Man muss Höthker allerdings zugute halten, dass er mittlerweile schon weniger Schmarrn und vor allem wesentlich weniger Wiederholungen, die mich eigentlich immer am meisten gestört haben, von sich gibt.
TV-Übertragung
-
-
Zitat
Original von - F -
Man muss Höthker allerdings zugute halten, dass er mittlerweile schon weniger Schmarrn und vor allem wesentlich weniger Wiederholungen von sich gibt.
Womöglich ist er zwischen 1 und 2 durch und hat dabei nen Gedankenblitz gehabt
-
Ich überleg da immer wo er anfängt zu zählen... Wenn einer am vorgezogenen durchgeht, ist er dann an der "1" vorbei???

-
Weiß einer wo ich die Spiele der Deutschen im Internet oder sonstwo nochmal ganz sehen kann?
-
@Handballimfernsehen- Euere Liste könnt Ihr löschen, ist doch lächerlich, was da geboten wird.
-
Morgige Damenspiele live und in voller Länge im Fernsehen
03:00-04:30h Gruppe B Brasilien - Schweden ZDFdoku
13:00-14:30h Gruppe B Deutschland - Russland ZDFinfo -
Zitat
Original von rechi
Morgige Damenspiele live und in voller Länge im Fernsehen03:00-04:30h Gruppe B Brasilien - Schweden ZDFdoku
13:00-14:30h Gruppe B Deutschland - Russland ZDFinfowird das Spiel der Deutschen gegen Russland nicht schon um 11:00 Uhr angepfiffen ?
Also, kommt es zeitversetzt (?)Na ja, ist auch nicht (mehr) sooo wichtig; hauptsache es kommt überhaupt
-
Zitat
Original von Maddrax
wird das Spiel der Deutschen gegen Russland nicht schon um 11:00 Uhr angepfiffen ?
Also, kommt es zeitversetzt (?)Na ja, ist auch nicht (mehr) sooo wichtig; hauptsache es kommt überhaupt
Deutschland spielt wirklich erst um 13 Uhr MESZ. -
Zitat
Original von Arcosh
Deutschland spielt wirklich erst um 13 Uhr MESZ.Aber gezeigt wird das Damentennisfinale wo wir das Ergebnis schon längst alle wissen

-
Gibts das Spiel heute irgendwo im Livestream? ZdF zeigt lieber Frauenfussballl....
-
-
Danke

-
Morgen scheint es zumindest 3 von 4 Viertelfinale auf ZDFinfo zu geben. Nur das spannendste ROU-HUN wird nicht übertragen. Da zeigt man lieber Wasserball. Ich meine Wasserball ist auch eine super Sportart, aber muss ich nicht live sehen. Handball schon

Eine weitere Frage ist dann auch wieder, wie viel man wirklich zeigt. GER-RUS auf info war auch ein Fake.... -
Das 2. Halbfinale erst ab 16.00Uhr??? Das geht doch gar nicht...
Na, Hauptsache für Kerners Fliegerei ist Geld da.
-
Eurosport überträgt Kroatien gegen Frankreich
-
-
Zitat
Original von Felix0711
http://www.handballimfernsehen.de
Naja, darauf kann man sich bei Olympia nicht wirklich verlassen

-
Wie siehts denn auf mit den zwei Qualifikationsspielen nächste Woche? Kann mir bitte jemand sagen, ob die übertragen werden?
-
"Bei beiden Spielen wird es jedoch kein TV-Signal geben und auch im Internet werden sie nicht übertragen."
handballimfernsehen.de
Hier gibts meist zumindest einen Liveticker der Slowenen:
http://www.siol.net/sportal/rokomet.aspx -
Zitat
Original von zmagoválec
"Bei beiden Spielen wird es jedoch kein TV-Signal geben und auch im Internet werden sie nicht übertragen."handballimfernsehen.de
Hier gibts meist zumindest einen Liveticker der Slowenen:
http://www.siol.net/sportal/rokomet.aspxDas Nachplappern ist immer so ne Sache. Wenn man es nicht selber weiß ist generell Vorsicht geboten ;).
Als ich diesen Newsletter erstmalig las, übrigens wieder ohne Autor-Kennzeichnung, stachen mir gleich zwei Sachen ins Auge. Dass von 2 EM-Qualifikationsspielen überhaupt keine TV-Bilder verfügbar wären - angeblich - mochte ich nicht so recht glauben. Wenn das deutsche Fernsehen nach dem Olympia-Fiasko kein gesteigertes Interesse an einer möglichen(Live-)Übertragung hat, hast das noch lange nicht zur Folge, dass es keine Bilder gibt.
Und dann noch der Freitag als angeblicher Spieltermin in Celje. Stand nicht der Sonntag, 17.00 Uhr, schon lange fest!? Und natürlich gibt es entgegen der Newsletterbehauptung "(…) aber auch die slowenischen Fernsehmacher zeigen sich desinteressiert. (…)" eine Liveübertragung der Slowenen, so etwas lässt man sich doch dort generell nie entgehen ... da musste ich nicht einmal nachsehen ;-)))).
-