Olympia 2008 - Damen, Viertelfinale

• So, ohne deutsche Beteiligung, aber mit spannenden Duellen, man könnte auch Derbies sagen, wartet das Viertelfinale der olympischen Spiele auf -

Norwegen - Schweden
    China - Korea

Rumänien - Ungarn
    Frankreich - Russland

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wie langweilig ;)

Norwegen und Russland sollten gegen diese Gegner keine Probleme haben. Die anderen Partien sehe ich aber gar nicht mal so eindeutig. Die Gruppenspiele in der Grupope B haben enorm viel Kraft gekostet, das kann sich für China auszahlen. Bei Ungarn kommt es eh auf die Tagesform von Görbicz an, bzw. ob der Rest uch ansprechende Leistungen abrufen kann.

Ich sage mal
    Norwegen - China
    Rumänien - Russland

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von MobyDick87
    Ich tippe auf Norwegen, Korea, Rumänien und Russland :)

Wird wohl darauf hinauslaufen. In den Halbfinale, falls sie so zustande kämen, wäre alles offen...

HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

Einmal editiert, zuletzt von rechi (17. August 2008 um 17:04)

• Verdiente Sieg für Norwegen :klatschen:

Schade nur das ich jetzt nicht mehr :love:Madeleine Grundström :love: jeder zweite morgen auf TV sehen kan. ;(

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• Zitat

Original von Hvidt
    Verdiente Sieg für Norwegen :klatschen:

Schade nur das ich jetzt nicht mehr :love:Madeleine Grundström :love: jeder zweite morgen auf TV sehen kan. ;(

Wieso? Die müssen doch weiterhin ihre Platzierung ausspielen. Madeleine muss also noch zwei mal. Aber das Kind ist ja beim Turnier schon in den Brunnen gefallen ;)

Original von rro.ch

• Acht Minuten vor Schluss bereits 30:23 für Ungarn. Die Messe ist wohl gelesen.

Tante Edith: Endstand 33:30 oder 34:30 (keine Ahnung, ob das letzte Tor noch gezählt wurde

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

2 Mal editiert, zuletzt von - F - (19. August 2008 um 09:38)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Wieso? Die müssen doch weiterhin ihre Platzierung ausspielen. Madeleine muss also noch zwei mal.

Stimmt, aber leider ohne TV-Übertragung. Trotzdem, ich wunsche Madeleine&Co. viel Glück und eine gute Platzierung.

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• Zitat

Original von Muravej
    34, das letzte tor von ferling hat wohl wirklich noch gezählt

in der statistic steht toth als letzte torschützin. ich meine zwar, dass er ferling war, aber egal. :lol:

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von Muravej

in der statistic steht toth als letzte torschützin. ich meine zwar, dass er ferling war, aber egal. :lol:

Ich auch. Stand Toth denn überhaupt auf der Platte? Im vorigen Angriff jedenfalls nicht und ich kann mich nicht daran erinnern, dass die für die Abwehr eingewechselt wurde. Na ja, lassen wir mal 5 gerade sein. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Tja, das mit Ungarn ist ne faustdicke Überraschung. Dann sind wir ja doch nicht so schlecht ;)

Hoffentlich gibts nach Madeleines Schwimmkurs nachher auch reichlich Fotos davon :)

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    Tja, das mit Ungarn ist ne faustdicke Überraschung. Dann sind wir ja doch nicht so schlecht ;)

Hoffentlich gibts nach Madeleines Schwimmkurs nachher auch reichlich Fotos davon :)

Unterschätz den Derbyfaktor nicht. Wir sind halt schlechter als Kasachstan ;) Immerhin noch vor Angola, aber das deutete sich ja schon in Köln und Halle an.

Original von rro.ch

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (19. August 2008 um 10:47)