Der Sommerloch-Thread: Sympathietabelle

• TVG im Durchschnitt ungefähr auf Rang 6: Ich denke damit könnte hier am Untermain jeder gut leben :D und es wäre trotzdem noch eine Überraschung, auch wenn es mit der Meisterschaft von owl-andy nichts werden sollte (reicht ja 2010 :lol: ).

• Hier meine Wunschtabelle:

1. GWD Minden
    2. HSG Wetzlar
    3. Kiel
    4. Nordhorn
    5. Lemgo
    6. Balingen
    usw

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von M.Strobel-Brack-Fan
    Vielleicht sind einige schon froh darüber, wenn der Klassnerhalt überhaupt geschafft wird oder ein einstelliger Tabellenplatz erzielt werden kann....

Froh hin oder her. Aber als Anhänger einer Mannschaft will ich doch, dass diese so gut wie möglich abschneidet. Und wenn wir hier schon bei "Wünsch dir was" sind...

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von meteokoebes
    Bloß nicht schon wieder ein Team aus Schleswig-Holstein, das wird doch langsam langweilig ;)

Ansichtssache ;)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Bloß nicht schon wieder ein Team aus Schleswig-Holstein, das wird doch langsam langweilig ;)

Noch lieber der THW als so ein künstliches Retortengebilde aus Hamburg :kotzen:

• Zitat

Original von meteokoebes

Ach, und dann wünscht Du den Schwartauern den Titel ?

Übrigens wehte, wo heute die Color-Line-Arena steht und die Firma sitzt, bis vor kurzem (also 1864) noch der Danebrog ... ;)

Verwirrendes dazu unter "altona.dk" ...

• Davon, dass Dänen den Hamburgern damals all to nah auf die Pelle gerückt sind, hat der Stadtteil, der er seit 1937 ist, schließlich seinen Nahmen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von heindaddel

Übrigens wehte, wo heute die Color-Line-Arena steht und die Firma sitzt, bis vor kurzem (also 1864) noch der Danebrog ... ;)

Schwartau? Am Ende sagst du mir auch noch, dass der TUSEM in der Relegation gar nicht gegen Düsseldorf gespielt hat.

Dänemark und 1864? Spielen wir doch gleich die Besatzungsmachtmeisterschaften aus? Die Füchse spielen mit Stralsund und Magdeburg gegen Tschechow die russische Meisterschaft aus und Kiel darf sich dann gerne englischer Meister schimpfen. Oder wie wäre es denn, wenn die Südvereine um die italienische Meisterschaft spielen, war doch schließlich auch mal Rom D:

Glaube mir, Hamburg wäre im kommenden Jahr neben Kronau der einzige würdige Meister.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (19. Juli 2008 um 10:15)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Glaube mir, Hamburg wäre im kommenden Jahr neben Kronau der einzige würdige Meister.

Interessante Logik ;)

• Zitat

Original von Jenny

Interessante Logik ;)

aber gottseidank entwickelt sich das immer noch über den Saisonverlauf und über würdig oder nicht entscheidet dann jeder für sich selbst und nicht historische Grenzen. :baeh:
    Wann MD russisch gewesen sein soll, erschließt sich mir allerdings noch nicht? ?(

• Zitat

Original von meteokoebes
    Die Füchse spielen mit Stralsund und Magdeburg gegen Tschechow die russische Meisterschaft aus und Kiel darf sich dann gerne englischer Meister schimpfen.

Na, die Füchse würden sich aber dann doch eher um die französische Meisterschaft streiten.... ;)

• Zitat

Original von heindaddel

Tja, in Kiel fängt man schon an, in der Vergangenheit zu leben. Vielleicht gar nicht so falsch, sich daran zu klammern.:D

• Stimmt, muss mich entschuldigen, Die Füchse spielen natürlich mit Montpellier und Chambery um die französische Meisterschaft ;)

wobei ich jetzt wirklich gerne wissen würde, ob wir nach Ansicht der Traditionsfans denn mit dem TUSEM nun die Relegation gegen Düsseldorf gewonnen haben oder nicht? :)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (19. Juli 2008 um 10:32)

• Na dann will ich den Spaß auch mal mitmachen:D

1. Frisch Auf! Göppingen
    2. HSG Wetzlar
    3. HSV Hamburg
    4. THW Kiel
    5. HBW Balingen-Weilstetten
    6. HSG Nordhorn
    7. TSV Dormagen
    8. TBV Lemgo
    9. TV Großwallstadt
    10. Rhein-Neckar-Löwen
    11. TUSEM Essen
    12. SC Magdeburg
    13. SG Flensburg-Handewitt
    14. Füchse Berlin
    15. Stralsunder HV
    16. VfL Gummersbach
    17. MT Melsungen
    18. GWD Minden

• Zitat

Original von Crusty
    Und Flensburg wird mit dem "Sonderbereich Mürwik" alleiniger deutscher Meister..... :lol:
    Sonderbereich

Na, aber nur im Feldhandball. Ne handballtaugliche Halle gabs laut der Karte des Sonderbereichs Mürwik nicht, es sei denn man spielt in irgendwelchen Munitionslagerhallen hinter diversen Flak-Stellungen. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• platz 2 - 4 - 8 - 9 - 13 wären echt super quoten für oddset ;)

• 1.THW Kiel
    2. SG Flensburg-Handewitt *
    3. HSG Nordhorn
    4.TV Grosswallstadt

...

16.Füchse Berlin
    17.Rhein-Neckar Löwen
    18.HSV Hamburg **

* mit nur einem Törchen Rückstand, dann gibt's wieder diese entzückenden Verschwörungstheorien :D

** ein Platz jenseits der CL-Quali würde vermutlich auch reichen, um Schwalbs Zeit an der Elbe spätestens am Saisonende zu beenden.

Ist zwar nur Wunsch, aber Wünschen ist ja erlaubt.

Einmal editiert, zuletzt von JOSH (20. Juli 2008 um 10:16)

• 1. TSV(Klar)
    2.GWD
    3. Flensburg
    4.Lemgo
    5.Nordhorn
    6.Stralsund
    7.HSV
    8.SCM
    9.Berlin
    10. TV G
    11.F A G
    12.Wetzlar