ZitatOriginal von Karl
Die heile Welt lassen sich in Kiel viele aber partout nicht kaputtreden(mal schauen, ob da manche vielleicht von den Tatsachen sich in der nächsten Zeit überrollt fühlen - und das mein ich nicht ironisch, sondern eher bedauernd)
Nö, warum auch ? ![]()
Ich fände es zwar sehr bedauerlich, wenn das "Erfolgsduo" nach 15(!) Jahren auseinanderbricht und würde es sehr "unschön" finden, wenn Noka nicht den Abschied bekäme, den er verdient, aber die Handball-Welt geht deshalb in Kiel gewiss nicht unter. Es wird auch nach Serdarusic guten und erfolgreichen Handball in Kiel geben.
Im übrigen hat meine Einschätzung der Person Ahlm hinsichtlich möglicher Wechselabsichten wenig mit der aktuellen Situation oder "heiler Welt" zu tun. Wetten, dass er nicht zu den Löwenkröten (oder Krötenlöwen ?) geht ?
P.S. zu Deinem P.S.:
Meine Vermutung, dass Ahlm Barcelona bevorzugen würde, bezieht sich auf das unterschiedliche kulturelle Angebot (bei "Sprache/Kultur" als Wechselargument für Spanien).
Zu Karabatic: Es ehrt ihn, dass er für den Freund seines Vaters Partei ergreift. Kann mir eine derartige Ausstiegsklausel aber kaum vorstellen, zumal man bei seiner Vertragsverlängerung bis 2012 ja wohl kaum davon ausgehen konnte, dass Noka "selbstverständlich" noch so lange (insgesamt dann also 19 Jahre) THW-Trainer sein würde. Er wird sich im Falle eines Falles auch an einen Nachfolger gewöhnen (müssen) ...
Zum letzten Absatz: Man kann natürlich ne Menge in die Journalisten-Formulierungen hineininterpretieren/-spekulieren, muss man aber nicht ...