ESW - Eisenach West
Autokennzeichen
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ronaldo
Wie die Ernennung von Mallorca zum 17. Bundesland?Es bleibt bei 16 Bundesländern. Das Saarland erklärt unter Napoleon Lafontaine die Unabhängigkeit...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Trollinger
Es bleibt bei 16 Bundesländern. Das Saarland erklärt unter Napoleon Lafontaine die Unabhängigkeit...
Meinst Du, dem können wir auch noch Baden anbieten? An der Zahl der Bundesländer würde sich nichts ändern.
(Vergiss Deinen Termin nicht, Du musst gleich los
) -
Zitat
Original von Trollinger
Es bleibt bei 16 Bundesländern. Das Saarland erklärt unter Napoleon Lafontaine die Unabhängigkeit...
Nö, wir geben den Spaniern einfach Bayern !!

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ronaldo
Meinst Du, dem können wir auch noch Baden anbieten? An der Zahl der Bundesländer würde sich nichts ändern.
Großartige Idee, und Lafontaine und Hopp schmöckern gemeinsam im "Kapital"...
-
Schenkt Baden den Franzosen!

-
Zitat
Original von Felix0711
Schenkt Baden den Franzosen!
und dafür gibts ein "extra-Pfuiiiii"

-
Für KU (Kulmbach) habe ich mal gar nichts gefunden. Gehen würde: Kuh Unterwegs
-
Zitat
Original von Guillem
Wenn wer was zum Kennzeichen "UL" (Ulm) kennt soll er sich bitte melden; bräucht da was
ULTRA Looser
Uraltes Landei
Unfähiger Lackelansonsten je nach Bedarf
Unfähiger oder ultrablöder oder unsagbarer oderoderoder
Lackaffe Ladungsklatscher Lagerfeuerhocker Lahmarsch Landplage Landschaftsbetrachter Landstreicher Langhaardackel
Langschläfer Langweiler Lappen Laternenparker Laternenschlampe Latzhosenträger Laubfeger Laumann Lausbube Lavendelpflücker Lawinenbremser Leasingratenrückzahler Lebenspraktikant Leberfleckkontrollier Leberwurstbrot Legastheniker Legehenne Lehrer Lehrerschwärmer Leibeigener Leichengräber Lenkrad-Zudecker Letztes-Klopapier-Verbraucher Liebesbriefschreiber Liebesfilmflenner Lindenblütenteetrinker LinksabbiegerIrgendwie macht mir das Angst, das wir wahrhaftig von solchen Helden regiert werden.
-
Zitat
Original von Ellob
was aus dem Süden:GP - Große Penner
dagegen verwahre ich mich! Bring lieber mal Beispiele zu AA (Aalen) und WN (Waiblingen) denn wenn ich die vor mir hab, werd ich jedesmal verrückt!
Da ich das Auto hier dann auch mal ummelden muss (fahre bisher noch mit GP rum was ganz praktisch ist, da einem Auswärtigen die Fahrfehler eher noch nachgesehen werden - dabei motz ich selber schon über die blöden Touri´s hier, die alle nicht fahren können und nicht wissen wo se hinwollen...

na jedenfalls hab ich demnächst das Kennzeichen RV (Landkreis Ravensburg) welches, nicht ganz unpassend, als Rindviecher geschmäht wird. Denn die fahren hier zum teil wirklich, als ob es kein Morgen gäbe!
-