• ja, ich weiß, die Lautsprecher in Berlin müssen größer sein, um überhaupt gehört zu werden.
    Fakt ist der Ex-Manager hatte einen Muskelfaserriss und die Fuchsjagd ist wieder eröffnet. :baeh:
    Freue mich auf das Wiedersehen mit einigen Berliner Fans, diesmal muss ich keine Anzeigetafel ersetzen.
    Göde kann man wenig vorwerfen, zumal er ja noch nicht mitspielt.

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

2 Mal editiert, zuletzt von Theofilo (1. September 2008 um 17:16)

• Zitat

Aus der BZ:
    Hinter dem Einsatz von Kjetil Strand steht noch ein Fragezeichen. Physio Fabian Kittmann: „Er hatte sich bei einer Kraftübung eine Blockade im Rücken eingefangen. Seit Montag trainiert er aber wieder mit.

Er muss am Spieltag selbst entscheiden, ob er ran kann oder nicht.“

Zum Glück haben wir da ja noch Jaszka, der kann es ebenso gut. Laut Zeitung sollen 4000 Karten verkauft worden sein. Mal sehen, wie voll und laut es wird.

Einmal editiert, zuletzt von Friedi (3. September 2008 um 13:19)

• Denke, dass Berlin klar gewinnen wird!
    Die Mannschaft wird den Aufsteiger 100Pro nicht unterschätzen!!!
    Also klarer Sieg für Berlin.

Bin aber sehr gespannt ;)

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Wie man in diversen Foren liest, haben die Füchse anlässlich des Heimspiels gegen Stralsund heute in der BZ eine ganzseitige Werbung mit dem Slogan "Wir haben keine Gegner. Sondern Opfer." und dazu einem Bild von Rico Göde inseriert.

:nein:

• Zitat

Original von gorden
    Na hoffentlich läuft der Ticker...auf den ich leider kurzfristig zurück greifen muss :rolleyes:

Watn?Keine KArte mehr gekriegt?

Der SHV hält sich gut.18-17 für die Füchse.

The Warning has been given,their fate is now their own.

Einmal editiert, zuletzt von Fenris (3. September 2008 um 21:00)

• Die Jungs haben sich denke ich schon mal ein Lob verdient!...aber nen Sieg wirds denke ich nicht mehr...

da kam dann doch noch der befürchtete einbruch...schade aber damit war leider zu rechnen.

• Tja zum Schluss wurds leider doch noch mehr als deutlich.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Füchse mit guten Aktionen, aber auch mit vielen Fehlern im Zusammenspiel.
    Das muss noch besser werden.
    Über 4000 Zuschauer, ein toller Saisonstart

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• so laufen Saisonstarts wohl üblicherweise ab.

Abstimmungsfehler und irgendwie läufts noch nicht richtig rund. Die Füchse bleiben über weite Strecke nach gutem Beginn doch arg unter ihren Möglichkeiten.
    Und Stralsund passiert am Ende das, was den Füchse letztes Jahr eben auch passiert ist. Am Ende setzt sich das bischen mehr Erfahrung und Routine durch.
    Der Sieg, da wird mir wohl jeder, der in der Halle war, zustimmen, wird in der Höhe dem Spielverlauf nicht gerecht.
    Bei Stralsund hat sich aber eben in der letzten Viertelstunde die "zu kleine Bank" bemerkbar gemacht. Die Füchse konnten durchwechseln und das Tempo hoch halten.
    Unter dem Strich hat sich Stralsund aber gut präsentiert und der immer wieder betonte "Absteiger Nr. 1" war das nicht. Wenn man vielleicht wirklich noch im Laufe der Saison ein, zwei Spieler verpflichten kann, ist der Abstiegskampf bestimmt nicht aussichtslos. Man kann da nur die Daumen drücken.
    Aber auch die Füchse müssen sich deutlich steigern, wenn man das Ziel "einstelliger Tabellenplatz" erreichen will. Schon am Wochenende in Wetzlar ist die Luft viel dünner.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• besser kann man es nicht einschätzen Halblinks. alles bei was ich auch so nennen würde. sehe allerdings noch ein plus im spiel auf der torwartposition.als stochl "warm" geworfen wurde, hielt der fast alles ;) er und eine bessere chancenauswertung vor allem in halbzeit eins haben ein besseres resultat verhindert. auch einige abstruse schirientscheidungen waren dabei. was aber nichts am am ende verdienten wenn auch 2-3 tore zu hoch ausgefallenen füchse sieg ändert! :hi: