So, ohne deutsche Beteiligung, aber mit spannenden Duellen, man könnte auch Derbies sagen, wartet das Viertelfinale der olympischen Spiele auf -
Norwegen - Schweden
China - Korea
Rumänien - Ungarn
Frankreich - Russland
So, ohne deutsche Beteiligung, aber mit spannenden Duellen, man könnte auch Derbies sagen, wartet das Viertelfinale der olympischen Spiele auf -
Norwegen - Schweden
China - Korea
Rumänien - Ungarn
Frankreich - Russland
Ich tippe auf Norwegen, Korea, Rumänien und Russland ![]()
Wie langweilig ![]()
Norwegen und Russland sollten gegen diese Gegner keine Probleme haben. Die anderen Partien sehe ich aber gar nicht mal so eindeutig. Die Gruppenspiele in der Grupope B haben enorm viel Kraft gekostet, das kann sich für China auszahlen. Bei Ungarn kommt es eh auf die Tagesform von Görbicz an, bzw. ob der Rest uch ansprechende Leistungen abrufen kann.
Ich sage mal
Norwegen - China
Rumänien - Russland
ZitatOriginal von MobyDick87
Ich tippe auf Norwegen, Korea, Rumänien und Russland
Wird wohl darauf hinauslaufen. In den Halbfinale, falls sie so zustande kämen, wäre alles offen...
China hab ich noch nicht gesehen. Tippe aber auf Korea.
Der erste Halbfinalteilnehmer ist gefunden. Norwegen konnte sich souverän gegen Schweden durchsetzen.
Norwegen - Schweden 31:24 (16:10)
Verdiente Sieg für Norwegen ![]()
Schade nur das ich jetzt nicht mehr
Madeleine Grundström
jeder zweite morgen auf TV sehen kan. ![]()
Ungarn 16
Rumänien 14
Eine verdiente Pausenführung von Anita und Co.
mal sehen, ob sie das durchhalten können
wo läufts denn?
ZitatOriginal von kitty
wo läufts denn?
Auf TV2 z. B.
ZitatOriginal von Hvidt
Verdiente Sieg für NorwegenSchade nur das ich jetzt nicht mehr
Madeleine Grundström
jeder zweite morgen auf TV sehen kan.
Wieso? Die müssen doch weiterhin ihre Platzierung ausspielen. Madeleine muss also noch zwei mal. Aber das Kind ist ja beim Turnier schon in den Brunnen gefallen ![]()
Acht Minuten vor Schluss bereits 30:23 für Ungarn. Die Messe ist wohl gelesen.
Tante Edith: Endstand 33:30 oder 34:30 (keine Ahnung, ob das letzte Tor noch gezählt wurde
34, das letzte tor von ferling hat wohl wirklich noch gezählt
ZitatOriginal von meteokoebes
Wieso? Die müssen doch weiterhin ihre Platzierung ausspielen. Madeleine muss also noch zwei mal.
Stimmt, aber leider ohne TV-Übertragung. Trotzdem, ich wunsche Madeleine&Co. viel Glück und eine gute Platzierung.
ZitatOriginal von Muravej
34, das letzte tor von ferling hat wohl wirklich noch gezählt
in der statistic steht toth als letzte torschützin. ich meine zwar, dass er ferling war, aber egal. ![]()
ZitatOriginal von Muravej
in der statistic steht toth als letzte torschützin. ich meine zwar, dass er ferling war, aber egal.
Ich auch. Stand Toth denn überhaupt auf der Platte? Im vorigen Angriff jedenfalls nicht und ich kann mich nicht daran erinnern, dass die für die Abwehr eingewechselt wurde. Na ja, lassen wir mal 5 gerade sein. ![]()
Tja, das mit Ungarn ist ne faustdicke Überraschung. Dann sind wir ja doch nicht so schlecht ![]()
Hoffentlich gibts nach Madeleines Schwimmkurs nachher auch reichlich Fotos davon ![]()
ZitatOriginal von zmagoválec
Tja, das mit Ungarn ist ne faustdicke Überraschung. Dann sind wir ja doch nicht so schlechtHoffentlich gibts nach Madeleines Schwimmkurs nachher auch reichlich Fotos davon
Unterschätz den Derbyfaktor nicht. Wir sind halt schlechter als Kasachstan
Immerhin noch vor Angola, aber das deutete sich ja schon in Köln und Halle an.