• Man muss Höthker allerdings zugute halten, dass er mittlerweile schon weniger Schmarrn und vor allem wesentlich weniger Wiederholungen, die mich eigentlich immer am meisten gestört haben, von sich gibt.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    Man muss Höthker allerdings zugute halten, dass er mittlerweile schon weniger Schmarrn und vor allem wesentlich weniger Wiederholungen von sich gibt.

Womöglich ist er zwischen 1 und 2 durch und hat dabei nen Gedankenblitz gehabt ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Morgige Damenspiele live und in voller Länge im Fernsehen

03:00-04:30h Gruppe B Brasilien - Schweden ZDFdoku
    13:00-14:30h Gruppe B Deutschland - Russland ZDFinfo

HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

• Zitat

Original von rechi
    Morgige Damenspiele live und in voller Länge im Fernsehen

03:00-04:30h Gruppe B Brasilien - Schweden ZDFdoku
    13:00-14:30h Gruppe B Deutschland - Russland ZDFinfo

wird das Spiel der Deutschen gegen Russland nicht schon um 11:00 Uhr angepfiffen ?
    Also, kommt es zeitversetzt (?)

Na ja, ist auch nicht (mehr) sooo wichtig; hauptsache es kommt überhaupt

• Zitat

Original von Maddrax

wird das Spiel der Deutschen gegen Russland nicht schon um 11:00 Uhr angepfiffen ?
    Also, kommt es zeitversetzt (?)

Na ja, ist auch nicht (mehr) sooo wichtig; hauptsache es kommt überhaupt

Deutschland spielt wirklich erst um 13 Uhr MESZ.

• Zitat

Original von Arcosh

Deutschland spielt wirklich erst um 13 Uhr MESZ.

Aber gezeigt wird das Damentennisfinale wo wir das Ergebnis schon längst alle wissen :pillepalle: :nein:

HYPO NÖ
    GO FOR NINE

• Morgen scheint es zumindest 3 von 4 Viertelfinale auf ZDFinfo zu geben. Nur das spannendste ROU-HUN wird nicht übertragen. Da zeigt man lieber Wasserball. Ich meine Wasserball ist auch eine super Sportart, aber muss ich nicht live sehen. Handball schon ;)
    Eine weitere Frage ist dann auch wieder, wie viel man wirklich zeigt. GER-RUS auf info war auch ein Fake....

HYPO NÖ
    GO FOR NINE

• MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Wie siehts denn auf mit den zwei Qualifikationsspielen nächste Woche? Kann mir bitte jemand sagen, ob die übertragen werden?

• Zitat

Original von zmagoválec
    "Bei beiden Spielen wird es jedoch kein TV-Signal geben und auch im Internet werden sie nicht übertragen."

handballimfernsehen.de

Hier gibts meist zumindest einen Liveticker der Slowenen:
    http://www.siol.net/sportal/rokomet.aspx

Das Nachplappern ist immer so ne Sache. Wenn man es nicht selber weiß ist generell Vorsicht geboten ;).

Als ich diesen Newsletter erstmalig las, übrigens wieder ohne Autor-Kennzeichnung, stachen mir gleich zwei Sachen ins Auge. Dass von 2 EM-Qualifikationsspielen überhaupt keine TV-Bilder verfügbar wären - angeblich - mochte ich nicht so recht glauben. Wenn das deutsche Fernsehen nach dem Olympia-Fiasko kein gesteigertes Interesse an einer möglichen(Live-)Übertragung hat, hast das noch lange nicht zur Folge, dass es keine Bilder gibt.

Und dann noch der Freitag als angeblicher Spieltermin in Celje. Stand nicht der Sonntag, 17.00 Uhr, schon lange fest!? Und natürlich gibt es entgegen der Newsletterbehauptung "(…) aber auch die slowenischen Fernsehmacher zeigen sich desinteressiert. (…)" eine Liveübertragung der Slowenen, so etwas lässt man sich doch dort generell nie entgehen ... da musste ich nicht einmal nachsehen ;-)))).