Rechtschreibforum....

• Ich würde gerne noch ein Rechtschreibforum haben !!!!!

Da könnte man dann die aktuellen Problematiken der deutschen Rechtschreibung in Bezug auf das internationale und nationale Hanballgeschehen diskutieren ^^

ein Bsp.

Gruß
    Markus

• Auja... Ein paar Klassiker, die mir spontan einfallen, wären: "verlohren", "Paß", "schiessen", "schämmen"... (to be continued...)

Lang lebe das Sommerloch... :cool:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Hoertie
    Ich würde gerne noch ein Rechtschreibforum haben !!!!!

Da könnte man dann die aktuellen Problematiken der deutschen Rechtschreibung in Bezug auf das internationale und nationale Hanballgeschehen diskutieren ^^

ein Bsp.

Gruß
    Markus

Gehört das nun auch dazu, oder ist es nur ein Tippfehler? :lol:

• Zitat

Original von Claudi1981
    Auja... Ein paar Klassiker, die mir spontan einfallen, wären: "verlohren", "Paß", "schiessen", "schämmen"... (to be continued...)

Lang lebe das Sommerloch... :cool:

Paß ist aber nicht falsch. Die neue Falschschreibung ist mitnichten für irgendetwas relevant :baeh:

• Zitat

Original von Bilbo

Paß ist aber nicht falsch. Die neue Falschschreibung ist mitnichten für irgendetwas relevant :baeh:

Einige sind auf die neue Falschschreibung so geil, dass sie die neue Richtigschreibung anwenden.

Fußball bleibt Fußball und ist kein Fussball!

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Bilbo

Die alte aber auch nicht :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ob alte Form oder neue Form
    Unsere Ausländischen Mitbürger(autsch Migranten heist das ja jetzt)
    lernen unsere Sprache korreckt oder auch nicht,ist hier im Forum(englisches Wort)wohl nicht so wichtig
    Mundart hin oder her ist doch egal
    Auf den Inhalt kommt es an