• Wäre gerne bei dem Spiel dabei, schon allein, weil ich gerne miterleben würde, wie die Fans auf den neuen Trainer und das ganze Sommertheater reagieren.

Das Spiel selbst wird wohl ein sicherer, aber nicht unbedingt schöner Heimsieg ...

• Glasklare Angelegenheit für den THW. Freue mich trotzdem auf die Ruckel-TV-Übertragung aus der Ostseehalle und hoffe, dass sich der TSV möglichst teuer verkauft. Die Saison geht erst beim Heimspiel gegen Magdeburg richtig los.

• Sparkassen-Arena :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Jenny

Niemals ...

"Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen." (B. Stromberg)

:lol:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Möchte die THW-Fans mal an das Auftaktunentschieden von vor 2 Jahren errinnern... :hi:

Aber so weit wird es denke ich nicht kommen! :lol:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/08090121.htm

• Rein fürs Torverhältnis konnte es wohl auch keinen besseren Termin für das Spiel in Kiel geben. Ich bin mir allerdings sicher, dass es noch mindestens 7 Tore Unterschied werden...

• Dormagen spielt bis jetzt seine Kombis konsequent durch...kaum Agressivität in der Abwehr von den Kielern...da kommt dann auch mal so ein Ergebnis zu Stande.

Trotzdem schon ein kleiner Paukenschlag für den TSV!

• Zitat

Original von Jenny
    Oh gott .. 28:28 Ende

?( ?( ?(

laut hbl 28:27 Ende !?

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012