Ich würde gerne noch ein Rechtschreibforum haben !!!!!
Da könnte man dann die aktuellen Problematiken der deutschen Rechtschreibung in Bezug auf das internationale und nationale Hanballgeschehen diskutieren ![]()
Gruß
Markus
Ich würde gerne noch ein Rechtschreibforum haben !!!!!
Da könnte man dann die aktuellen Problematiken der deutschen Rechtschreibung in Bezug auf das internationale und nationale Hanballgeschehen diskutieren ![]()
Gruß
Markus
Auja... Ein paar Klassiker, die mir spontan einfallen, wären: "verlohren", "Paß", "schiessen", "schämmen"... (to be continued...)
Lang lebe das Sommerloch... ![]()
Bin dafür!!! ![]()
Gilt auch der Satz: "Dann sauften wir einige Biers"? ![]()
ZitatOriginal von Hoertie
Ich würde gerne noch ein Rechtschreibforum haben !!!!!Da könnte man dann die aktuellen Problematiken der deutschen Rechtschreibung in Bezug auf das internationale und nationale Hanballgeschehen diskutieren
Gruß
Markus
Gehört das nun auch dazu, oder ist es nur ein Tippfehler? ![]()
ZitatOriginal von Claudi1981
Auja... Ein paar Klassiker, die mir spontan einfallen, wären: "verlohren", "Paß", "schiessen", "schämmen"... (to be continued...)Lang lebe das Sommerloch...
Paß ist aber nicht falsch. Die neue Falschschreibung ist mitnichten für irgendetwas relevant ![]()
ZitatOriginal von Bilbo
Paß ist aber nicht falsch. Die neue Falschschreibung ist mitnichten für irgendetwas relevant
Einige sind auf die neue Falschschreibung so geil, dass sie die neue Richtigschreibung anwenden.
Fußball bleibt Fußball und ist kein Fussball!
ZitatOriginal von Bilbo
Paß ist aber nicht falsch. Die neue Falschschreibung ist mitnichten für irgendetwas relevant
Die alte aber auch nicht ![]()
Please also refer to this thread... Am 4. Mai 2102 oder: Geht die Welt durch Falschschreibung unter? ![]()
Oder dieser Thread, der zum Thema ja auch irgendwie paßt.
ZitatOriginal von Gottfried
Oder dieser Thread, der zum Thema ja auch irgendwie paßt.
Das war jetzt aber gemein. ![]()
Ob alte Form oder neue Form
Unsere Ausländischen Mitbürger(autsch Migranten heist das ja jetzt)
lernen unsere Sprache korreckt oder auch nicht,ist hier im Forum(englisches Wort)wohl nicht so wichtig
Mundart hin oder her ist doch egal
Auf den Inhalt kommt es an
Forum ist kein englisches, sondern ein lateinisches Wort.
absolute korreckt deiner Beitrag ![]()
Ich lieben Kanacksprak ![]()