoffnung das
    es Crasht!!
    Wenn nicht,kann man ab der 2.Runde beruhigt was
    anderes machen,zur Not gibts ja noch ne Zusammen-
    fassung!
    ;(8):pillepalle:

FA IS COMING HOME!

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Formel1 ist echt langweilig! Ich guck mir echt kein Rennen mehr an, nur noch den Start und dann die Siegerehrung (ich hör die italienische Nationalhymne so gern)
    Will auch, dass Hakkingen zurückkommt. Der und Raikkonen in einem Team :D

• Offizieller Beitrag

Also ich denke nicht, das Hakkinen an der derzeitgen Situation etwas ändern kann, da Ferrari z.Z. nicht nur mit Abstand das beste Auto hat, sondern auch mit Abstand den besten Fahrer.
    Schmui kann im Fahrtechnischen einfach keiner das Wasser reichen, und wenn du dann noch im stärksten Auto sitzt, dann ist sowieso alles vorbei.

In meinen Augen könntest du Schmui sogar in nen Arrows setzen und er würde das Team weiter nach oben bringen. Zwar nicht unbedingt zum Weltmeister, aber soweid, das sie bei ein paar Rennen um den Sieg mitfahren sicherlich.

Es ist ja nicht nur, daß es unheimlich gut fahren kann, sondern er hat einen unheimlich guten Technisches Verstand und kann seinen Mechaniker immer genau sagen, was am Auto verändert werden muß, um evetuell noch eine halbe Sekunde schneller zu werden, und dieses Können haben die meisten Fahrer nunmal nicht! ;)

• Und wieder einmal hat Ferrari das Rennen für sich entschieden.
    Hier erstmal die ersten 3 ( rest folgt später , wenn nicht jemand schneller ist als ich :rolleyes: )

1. Michael Schumacher
    2. Rubens Barrichelo
    3. Juan Pablo Montoya

• Juhu ich bin schneller als Jenny

Hier das Endergebnis:

1 M. Schumacher
    2 R. Barrichello
    3 J. Montoya
    4 J. Villeneuve
    5 O. Panis
    6 N. Heidfeld
    7 G. Fisichella
    8 R. Schumacher
    9 F. Massa
    10 D. Coulthard
    11 P. de la Rosa

• Zitat

Original von TBVAndy

Nächstes Rennen in Hockenheim kann er wenn alles gut läuft bereits Weltmeister werden! 6 Rennen vor Schluß!

Als Nächstes Rennen kommt erst noch Frankreich, Magny-Cours, da kann Schumi Weltmeister werden, wenn Montoya, Ralf und Barrichello nicht aufs Treppchen kommen und Schumi gleichzeitig natürlich gewinnt :D

• Zitat

Original von wonderball

Als Nächstes Rennen kommt erst noch Frankreich, Magny-Cours, da kann Schumi Weltmeister werden, wenn Montoya, Ralf und Barrichello nicht aufs Treppchen kommen und Schumi gleichzeitig natürlich gewinnt :D

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Schumi erst in Hockenheim Weltmeister werden wird. Wäre doch auch schön im eigenen Land mit einem Sieg vorzeitig Weltmeister zu werden.

#Zusammen1Ziel

• Hat Schumi im Interview auch gesagt, dass er lieber in Hockenheim Weltmeister werden möchte, aber in Frankreich wird es wohl auch eh nichts werden :nein: !!

Mir wärs lieber er wird es erst in Suzuka, aber das ist wohl eher ein traum :D :schlaf:

• :saufen: Ich tipp mal,das Schumi in Hockenheim Weltmeister ist!

Obwohl,in Frankreich wärs auch schön.

Heute war er mal wieder echt gut drauf!
    Ich wollt mir das Rennen eigentlich nicht
    anschauen,aber habs dann doch gemacht!
    War echt lustig,bei dem Regen!
    ICH SAG NUR MCLAREN

:hi::head:

FA IS COMING HOME!

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Mir gings genauso, habs mir auch angegtuckt obwohl ich es net wollte, aber ich fand, das dass das beste Rennen der Saison war, auch wenn ich es schei** fand das schumi gewonnen hat!