TVG im Durchschnitt ungefähr auf Rang 6: Ich denke damit könnte hier am Untermain jeder gut leben
und es wäre trotzdem noch eine Überraschung, auch wenn es mit der Meisterschaft von owl-andy nichts werden sollte (reicht ja 2010
).
Der Sommerloch-Thread: Sympathietabelle
-
-
Hier meine Wunschtabelle:
1. GWD Minden
2. HSG Wetzlar
3. Kiel
4. Nordhorn
5. Lemgo
6. Balingen
usw -
Zitat
Original von M.Strobel-Brack-Fan
Vielleicht sind einige schon froh darüber, wenn der Klassnerhalt überhaupt geschafft wird oder ein einstelliger Tabellenplatz erzielt werden kann....
Froh hin oder her. Aber als Anhänger einer Mannschaft will ich doch, dass diese so gut wie möglich abschneidet. Und wenn wir hier schon bei "Wünsch dir was" sind... -
Zitat
Original von meteokoebes
Bloß nicht schon wieder ein Team aus Schleswig-Holstein, das wird doch langsam langweilig
Ansichtssache

-
Zitat
Original von meteokoebes
Bloß nicht schon wieder ein Team aus Schleswig-Holstein, das wird doch langsam langweilig
Noch lieber der THW als so ein künstliches Retortengebilde aus Hamburg

-
Zitat
Original von meteokoebes
Ach, und dann wünscht Du den Schwartauern den Titel ?
Übrigens wehte, wo heute die Color-Line-Arena steht und die Firma sitzt, bis vor kurzem (also 1864) noch der Danebrog ...

-
Davon, dass Dänen den Hamburgern damals all to nah auf die Pelle gerückt sind, hat der Stadtteil, der er seit 1937 ist, schließlich seinen Nahmen...
-
Zitat
Original von heindaddel
Übrigens wehte, wo heute die Color-Line-Arena steht und die Firma sitzt, bis vor kurzem (also 1864) noch der Danebrog ...

Schwartau? Am Ende sagst du mir auch noch, dass der TUSEM in der Relegation gar nicht gegen Düsseldorf gespielt hat.
Dänemark und 1864? Spielen wir doch gleich die Besatzungsmachtmeisterschaften aus? Die Füchse spielen mit Stralsund und Magdeburg gegen Tschechow die russische Meisterschaft aus und Kiel darf sich dann gerne englischer Meister schimpfen. Oder wie wäre es denn, wenn die Südvereine um die italienische Meisterschaft spielen, war doch schließlich auch mal Rom D:
Glaube mir, Hamburg wäre im kommenden Jahr neben Kronau der einzige würdige Meister.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Glaube mir, Hamburg wäre im kommenden Jahr neben Kronau der einzige würdige Meister.Interessante Logik

-
Zitat
Original von Jenny
Interessante Logik

aber gottseidank entwickelt sich das immer noch über den Saisonverlauf und über würdig oder nicht entscheidet dann jeder für sich selbst und nicht historische Grenzen.

Wann MD russisch gewesen sein soll, erschließt sich mir allerdings noch nicht?
-
Zitat
Original von meteokoebes
Die Füchse spielen mit Stralsund und Magdeburg gegen Tschechow die russische Meisterschaft aus und Kiel darf sich dann gerne englischer Meister schimpfen.Na, die Füchse würden sich aber dann doch eher um die französische Meisterschaft streiten....

-
Zitat
Original von heindaddel

Tja, in Kiel fängt man schon an, in der Vergangenheit zu leben. Vielleicht gar nicht so falsch, sich daran zu klammern.:D
-
Stimmt, muss mich entschuldigen, Die Füchse spielen natürlich mit Montpellier und Chambery um die französische Meisterschaft

wobei ich jetzt wirklich gerne wissen würde, ob wir nach Ansicht der Traditionsfans denn mit dem TUSEM nun die Relegation gegen Düsseldorf gewonnen haben oder nicht?

-
Zitat
Original von meteokoebes
Stimmt, muss mich entschuldigen, Die Füchse spielen natürlich mit Montpellier und Chambery um die französische Meisterschaft
Und Flensburg wird mit dem "Sonderbereich Mürwik" alleiniger deutscher Meister.....

Sonderbereich -
Na dann will ich den Spaß auch mal mitmachen:D
1. Frisch Auf! Göppingen
2. HSG Wetzlar
3. HSV Hamburg
4. THW Kiel
5. HBW Balingen-Weilstetten
6. HSG Nordhorn
7. TSV Dormagen
8. TBV Lemgo
9. TV Großwallstadt
10. Rhein-Neckar-Löwen
11. TUSEM Essen
12. SC Magdeburg
13. SG Flensburg-Handewitt
14. Füchse Berlin
15. Stralsunder HV
16. VfL Gummersbach
17. MT Melsungen
18. GWD Minden -
Zitat
Original von Crusty
Und Flensburg wird mit dem "Sonderbereich Mürwik" alleiniger deutscher Meister.....
Sonderbereich
Na, aber nur im Feldhandball. Ne handballtaugliche Halle gabs laut der Karte des Sonderbereichs Mürwik nicht, es sei denn man spielt in irgendwelchen Munitionslagerhallen hinter diversen Flak-Stellungen.
-
1. THW
2. GWD
3. SG FL
4. FAG
5. Nordhorn
6. TBVL
7. TVG
8. VFL Gummersbach
9. RNL
10. Dormagen
11. Füchse
12. Essen
13. Magdeburg
14. Stralsundund danach: KEIN KOMMENTAR

-
ZitatAlles anzeigen
Original von UlfN
1. THW
2. GWD
3. SG FL
4. FAG
5. Nordhorn
6. TBVL
7. TVG
8. VFL Gummersbach
9. RNL
10. Dormagen
11. Füchse
12. Essen
13. Magdeburg
14. Stralsundund danach: KEIN KOMMENTAR

platz 2 - 4 - 8 - 9 - 13 wären echt super quoten für oddset

-
1.THW Kiel
2. SG Flensburg-Handewitt *
3. HSG Nordhorn
4.TV Grosswallstadt...
16.Füchse Berlin
17.Rhein-Neckar Löwen
18.HSV Hamburg *** mit nur einem Törchen Rückstand, dann gibt's wieder diese entzückenden Verschwörungstheorien

** ein Platz jenseits der CL-Quali würde vermutlich auch reichen, um Schwalbs Zeit an der Elbe spätestens am Saisonende zu beenden.
Ist zwar nur Wunsch, aber Wünschen ist ja erlaubt.
-
1. TSV(Klar)
2.GWD
3. Flensburg
4.Lemgo
5.Nordhorn
6.Stralsund
7.HSV
8.SCM
9.Berlin
10. TV G
11.F A G