Profil ändern

• Hallo Hallo an die Administratoren,

würde ( muss ) ganz gerne mein Profil bearbeiten. Da es die SG Wallau/Massenheim ja nicht mehr gibt, darf ich es ja jetzt in SG Wallau ändern :lol: :lol:. Aber wie ?????

Gruß

Willi

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Daski
    Hallo Hallo an die Administratoren,

würde ( muss ) ganz gerne mein Profil bearbeiten. Da es die SG Wallau/Massenheim ja nicht mehr gibt, darf ich es ja jetzt in SG Wallau ändern :lol: :lol:. Aber wie ?????

Gruß

Willi

Als erste Abhilfe empfehle ich Dir Tipp-Ex für den Bildschirm ;)

• Das nutzt nichts, weil man beim scrollen ja doch immer den 'Avatar sieht. Besser ist ein fünf Zentimeter breiter Klebestreifen am Bildschirmrand. :D

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von Lord Vader

Als erste Abhilfe empfehle ich Dir Tipp-Ex für den Bildschirm ;)

Für einen Adm oder Mod ist das wirklich eine sehr hilfreiche Antwort. :wall:

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bogdan

Für einen Adm oder Mod ist das wirklich eine sehr hilfreiche Antwort. :wall:

Hast Du sicherlich recht - aber nur zum Teil

Als Mod kann ich das Gewünschte Vereinslogo nicht zur Verfügung stellen, dass können nur unsere Admis (Andy und Andre - oder ich bin zu blöd dazu ;) ). Ich habe aber die Info direkt weitergeleitet, damit das "Problem" angegangen werden kann.

Von daher habe ich mir erlaubt mit einem Späßchen zu antworten

Ich hoffe Du kannst das noch akzeptieren

• Zitat

Gewünschte Vereinslogo nicht zur Verfügung stellen, dass können nur unsere Admis

wenn die es schon haben möchte ich es auch haben :lol: :lol: :lol:

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Ich hab jetzt das neue Logo :( , wie geht`s jetzt weiter.

• Ich denke Willi meint das:

Fan von: SG Wallau/Massenheim

aber das können sicher auch nur die Admins ändern ?

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Fan von: SG Wallau/Massenheim

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

nur noch SG Wallau

• Ich glaube das hat Jörg auch so verstanden :)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Ich glaube das hat Jörg auch so verstanden :)

:nein: Jörg schrieb nur von Logo austauschen

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Aber mal ohne jetzt auf die Diskussion einzugehen...dieses neue Logo sieht ja echt schrecklich aus. Da wäre ja die Verion von Lord Paint Vader noch besser gewesen.

• schau mal Christian , bei dir steht doch auch " Fan von TUSEM " mit und ohne Logo

Herkunft: Essen / Köln
    Fan von: TUSEM Essen

und bei mir sollte stehen Fan von SG Wallau .

und wenn das geklappt hat lösche ich dann auch das Logo ganz schnell wieder.

Gehe aber davon aus , das die Admins hinkriegen

• Kann es sein, dass man hier aneinander vorbeidiskutiert und nicht bedenkt, dass wir unterschiedliche Styles haben?

Einstellungen:
    yellowgrey-Style: Hier wird nur der Name des Lieblingsvereins angezeigt

newgeneration-Style: Hier wird zudem das Vereinslogo des Lieblingsvereins angezeigt. Hier bei Willi speziell sieht man das neue Logo der SG Wallau (als Avatar) und darunter das alte Logo der SG Wallau/Massenheim incl. Namen (als "Fan von" Einstellung).

Willi kann also nur dann glücklich gemacht werden, wenn die Admins sowohl in der Rubrik "Fan von" die SG Wallau/Massenheim durch den neuen Verein "SG Wallau" ersetzen und zudem das Vereinslogo austauschen. Wenn dann Willi noch sein derzeitiges Avatar austauscht, sieht man im neuen Style nur das Logo der SG Wallau (im yellowgrey-Style natürlich nur das Avatar)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ach, im alten Style ist das anders. Man, war das ungewöhnlich den mal wieder testweise zu benutzen.

Naja, in der Textversion sollten Andre und Andi das schon schnell geregelt bekommen und da Willi jetzt das Logo als Avatar hat, dürfte der Austausch auch nur ein geringes Problem darstellen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.