• Zitat

Original von Trollinger

Es bleibt bei 16 Bundesländern. Das Saarland erklärt unter Napoleon Lafontaine die Unabhängigkeit...

Nö, wir geben den Spaniern einfach Bayern !! :D

• Schenkt Baden den Franzosen! :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Schenkt Baden den Franzosen! :D

und dafür gibts ein "extra-Pfuiiiii" :P

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Zitat

Original von Guillem
    Wenn wer was zum Kennzeichen "UL" (Ulm) kennt soll er sich bitte melden; bräucht da was ;)

ULTRA Looser
    Uraltes Landei
    Unfähiger Lackel

ansonsten je nach Bedarf

Unfähiger oder ultrablöder oder unsagbarer oderoderoder

Lackaffe Ladungsklatscher Lagerfeuerhocker Lahmarsch Landplage Landschaftsbetrachter Landstreicher Langhaardackel
    Langschläfer Langweiler Lappen Laternenparker Laternenschlampe Latzhosenträger Laubfeger Laumann Lausbube Lavendelpflücker Lawinenbremser Leasingratenrückzahler Lebenspraktikant Leberfleckkontrollier Leberwurstbrot Legastheniker Legehenne Lehrer Lehrerschwärmer Leibeigener Leichengräber Lenkrad-Zudecker Letztes-Klopapier-Verbraucher Liebesbriefschreiber Liebesfilmflenner Lindenblütenteetrinker Linksabbieger

Irgendwie macht mir das Angst, das wir wahrhaftig von solchen Helden regiert werden.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Zitat

Original von Ellob
    was aus dem Süden:

GP - Große Penner

dagegen verwahre ich mich! Bring lieber mal Beispiele zu AA (Aalen) und WN (Waiblingen) denn wenn ich die vor mir hab, werd ich jedesmal verrückt!

Da ich das Auto hier dann auch mal ummelden muss (fahre bisher noch mit GP rum was ganz praktisch ist, da einem Auswärtigen die Fahrfehler eher noch nachgesehen werden - dabei motz ich selber schon über die blöden Touri´s hier, die alle nicht fahren können und nicht wissen wo se hinwollen... ;)

na jedenfalls hab ich demnächst das Kennzeichen RV (Landkreis Ravensburg) welches, nicht ganz unpassend, als Rindviecher geschmäht wird. Denn die fahren hier zum teil wirklich, als ob es kein Morgen gäbe!

Heimat ist, wo das Herz weh tut!