Hallo Hallo an die Administratoren,
würde ( muss ) ganz gerne mein Profil bearbeiten. Da es die SG Wallau/Massenheim ja nicht mehr gibt, darf ich es ja jetzt in SG Wallau ändern
. Aber wie ?????
Gruß
Willi
Hallo Hallo an die Administratoren,
würde ( muss ) ganz gerne mein Profil bearbeiten. Da es die SG Wallau/Massenheim ja nicht mehr gibt, darf ich es ja jetzt in SG Wallau ändern
. Aber wie ?????
Gruß
Willi
ZitatOriginal von Daski
Hallo Hallo an die Administratoren,würde ( muss ) ganz gerne mein Profil bearbeiten. Da es die SG Wallau/Massenheim ja nicht mehr gibt, darf ich es ja jetzt in SG Wallau ändern
![]()
. Aber wie ?????
Gruß
Willi
Als erste Abhilfe empfehle ich Dir Tipp-Ex für den Bildschirm ![]()
Das nutzt nichts, weil man beim scrollen ja doch immer den 'Avatar sieht. Besser ist ein fünf Zentimeter breiter Klebestreifen am Bildschirmrand. ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Als erste Abhilfe empfehle ich Dir Tipp-Ex für den Bildschirm
Für einen Adm oder Mod ist das wirklich eine sehr hilfreiche Antwort. ![]()
Ich denke, dass Andy bei Zeiten mal das Logo austauschen wird, wodurch sich der Profilwechsel auch erledigt hat. ![]()
ZitatOriginal von bogdan
Für einen Adm oder Mod ist das wirklich eine sehr hilfreiche Antwort.
Hast Du sicherlich recht - aber nur zum Teil
Als Mod kann ich das Gewünschte Vereinslogo nicht zur Verfügung stellen, dass können nur unsere Admis (Andy und Andre - oder ich bin zu blöd dazu
). Ich habe aber die Info direkt weitergeleitet, damit das "Problem" angegangen werden kann.
Von daher habe ich mir erlaubt mit einem Späßchen zu antworten
Ich hoffe Du kannst das noch akzeptieren
ZitatGewünschte Vereinslogo nicht zur Verfügung stellen, dass können nur unsere Admis
wenn die es schon haben möchte ich es auch haben
![]()
Hier schon mal ein peinlicher Versuch
Lord Paint!
![]()
Ich hab jetzt das neue Logo
, wie geht`s jetzt weiter.
Moin Willi,
das neue Logo der SG Wallau müsste per Mail an die Admins geschickt werden, damit die zentral das alte Wallau/Massenheim-Logo gegen das neue Wallau-Logo austauschen können.
Das kann - wie gesagt - nur einer der Admins machen ... sonst keiner von uns.
Ich denke Willi meint das:
Fan von: SG Wallau/Massenheim
aber das können sicher auch nur die Admins ändern ?
ZitatFan von: SG Wallau/Massenheim
![]()
nur noch SG Wallau
Ich glaube das hat Jörg auch so verstanden ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
Ich glaube das hat Jörg auch so verstanden
Jörg schrieb nur von Logo austauschen
ZitatOriginal von *Heike*
Jörg schrieb nur von Logo austauschen
Mehr als das Logo wird da bei mir auch nicht angezeigt. In Schriftform steht das bei mir nicht daneben.
Aber mal ohne jetzt auf die Diskussion einzugehen...dieses neue Logo sieht ja echt schrecklich aus. Da wäre ja die Verion von Lord Paint Vader noch besser gewesen.
schau mal Christian , bei dir steht doch auch " Fan von TUSEM " mit und ohne Logo
Herkunft: Essen / Köln
Fan von: TUSEM Essen
und bei mir sollte stehen Fan von SG Wallau .
und wenn das geklappt hat lösche ich dann auch das Logo ganz schnell wieder.
Gehe aber davon aus , das die Admins hinkriegen
Kann es sein, dass man hier aneinander vorbeidiskutiert und nicht bedenkt, dass wir unterschiedliche Styles haben?
Einstellungen:
yellowgrey-Style: Hier wird nur der Name des Lieblingsvereins angezeigt
newgeneration-Style: Hier wird zudem das Vereinslogo des Lieblingsvereins angezeigt. Hier bei Willi speziell sieht man das neue Logo der SG Wallau (als Avatar) und darunter das alte Logo der SG Wallau/Massenheim incl. Namen (als "Fan von" Einstellung).
Willi kann also nur dann glücklich gemacht werden, wenn die Admins sowohl in der Rubrik "Fan von" die SG Wallau/Massenheim durch den neuen Verein "SG Wallau" ersetzen und zudem das Vereinslogo austauschen. Wenn dann Willi noch sein derzeitiges Avatar austauscht, sieht man im neuen Style nur das Logo der SG Wallau (im yellowgrey-Style natürlich nur das Avatar)
Ach, im alten Style ist das anders. Man, war das ungewöhnlich den mal wieder testweise zu benutzen.
Naja, in der Textversion sollten Andre und Andi das schon schnell geregelt bekommen und da Willi jetzt das Logo als Avatar hat, dürfte der Austausch auch nur ein geringes Problem darstellen ![]()