Champions League 2008/2009

• Bären - Löwen 21:15

Grottenschlechte Halbzeit der Löwen, unzählige technische Fehler, viele vergebene 100%ige....
    Dazu kommt dass wir von 120kg Kollossen ausgekontert werden!
    Ich weiss nicht was mit uns los ist, haben die Spieler wirklich die Bären unterschätzt?

Anscheinend kuck nur ich das Spiel:D

Einmal editiert, zuletzt von Fry (28. März 2009 um 15:44)

• Da kann ich Dir nur beipflichten. Eine unglaubliche Serie an techn . Fehlern,
    "vorgenommene" Anspiele ins Kreisgetümmel, Fehlpässe ins Seitenaus,Überzahlsituation 6 gg 4 mit 1:3 verloren. Und dann braucht man zumindest das klare Verwerten 100 %iger ,freier Chancen, um wenigstens den Rückstand nicht weiter anwachsen zu lasse.
    Dann lassen Gensheimer und 2-mal Filip 100%ige Chancen aus.
    Dann TW-Wechsel und Fritz steh mal wieder orientierungslos wie ein Busfahrer im Tor und kriegt Schlagwürfe in seine TW-Ecke !

Es ist zum K...., wenn man dann noch sieht dass die russ. Aussen aus der Position und im Gegenstoß ihre Chancen roboterhaft verwerten.

Warum laufen wieder ein paar hochdotierte "Leistungsträger" neben den Schuhen her ?

• Eigentlich nur Karol der sich dagegenstemmt, alle anderen können nicht über die Kolosse schiessen.
    Unsere KL haben auch keine Chance, da fehlen einfach noch 10kg und 10cm...

Hoffentlich wird Filip bald ausgewechselt, 3 freie Konter verblasen

Einmal editiert, zuletzt von Fry (28. März 2009 um 15:53)

• Na das ist ja nochmal gut gegangen!

33:31 der am Ende knappe Sieg für die Russen und im Rückspiel wird wieder mal Karlsruhe gerockt!!!

• Also, ganz ehrlich zu diesem Spiel kann man eigentlich nur den :nein: oder :wall:
    Ich habe selten so ein schlechtes und vorallem langweiliges Handballspiel gesehen wie das heutige.
    Das traurige daran ist nur, dass im Endeffekt in 2 Wochen keiner mehr danach frägt und nur das Ergebnis zählt und das stimmt wiederum einigermaßen.
    Aber ich bin sicher, dass mit der heutigen Leistung die Löwen gegen jeden der anderen Gegner im Viertelfinale eine Niederlage im zweistelligen Bereich kassiert hätten...
    Es ist schon traurig, wenn man mitansehen muss, wie hochbezahlte "Stars" die Bälle links und rechts ins Seitenaus werfen, wie technische Fehler en masse produziert werden und wie 100 prozentige Chancen reihenweise verworfen werden...Und dann noch dieses zum Teil lustlose Verhalten...
    Dagegen zum Teil gute Russen...Was der Igropulo für Stemmwürfe in das Netz geballert hat! Und wie leicht es ihnen gemacht wurde aus dem Stand draufzuballern...!
    Filip heute unterirdisch...Groetzki in meinen Augen leider mit viel zu wenig Spielanteilen!
    Gensheimer heute auch nicht besonders sicher. Man hat deutlich gesehen, dass Sigurdsson auf Linksaußen einfach Weltklasse ist. Wenn er auf Außen spielt hat er fast immer eine 100prozentige Ausbeute!
    Naja...ich denke zu dem Spiel kann man nur sagen abhaken und weitermachen.
    Das Ergebnis stimmt in diesem Spiel einzig positiv. Mit einer Leistungssteigerung und den Fans in der hoffentlich ausverkauften Europahalle im Rücken sollte das Halbfinale eigentlich locker drin sein...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

Einmal editiert, zuletzt von Massas (28. März 2009 um 17:08)

• Schade, da hätte Moskau locker höher gewinnen können.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von UlfN
    Medwedi ist doch genauso Moskau, wie ihr Kronau seid. Wenn nicht sogar mehr ;)

Nee, Medwedi ist Moskau, wie die Löwen Mannheim sind ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von UlfN
    Und ich sach nochmal nee, zumindest laut Wikipedia war Medwedi füher ZSKA Moskau und ist dann in den Vorort umgezogen. Also doch eher Kronau, auch wenn Mannheim kein Vorort ist. ;)

Du weißt aber schon von welchem der Vereine die Lizenz kommt ? ;)

• Die wird dann wohl Krö/Östr haben. Okay, gebe mich in so fern geschlagen, dennoch halte ich den Begriff Moskau für Medwedi nicht für illegitim. ;)
    Edit: Da es seine größten Erfolge als ZSKA Moskau feierte und zur Oblast Moskau gehört.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Schade, da hätte Moskau locker höher gewinnen können.

Mach dir keine Hoffnung, ich gönne dem THW morgen auch nichts!

HRVATSKA, VOLIM TE!!!

Einmal editiert, zuletzt von Templer (28. März 2009 um 22:05)

• Toll, dass man anderen deutschen Vereinen international nichts gönnt.

Ich mag die Kröstis zwar nicht, aber mich hat es trotzdem gefreut, dass sie nach 7 Toren Rückstand nur mit 2 verloren haben.

Ein Weiterkommen ist absolut möglich.

• warum sollte denn aus einem Verein, den ich nicht mag, plötzlich ein Verein werden, dem ich die Daumen drücke, bloß weil der Gegner kein deutscher Verein ist? Im konkreten Fall isses mir relativ egal, ob die Kröten weiterkommen... weil ich die Russen auch nich besonders schätze... aber es gibt halt im Ausland massenhaft Vereine, die ich wesentlich mehr schätze als die Kröten oder ddd H$V (z.B. Barcelona oder Veszprem) - warum sollte ich dann diesen Vereinen den Sieg gönnen, bloß weil sie deutsche sind?

• Sind wir nicht alle ein bischen Deutschland?:)

Ich werd heut trotzdem Kiel die Daumen drücken und bei HSV-Flense soll
    eben der Bessere gewinnen.
    Wär halt froh drum so viele internationale Startplätze zu bekommen wie möglich

Einmal editiert, zuletzt von Fry (29. März 2009 um 16:31)

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda
    ...jetzt wo das Kieler Modell nicht mehr greift :P

greift das kroatische modell noch... äh... model?