ZitatOriginal von pko
meba ideen: Deine Vorverurteilungen finde ich absolut daneben. Es gibt genug Gründe, die allesamt der Förderung eines Jugendlichen dienen, um genau solch eine Regelung anzustreben. das hat nichts mit "ego" zu tun. Also Ball flach halten und Beleidigungen bleiben lassen.
Was für Vorverurteilungen? Was für Beleidigungen? Wo lebst du und wie alt bist du? Auf´m Mond mit 103 Jahren? Ich habe nichts dergleichen getan, deswsegen halte ich meine Ball deinetwegen sicher nicht flach!
Ich denke du hast überhaupt nicht verstanden was ich geschrieben habe!!! Lies es mal nochmal und überlege und dann schreibe etwas dazu.
Danke!
Eine Förderung eines Jugendlichen sehe ich nur, wenn dieser im Heimatverein in einer hohen Klasse spielt und wenn der Aktivenbereich dieses Vereins keine adäquate Mannschaft hat, soll er ruhig in einer Aktivenmannschaft eines anderen Vereins spielen können. Umgekehrt ist es doch Quatsch. Das würde doch der Förderung widersprechen. Warum bekommnt er denn nicht genügend Spielanteile in der Aktiven Mannschaft? Entweder ist er nicht gut genug - dann muss er die Aktive Mannschaft wechseln, aber deswegen bei einem anderen Verein anzuheuern und in der A-Jugend spielen halte ich für einen falschen Weg. Dann ist in dem Bezirk bzw. Verband was die Förderung angeht schon was schiefgelaufen!
Gruß