der überzieher muss auch vorkommen....
TV-Übertragung
-
-
Zitat
Original von Muravej
der überzieher muss auch vorkommen...."ich glaube da steht er/sie" kommt eigentlich am häufigsten vor

-
wer ist co-kommentor bei den männerspielen?
-
Morgen laut TV-Planer Damen Vorrunde Spieltag 4 ZDFinfokanal 08:00-09:30h Deutschland-Schweden live
-
Zitat
Original von Muravej
wer ist co-kommentor bei den männerspielen?Auf welchem Kanal??
ZDF, ARD, Eurosport, ZDF Info wenn ich mich recht erinnern kann bisher eigentlich immer ohne Co Kommentator, oder

-
höthger ist eurosport. bei den frauenübertragungen wird es wieder eine co-kommentatorin geben. daher dachte ich, dass bei den männern auch einer daneben sitzt.
-
Nein, das bekommt der Meister doch locker selber hin - irgendwie

-
Zitat
Original von zmagoválec
Nein, das bekommt der Meister doch locker selber hin - irgendwie
Allerdings. Das macht der Jürgen auch alleine ganz gut

Bei der WM im Dezember hätte ich auf die Co-Kommentatorin gut und gerne verzichten können. Ich weiss ncht mehr wer es war, auf alle Fälle eine verletzte deutsche Spielerin(oder 2 ich weiss es nicht mehr). Dann doch lieber Höthger alleine

-
du scheinst dann die folgenden champions league übertragungen der frauen nicht gesehen und gehört zu haben.
-
Zitat
Original von Muravej
du scheinst dann die folgenden champions league übertragungen der frauen nicht gesehen und gehört zu haben.Eurosport2 habe ich nicht

-
Zitat
Original von MobyDick87
Allerdings. Das macht der Jürgen auch alleine ganz gut

Bei der WM im Dezember hätte ich auf die Co-Kommentatorin gut und gerne verzichten können. Ich weiss ncht mehr wer es war, auf alle Fälle eine verletzte deutsche Spielerin(oder 2 ich weiss es nicht mehr). Dann doch lieber Höthger alleine

Irgendwie seh ich keinem Unterschied zwischen ihm und den anderen,vielgescholtenen Kommentatoren....
-
Man sollte Uns-Höthker nicht unterbrechen, sehe ich auch so. Wenn dann 100 Prozent

-
Zitat
Original von Fenris
Irgendwie seh ich keinem Unterschied zwischen ihm und den anderen,vielgescholtenen Kommentatoren....
Höthker ist einfach etwas Besonderes.
Er macht zwar viele Fehler bzw. ist oft zu hektisch, aber von mir aus dürfte er alle Handballspiele, die ich mir anschaue, kommentieren. Da hat man wenigstens auch bei einem langweiligen Spiel Unterhaltung. Die meisten Kommentatoren sind wirklich schlecht, Höthker trotz seiner Fehler einfach etwas besonderes, ich habe nichts gegen ihn.
Der Kommentator heute morgen im ZDF Infokanal hat gemeint, Grams sei bereits jahrelang die Nummer 1 bei den Russen

Höthker 4 life

-
Zitat
Original von MobyDick87
Eurosport2 habe ich nicht

gibts auch im internet, kostet allerdings 5 euro im monat oder so.
-
Zitat
Original von Muravej
gibts auch im internet, kostet allerdings 5 euro im monat oder so.
Ja ich weiss, aber für einen Stream noch Geld bezahlen, nein danke.

-
gibts eigentlich bei sportdigital auch ein Paket nur mit Höthker-Übertragungen? Könnte mir ja einer zum 30. schenken - wenn ich das überstanden habe, bin ich eh schmerzfrei...
-
das ist DIE idee

-
Ich muss ja nicht alles annehmen
-
du hast es dir doch eben gewünscht!!!!
-
Du musst ja zum Glück eh arbeiten

-