• Zitat

Original von Muravej
    der überzieher muss auch vorkommen....

"ich glaube da steht er/sie" kommt eigentlich am häufigsten vor :P

• Morgen laut TV-Planer Damen Vorrunde Spieltag 4 ZDFinfokanal 08:00-09:30h Deutschland-Schweden live

HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

• Zitat

Original von Muravej
    wer ist co-kommentor bei den männerspielen?

Auf welchem Kanal??

ZDF, ARD, Eurosport, ZDF Info wenn ich mich recht erinnern kann bisher eigentlich immer ohne Co Kommentator, oder ?(

• höthger ist eurosport. bei den frauenübertragungen wird es wieder eine co-kommentatorin geben. daher dachte ich, dass bei den männern auch einer daneben sitzt.

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von zmagoválec
    Nein, das bekommt der Meister doch locker selber hin - irgendwie ;)

Allerdings. Das macht der Jürgen auch alleine ganz gut :Hail:

Bei der WM im Dezember hätte ich auf die Co-Kommentatorin gut und gerne verzichten können. Ich weiss ncht mehr wer es war, auf alle Fälle eine verletzte deutsche Spielerin(oder 2 ich weiss es nicht mehr). Dann doch lieber Höthger alleine :hi:

• du scheinst dann die folgenden champions league übertragungen der frauen nicht gesehen und gehört zu haben.

• Zitat

Original von Muravej
    du scheinst dann die folgenden champions league übertragungen der frauen nicht gesehen und gehört zu haben.

Eurosport2 habe ich nicht :hi:

• Zitat

Original von MobyDick87

Allerdings. Das macht der Jürgen auch alleine ganz gut :Hail:

Bei der WM im Dezember hätte ich auf die Co-Kommentatorin gut und gerne verzichten können. Ich weiss ncht mehr wer es war, auf alle Fälle eine verletzte deutsche Spielerin(oder 2 ich weiss es nicht mehr). Dann doch lieber Höthger alleine :hi:

Irgendwie seh ich keinem Unterschied zwischen ihm und den anderen,vielgescholtenen Kommentatoren....

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von Fenris

Irgendwie seh ich keinem Unterschied zwischen ihm und den anderen,vielgescholtenen Kommentatoren....

Höthker ist einfach etwas Besonderes.

Er macht zwar viele Fehler bzw. ist oft zu hektisch, aber von mir aus dürfte er alle Handballspiele, die ich mir anschaue, kommentieren. Da hat man wenigstens auch bei einem langweiligen Spiel Unterhaltung. Die meisten Kommentatoren sind wirklich schlecht, Höthker trotz seiner Fehler einfach etwas besonderes, ich habe nichts gegen ihn.

Der Kommentator heute morgen im ZDF Infokanal hat gemeint, Grams sei bereits jahrelang die Nummer 1 bei den Russen :pillepalle:

Höthker 4 life :head:

• Zitat

Original von MobyDick87

Eurosport2 habe ich nicht :hi:

gibts auch im internet, kostet allerdings 5 euro im monat oder so.

• Zitat

Original von Muravej

gibts auch im internet, kostet allerdings 5 euro im monat oder so.

Ja ich weiss, aber für einen Stream noch Geld bezahlen, nein danke. :hi:

• gibts eigentlich bei sportdigital auch ein Paket nur mit Höthker-Übertragungen? Könnte mir ja einer zum 30. schenken - wenn ich das überstanden habe, bin ich eh schmerzfrei...

sLOVEnija